Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Künstlergarten"''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

sieht mir nach einer 1.4 er quote
    gibt es nun bessere aktuellere angaben?

2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich hatte gestern hintereinander 5 doppelfelder und 1 einerfeld habe damit eine quote von 2,666
    hätte ich es bei den 5 doppelfelder belassen hätte ich eine quote von 2,8 gehabt.

was da nicht berechnet wird ist das es der durchschnit pro feld entspricht.

6x 2,66 = 16 punkte
    5x 2,8 = 14 punkte
    da fahre ich doch lieber meine quote runter, da ich mit dem einerfeld feld 2 punkte mehr erreiche.
    das wäre jetzt mein beispiel.
    denke ich wäre blöd gewesen wenn ich das einer feld nicht gelegt hätte.
    darunter hätte ja nochmal ein brauchbares feld liegen können.
    meine mit punkte = sterntaler :)

der gesamte durchschnitt liegt bei mir aber bei 1,2895

da auch mal kein sterntahler dabei war oder auch mal nur einer , usw

ich für mich habe immer wenn ich was legen konnte gelegt. wenn nichts mehr da war getauscht. wenn dann nichts mehr kam und hatte aus drei gelegten felder nur 2 sterntaler habe ich mich schon geärgert überhaupt gelegt zu haben .
    aber das kann man ja nicht ahnen das bei 5x tauschen nix mehr kommt.
    jedenfalls ist es nicht einfach einen gesamt durchschnitt von über 1,5 zu erlangen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
  3. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Schönes Bild. Das ist Kunst. Kunst kommt von Können!8)
    "In der Ruhe liegt die Kraft" zum Öffnen der Piccolos. Na denn prost :p!
    Tacitus

Edit:
    Ich denke, Mariechen meint, jedes Beet hat zwei Felder. Sprich: Du hast vier Beete oder Flicken verlegt. Das wären 8 Felder, 6 davon die Blumen für Sterntaler und 2 andere. Du meinst, ein Beet/Flicken ist ein Feld (quasi Doppelfeld). Ein Dominostein hat zwei Seiten. Wenn zwei Personen von Quote/Feld sprechen, allerdings die Bemessungsgrundlage anders definieren, wird es eben schwierig. Das liegt irgendwie in der Natur der Sache.

4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich denke das die quote aus den gelegten felder mit den dann erhaltenen sterntaler ermittelt wird.
    anders geht es ja auch nicht, nur kann es unterschiede der sterntaler geben wenn dann auch mal doppelfelder dabei sind.
    für mich sind flicken ein stück vom ganzen.

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Heeeey , seid ihr schon am Schlafen oder Kuscheln ???

Ich habe den ganzen Tag Gas gegeben , Es hat riesig Spaß gemacht und macht es noch ;):p.

[​IMG] 434 Spiele hab ich im Sack / 16 fehlen mir noch um die Piccolo Kiste zu bekommen.

[​IMG] Sterntaler sind auch ganz gut erspielt und

nur die Dropse , die müssen noch eintrudeln [​IMG] , [​IMG] LG

6. Tacitus

1. Bin schon wieder wach.
    2. Glückwunsch zum Zwischenerfolg - vor allem weil es Dir Spaß macht!

Status: rund 7.500 Hundehecken, 741 Handschuhe, 365 Schaufeln. Nächste Ernte gegen 09.00 Uhr (1.600 Stück). Um die Dropse brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
    Bis demnächst!
    Tacitus

-binö99-, SiggisFarm, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Meine Droppse sind gut aufgefüllt und nun brauche ich noch 15 Runden bis zur 2. Piccolo.

Meine Kleine töffelt hinterher. Da hab ich grad mal die Hälfte. Deshlab hab ich jetzt mal nen Bonus ausm Inventar reingeschmissen, damit etwas Schwung in den Garten kommt!

-binö99-, SiggisFarm, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  8. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Guten Morgen,

Ich möchte ja am liebsten die meisten Blumenfelder die ST bringen ablegen aber manchmal kommen keine mehr oder man hat nicht mehr die Möglichkeit diese anzulegen.

Hat man eigentlich einen Vorteil wenn man dann trotzdem weiter macht und eben andere Sorten von Blumen auslegt, so weit wie man kommt ?
    Oder ist es besser dann den grünen Pfeil zu drücken und dann wieder neu auszulegen ?
    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :pxD

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

kommt darauf an, worum es dir geht: wenn du möglichst viele ST abgreifen möchtest würde ich immer dann, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, die ST-Felder passend anzulegen den grünen Haken drücken und ein neues Spiel anfangen.
    bzw. ich lege NUR Blumenkästen mit ST Feldern an und tausche je solange wie möglich. Kommen keine passenden Felder mehr, drücke ich den grünen Haken.

10. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo Catwoman,

Danke dir, das hilft mir weiter :D

Werde das dann auch so handhaben, da ich ja möglichst so viele St-Felder auslegen möchte :)

Lg

-binö99-, SiggisFarm, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

fertisch ...

452 Spiele / 513 ST / Schnitt 1,13 (hoffe das korrekt gerechnet zu haben, da MatheNiete^^)

Die ST-Buchung für eine inflationäre Picco ist bei mir noch nicht angekommen. Es liegen wohl Transferschwierigkeiten Zwischen HH und meinem Kaff vor. Nachdem die 145 ST eingetrudelt sind, gehe ich shoppen bis der Arzt kommt. xD

Allen fertigen Gärtner/innen herzliche Glückwünsche, und dem Rest wünsche ich ein grünes Händchen!

Edit: Die erste Picco gab eine HFF, sehr nett!

12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Und weiter geht's. 2 Flächen Himbeeren über Nacht brachten 280 Arbeitshandschuh. Jetzt sind wieder ausreichend Dropse für weitere 100 Beete vorhanden. :D Jetzt fehlen natürlich wieder die Hundehecken, reichen nur noch für 46 Beete - irgendetwas fehlt immer -.-

13. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hab grad die Wolkenreihe erspielt und auch gleich bestückt..
    naja...das 2te Item "Formschnittkunst" ist spiegelverkehrt.
    Tolle Leistung BP[​IMG][​IMG]

-binö99-, SiggisFarm, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Fertig, WL hängt und 1 Piccolo aus dem Shop ist schon in der Scheune. Nun noch die 2. holen und dann ist Schluss.

-binö99-, SiggisFarm, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab über Nacht nichts auf den KF gehab
    da war der 600% Bonus relativ gering -.-
    Doch Salat hatte ich drauf :D
    gibt dann Morgen Salat zum essen:DxD
    Piccolos brachten
    HFF
    Laubtanz
    Hau den Wurm
    nun ja gibt schlechteres:music:

-binö99-, SiggisFarm, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

Glückwunsch zu den Preisen! Und zum Salat: ich habe heute Morgen doch glatt vergessen, den Hauptacker nach der Ernte neu zu bestellen. :oops: Jetzt laufen die beiden Felder unterschiedlicho_O

-binö99-, SiggisFarm, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

liegt am Klimawandel :D

-binö99-, SiggisFarm, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

dann kannst uns ja alle zum salat essen einladen :D
    hgw zum hff

-binö99-, SiggisFarm, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Die Mühlenzeit ist aber diesmal nichts.... Bei der benötigten Menge Samenbeutel addiert sich die Zeit aber ganz schön. Ich wollt erst mal ein bisschen sammeln und dann müllern, jetzt bin ich für 200 Beutel (die Hälfte der für die WL benötigten) bei über einer Dreiviertelstunde xD
    Nächstes Mal wäre es gut wenn es wie sonst bei Events mit Mühlenbelegung läuft... Dass diese wieder kaum besetzt wird :p

-binö99-, herm97 und SiggisFarm gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

öhm..det is ja übel...und dann die Fischboxen nicht vergessen...:p

hab' bis jetzt 272 Spiele.. und einen Schnitt von 1,22 ST... auf der Schwesternfarm einen Schnitt von 1,27 (da kommen aber auch auffällig mehr ST-Felder... - ich sach' ja.. meine Hauptfarm hat so einen Server erwischt.. o_O *Augenroll*....)...

-binö99-, SiggisFarm, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.