Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Künstlergarten"''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

bin jetzt bei 418 gelegten Feldern, hab 2 Token und 2 Piccolos und 96 Talerchen noch im Beutel.

Mir macht es Spaß - die Flickenteppiche waren doch beim letzten Mal auch nicht mehr so toll, weil sie total verwinkelt waren.
    Hier kann man wenigstens immer großzügig anlegen.

Außer den Sterntaler-Blümchen bau ich oft noch was 2. an, wenn es sich vom Angebot her anbietet (z. SuDü oder SSD)
    wenn man da Blumenkästen abnimmt, kommt oft in der nächsten Runde wieder ein Kasten mit Sterntaler-Blümchen.
    so läppert sich das dann auch...

Gittichen, Loeloe1973, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich bin auch durch und habe alle drei piccolos und eine neonbox rest 70 sterntaler
    kann aber noch über 200 felder (blumenbete ) legen.

werde dann jetzt auch auf zwei sorten spielen.
    sf,sd usw kann man ja auch immer gut gebrauchen .
    die letzte neonbox und ne bonibox müsste dann noch drin sein. das reicht mir.

Rudy_16440, Gittichen, -binö99- und 7 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: die grosse hat die linke Seite fertig und eine Piccolo aus dem Shop! Aber ich mache noch weiter! Erstens bringt es Spass und zweitens: Kleinvieh macht auch Mist!

Ricky1966, Rudy_16440, Gittichen und 10 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da mir die Blumen viel besser gefallen als die ollen Flicken spiele ich weiter und nehme alles mit was geht.:D

Ricky1966, Goolohexe, Rudy_16440 und 15 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

- gekürzt

Die Blumen gefallen mir auch viel besser. Macht irgendwie "mehr" Spaß - wie du schon geschrieben hast.
    Die 500 ist geschafft. Auf dem HA spiele ich noch weiter.

Landgang: mir fehlen noch 7 Flaschen mit Schiff dann ist das auch erledigt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ricky1966, Rudy_16440, Gittichen und 10 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche allen einen schönen Sonntag. :D
    Das Event zieht sich ohne Bonus vom Rad. o_O
    Habe jetzt 375 Blümchen verlegt und 3 liegen noch parat. Aus dem Shop konnte ich mir bisher die Angel-Token und 1 Piccolöchen holen.
    Mal sehen, ob die 2. auch noch drin ist. :)

So mache ich das auch. ;)

Ricky1966, Goolohexe, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

die drei Sektkisten aus dem Event ergaben ...
    1 HFF :inlove:
    1 Blumenkunstwerk :inlove:
    1 MultiTasking:cry:

Dafür, dass das Kosten/Nutzenverhältnis bei diesem Event nicht so toll war, bin ich im Nachhinein mit der Ausbeute zufrieden.

Ricky1966, Goolohexe, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

:inlove:lichen Glückwunsch! Da hast Du ja einiges zu feiern.
    Mit rund 13.500 Hundehecken, 1.081 Handschuhen und 537 Schaufeln liege ich im Zeitplan. Heute noch drei Ernten und morgen vier, dann habe ich genug Pflanzen. Daher werde ich nachher schon mal die erste Hälfte "Dominosteine" in der Mühle produzieren.
    Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Spiel!
    Tacitus

Ricky1966, Rudy_16440, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

HGW, tolle Ausbeute. :D

Ricky1966, Goolohexe, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

Dankeschön! Kleiner Tipp, leg zwischendurch ruhig schon mal Blumenfelder wenne Zeit hast , da das Minispiel recht zeitaufwendig ist, und Du so nicht alles hintereinander in einem Rutsch von Stunden?, Tagen? machen musst.;)
    Auch Dir, liebe Frau Kompott, ein dankeschön!

Ricky1966, Goolohexe, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Fang rechtzeitig mit dem Legen der Felder an, es ist sehr zeitintensiv.[​IMG]
    Ich bin auch ohne Boni unterwegs und stehe jetzt bei 343. Gestern hatte ich ein Glücksfeld, das 30 ST brachte, war aber eine einmalige Ausnahme.

Ricky1966, Goolohexe, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

Hehe, dat sieht ja mal richtig klasse aus! Glückwunsch!

Ricky1966, Rudy_16440, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo, schönen Sonntag allen.

Stehe jetzt bei 333 gelegten Beeten.
    Das partyrad geht mir auf die Nerven,
    es ist zum :wuerg:
    seid gut 3 Monaten kommt kein Bonus mehr , für Feldpflanzen,
    heute hauptpreis 1 ( ein) Schriftzug, ergibt 40 Alchi Punkte, das ist schon nicht mehr lächerlich.
    Dann kann ich die Drehs auch vergammeln lassen, bringt genau soviel.

Leokay gefällt dies.
  14. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo zusammen,
    erstes Ziel erreicht: 271 Blumenkästen konnte ich platzieren, somit sind die Token schon einmal mein :) Nun hoffe ich mal bis Dienstag die WL noch zu schaffen. Die Dropse dazu sind schon da. Heute abend noch eine Ernte, morgen noch 2-3 und dann Dienstag 2-3, .... klappt hoffentlich.
    Da ich mal wieder keinen Bonus ergattern konnte sähe ich halt geduldig vor mich hin.
    Allen noch einen schönen Restsonntag.

15. pflaumenmousse

Die WR ist aufgehängt und wird dann Morgen mit der Frühernte aktiviert. :D
    Allen noch einen schönen Restsonntag gewünscht. :)

Goolohexe, Rudy_16440, Gittichen und 2 anderen gefällt dies.
  16. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Vielen Dank für den Hinweis!
    Bei 310 gelegten Dominosteinen habe ich 183 Sterntaler. o_O Ich sollte wohl mehr Schaufeln benutzen und früher abbrechen. Klar gab es auch andere Gewinne wie Parfüm-Deluxe, Superdünger und Co. 290 Sterntaler insgesamt sollte ich schon erzielen (für die beiden Piccolos aus dem Shop).

Naja, auch beim letzten Spiel dieser Art habe ich beim Minispiel unterirdisch abgeschnitten. Mal falsch gelegt, dann die falschen Blumen bekommen, anschießend weitergespielt. Selbst schuld!
    Ich wünsche allen, die noch spielen, ein glücklicheres Händchen!
    Tacitus

Rudy_16440, Gittichen, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich habe jetzt glaube bei 20 von 21 farmen , die 450 flicken zusammen (alle 100% pflanzenertrag reingeplätschert oder wenn nicht vorhnaden 200%, außer die 1, die hatte tatsächlich nichts xD)>
    und bisher bei 3 es komplett abgeschlossen,
    ergebnisse warne glaube immer 1.25-1.27 schnitt und dann immer weniger, weil ich das wolkenspiel nicht mehr gespielt habe ,und bei den größeren karten, einfach ausgelegt habe 1:1 quote ungefähr
    die token kauf ich mir eh nicht, werden es eben keine 10 party tickets am ende

ich habe mir auch vorgenommen, die coupons und die piccolos zu schaffen, und dann einfach die karten auszulegen,
    meist kommt dann 450-550 sterntaler am ende zusammen, immer die karten neu zu machen, dauert einfach zu lange, wegen dieser 5 sekunde wolke
    ob ich es bis zum ende schaffe, hoffe ich mal, is noch 2-3 tage zeit

es macht mir keinen spaß,
    karnevall event wurde schon tiefenluft-spitze generft, aber das event hier, wurde komplett ZERSTÖRT
    möchtest du dieses event nochmal spielen?
    NEIN nein NEIN nein
    und ich werde auch mir kein event mehr wünschen, das war das einzige event, was ich mir gewünscht hatte, weil es hintenraus gute belohnungen, für entsprechende leistungen gab, das hat freude bereitet
    das ist nur noch quälen, bis man die flicken endlich alle ausgelegt hat,
    bitte nieeee wieder

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo lieber @Tacitus .. wenn du Sterntaler möchtest darfst du nicht nach den anderen Minigewinnen schielen.. sonst wird das nütscht. Benutze so viele Schaufeln wie möglich.. lege nur Felder mit den Sterntalerblumen.. und wenn keine Sterntalerblumen mehr zum anlegen gehen.. abbrechen. Ich brechen schon nach 2 gelegten Feldern ab, wenn da nix passendes kommt. Die Quote bis die Sterntalerfelder kommen ist eh schon grottenschlecht (also bei mir zumindest).. aber so konnte mit rd. 400 Spielen schon beide Piccos holen, einen Neonstall und die SP und Token werde ich hoffe ich auch noch schaffen.

Ich sammel aber echt NUR Sterntaler.. sonst überhaupt nichts. Und ich konzentriere mich auch NUR auf die Sterntaler.

Edit: bei den Neonställen mal auf einen korrigiert... hätte man auch anders lesen können. Will ja nicht übertreiben. oups...

Rudy_16440, dummydummy, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab nun meine ersten Ziele in diesem Event erreicht.
    369 Felder brachten 505 Sterntaler.
    Dafür hab ich mir im Shop die beiden Piccolo geholt und 8 Saison-Token.
    Nun hab ich noch TP und Drops für 86 Felder.
    Die werde ich dann morgen einfach so runterspielen, um noch ein paar Goodies mitzunehmen.

20. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin!

Die 450 Blumenbeete sind gelegt und die Picco brütet. Den Sticker habsch mir schon geholt und 303 ST warten auf die anderen Piccos.
    Zwischendurch hole ich inzwischen 8 Köderboxen täglich ab, um zu angeln.
    Die Perlenausbeute ist eher ernüchternd. Für den Shop wird da nicht viel übrig sein...
    Allen eine schöne/erfolgreiche Woche wünsche! 8)

LG Less

Edith meint @saalegokart: Das ist 'ne Leistung... dieses Event auf 20+ Farmen durchzuziehen! Was machst Du sonst so...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.