Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Königliche Garten-Party''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2026 um 16:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

ernte mal und berichte was passiert ist ... danach kann man darüber nachdenken obs meldewürdig ist oder nicht :)

krummbein und RitchyHunter gefällt dies.
  2. RitchyHunter

RitchyHunter Freiherr des Forums

die kann ich erst morgen wieder ernten.
    lg Ritchy

krummbein gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, sie droppen

eleysa01, Franca53, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist ja ärgerlich. Habe sie schon heute früh geerntet.:(

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, weil auf BP immer so ein Verlass ist ( Ironie ) ernte ich bei Eventbeginn nie vor 14 Uhr ;)

6. -suzy-q

dann stehen lassen und geniessen :) wäre meine imho

btw.... ich hab schon seit Ewigkeiten mehr keine mehr rumstehen ... nehmen Platz weg

SiggisFarm, krummbein und reiny gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Stimmt aber es gab ja jetzt schon ein paar Events wo die Bäume nix rausgerückt haben. Na egal. Das macht den Kohl auch nicht fett.

8. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Das Event strotzt wieder mal nur so voll Fehlern ... wenn man Doppelklick macht damit die Karten abgelegt werden springen sie zurück. Oder ganz plötzlich sausen irgendwelche Karten vom Stapel irgendwo hin und dann kann ich nicht weiterspielen weil Karten blockiert sind die eigentlich im Stapel zum aufdecken waren und vom System falsch abgelegt wurden... ätzend.

https://ibb.co/Q7g71NcP

eleysa01, bine1507 und schlewi gefällt dies.
  9. Avena

Avena Freiherr des Forums

wo bitte bekomme ich diese Dinger zum Karten finden her?
    hänge fest, und bräuchte soetwas, um an die unten liegenden Karten zu kommen

10. -suzy-q

zum ablegen - rechte Maustaste - Doppelklick is nich ....

schlewi gefällt dies.
  11. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

jo,
    [​IMG] lt. Fehler bin ich fertig

Du meinst das Alchemistengebräu.

Im Spiel selbst:

aus der FAQ zitiert
    und in Kaufkörben #4

12. Haramis

Haramis Foren-Graf

Ich hab jetzt doch mal angefangen und quäl mich wahrscheinlich durch das Event
    Dabei mag ich Solitär sehr gerne. Wer weiß wie lange noch....
    Allen gutes Gelingen, den Spaß verkneif ich mir
    Nachtrag .... iwie haben nun alle Aufgaben nen grünen Haken,als wären sie schon erledigt. Ich raff langsam nix mehr in diesem Spiel

SiggisFarm gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Der alte Fehler, der nett ist, ist immer noch da... wie bei den letzten Malen. Wenn was nicht passt, kann es passend gemacht werden indem man die unteren auseinander-fleddert.:D
    Ansonsten dauert es manchmal, bis der Layer kommt, wenn man fertig ist und einmal kam er gar nicht. Ansonsten funzt hier alles bestens.8)

hels45, schlewi, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  14. Avena

Avena Freiherr des Forums

vielen Dank für deine schnelle Antwort...
    ich hänge aber im 1. Spiel fest, die benötigte Karte ist unten in einem Stapel...
    wie komme ich ich nun weiter?

Annette0765 gefällt dies.
  15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

hab ein Spiel gespielt, hab überall grüne Häckchen kann nichts mehr spielen hab hab genuügend Karten, hab das gleiche Bild wie Kubikus. Also ist Spiel beendet?

Annette0765 gefällt dies.
  16. kaweschus

kaweschus Laufenlerner

Hatte ich auch, aber bei mir hat Aktualisieren geholfen...

schwarz3426 gefällt dies.
  17. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Danke kaweschus dir bei mir hates leider nicht geholfen:( mache mal eine Cafe, fahre mal Combi runter.

18. wüfflon

wüfflon Nachwuchs-Autor

Ich weiß nicht, wie es gemeint ist, aber wenn ich alle Karten aufgelegt habe, und ich sie jetzt nur noch auf die oberen 4 Stapel ablegen möchte, dann kann ich die Karten entweder mit der Maus nach oben schieben oder eben einen Doppelklick auf die jeweilige Karte machen und zack, liegt die Karte auf dem richtigen Stapel. Hoffe, das war verständlich, die Hitze macht einen fertig.

hels45 gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Meine stehen bei Bedarf auf der Insel.

So, Teil 1 meines Mini-Minimal-Events ist erledigt: die 333 Dropse (und ein paar mehr) sind da.
    Teil 2 zieht sich noch, aber ich hatte Glück und nach 72 Partydrehs hatte ich 2x 100% Erntebonus.
    Das reicht mir, um die 7200 Kartenia in rund 3 Stunden durchzuziehen.
    Läuft ... 8)

Grüße

Deejay-Egyptian, eleysa01, zentsi und 2 anderen gefällt dies.
  20. angi1951

angi1951 Fortgeschrittener

Auch ich hänge im 1. Spiel fest und komme nicht weiter. Den Ablagestapel ließ sich nur einmal durchspielen. Neustart und Zurücksetzen geht nicht. 1. Hilfe nützt auch nicht. Karten sind genug da. Was kann ich machen?
    angi1951 Id: 13937014