Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Königliche Garten-Party''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 August 2026 um 16:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hab keine Lust mich zu beeilen. Allerdings sollte ich besser erst mal sammeln. Alle paar Stunden mal 1 Spiel ist so unfaßbar aufregend, da weiß ich vor lauter Aufregung gar nicht wohin mit mir. *gähn*

SiggisFarm, eleysa01, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dann schau doch mal im TV so eine von den Privat-Sendern billig runtergekurbelte Live-Strand-Sonne-usw. Serie.
    Ich bin mir sicher, nach 5 Minuten RTL2 wirst Du die Ruhe bei Farmerama geniessen ...

Aber natürlich hast Du in dem Punkt recht, dass sich beeilen wieder mal nicht lohnt - ausser Du hast in konkretes Ziel und planst das.

Grüße

eleysa01, bine1507 und jemesa53 gefällt dies.
  3. bestens

:oops: Ich bin wirklich schlecht im Fremdschämen, ich kann sowas nicht gucken.
    Ich finds aktuell tatsächlich auch ganz nett, daß ich mich nicht beeilen muß, um möglichst schnell irgendwelche Abholfelder zu erreichen oder so Zeugs. Ich mockel vor mich hin und irgendwas wird bei rumkommen.

stinni_B, nicoz70, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. Farm030101

Farm030101 Foren-Grünschnabel

Ich hab für das 1. Spiel Ass bis 6 Karten alle. Warum bleibt das Feld rot und damit geschlossen? Was habe ich bitte übersehen? Vielen lieben Dank

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Du meinst jenes unten links (Start)
    [​IMG] Aufgrund der Karten,
    die zu Event-Start gebucht wurden, solltest du es eigentlich spielen können
    Hast du einmal das Spiel aktualisiert, bzw. dich aus- und neu eingeloggt?

SiggisFarm und Farm030101 gefällt dies.
  6. Farm030101

Farm030101 Foren-Grünschnabel

Bei der 1 ist leider noch das rote schloss. Ja, aktualisiert und ein und ausgeloggt habe ich mich.

7. bestens

Ähm also du versuchst das Feld unten links, ja? Felder mit einer 1 drauf gibt es einige, das ist nur die Anzahl der Gewinne und keine Spielnummerierung...

8. Anne545454

Anne545454 Colonel des Forums

bine1507 und Wildbeere gefällt dies.
  9. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

<----nö, das tue ich mir nicht an....
    Ressourcen verballern werde ich bestimmt nicht, um am Ende noch die WL für EG zu kaufen....
    nächste Woche fahre ich in Urlaub und da passt das prima mit der Eventpause...
    werde Scheune füllen und offene Quest abarbeiten....ernten und aussäen klappt auch mal mit Handy im Urlaub...
    und alles ohne Zeitstress...

Allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg..

stinni_B, eleysa01 und jemesa53 gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

TPs weitgehend zusammen.:)
    Die Dropse kommen übers WE ohne Eile noch dazu.
    Item steht auch schon.

So wie es aussieht zwei Wochen gemütlich farmen.

hels45 und jemesa53 gefällt dies.
  11. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

habe dann mal die 5 neuen Pflanzen auf den Acker angepflanzt, Morgen gehts dann weiter :)

mogli52, hels45, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So WR hängt.:music: Jetzt geht es gemütlich weiter.:p Das Spiel ist echt mühsam zu spielen,Spaß sieht anders aus.-.- Na egal ich will den Eichenholzmottenstall und die Riesen Sequoia.:inlove:

Bauer-Ronny, Wildbeere, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

Hallo zusammen.

wie bekomme ich Farbtopfblume zum anbauen? steht bei mir 0 und kann nicht anbauen, danke für eure Hilfe im Vorraus, lg Marcel

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2026 um 09:20
  14. Alira1982

5 x Farbtopfblume gibt es bei Spiel 19 als Belohnung. Eine Startbuchung gibt es nicht.
    Wir müssen jene aus dem Spiel 19 vermehren.

Marcello51 und bine1507 gefällt dies.
  15. bine1507

Ich bewundere deine Ausdauer.:inlove: Wie oft hast du diese Frage heute schon beantwortet?:music::pxD

_Carol., stinni_B, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  16. Alira1982

Unsere und wir - Hier gibt es eine Frage, so einige Fragesteller/innen und mehrere Helferlein
    Aus der Farbtopfblume wurde mittlerweile ein Farbtopfstrauß - und der scheint weiterhin immer größer zu werden :oops:

_Carol., nicoz70, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

Ja sorry du hast natürlich Recht.Du bist nicht alleine.:inlove: Aber ich habe die Frage schon so oft gelesen,deshalb warst du gerade das eine Helferlein das ich mir rausgesucht habe.:inlove:

hels45 gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Event komplett beendet.
    Hier gab es immer eine Lösung und ich hatte auch immer genug Alchemisten-Gebräu um notfalls zu resetten. Karten auseinander-fleddern hat auch immer geklappt. Gerade in den späteren Leveln, wo man viel mehr Karten verlegen muss.
    Manchmal habe ich gleich resettet, denn es ist (für mich) etwas einfacher, wenn unten höhere Zahlen/Bilder liegen.
    Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn es nicht mein Kartenspiel ist. Zum Ende hat es etwas genervt, aber es war ja meine Entscheidung heute alles durchzuziehen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Eventen oder beim Helfen.
    Meinetwegen kann das Event wiederkommen, aber einmal im Jahr reicht.8)

Bauer-Ronny, Sabberline, hels45 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

bine1507 gefällt dies.
  20. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

dankeschön.

bine1507 gefällt dies.