Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Künstlergarten"''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut:).
     
  2. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich habe das Event soeben beendet. 434 Beete angelegt, 532 ST eingesammelt. Der Witz war: Als ich beschlossen hatte nicht mehr auf ST zu spielen, kamen dauernd diese Blümchenfelder. o_O Also habe ich die doch noch mitgenommen; wurden noch 3 EH ( 1h ). ;) Aber ehrlich mal: Wer läßt sich einen so mager bestückten Shop einfallen. Daß man aus einem gut gefüllten Laden nicht allen erreicht, sehe ich ja noch ein. ( Auch da gibt es natürlich Ausnahmen. ;) ) Dieser Shop läßt allerdings sehr zu wünschen übrig - wie man an den Kommentaren bereits erkennen konnte. Aber gut - erledigt, Haken dran.:p
    Allen, die noch Blumen pflanzen im Park, wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Und . . . gießen nicht vergessen, es wird wieder heiß. :D
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine Piccolo -Kisten die ich hatte brachten ...

    Gepunkteter Hütling , Ingrids Schülerin , Der Zauberhut und Laubtanz

    [​IMG] bin damit voll und ganz Zufrieden

    Viel Glück noch ...
     
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Bei mir 2x [​IMG] Blumenbouquet = Gibt 30x Erntehelfer-Coupon (01:00 h)


    und

    1x Ingrids-Schülerin [​IMG] = Gibt 30x je 6 Superfutter.


    Ob ich zufrieden bin ? Naja sag ich mal xD.

    GW @Magitta7070 :)
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    SiggisFarm, Rudy_16440, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde!
    Die besten Glückwünsche für all Eure Erfolge! Bisher habe ich 517 Blumenfelder verlegt, die beiden Piccos aus dem Shop geholt und habe noch 86 Sterntaler. Vielleicht bekomme ich bis morgen noch genügend Sterntaler, um eine Neonbox zu holen.

    Aus den drei Piccos kamen:
    :inlove:Hamsterfliegenfalle - Zauberhut - Lichterfest :inlove:. Das finde ich richtig gut.

    Die Preise im Shop wurden - größtenteils - halbiert, weil viel gemeckert wurde. Also bitte - mit Kniefall - meckere nicht über die Bestückung des Shops!
    Beste Grüße!
    Tacitus
     
  7. thobest

    thobest Foren-Graf

    hallo zusammen und hmmmmmmmmmmmmmm...

    helft mir mal bei meiner Entscheidung:

    Hol ich mir Morgen ( oder wenn die Schlafenden wieder wach sind schon heute ) noch ne Neon-Box oder doch eher ne Sektflasche?

    LG und kühlt euch gut bei diesem Wetter :)
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] thobest, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Den Neonstall hast du für immer. Aus der Picco kann etwas kommen, was nach Verbrauch von Ladungen ein Item ist, das im Inventar verstaubt. Es kann aber auch ein hochwertiges Item wie ein gepunkteter Hütling entspringen.

    Von daher kann dir da sicherlich niemand eine Empfehlung aussprechen.[​IMG]
     
  9. Egig

    Egig Laufenlerner

    Wenn ich mir Piccos holen könnt, würde ich die den Neon-Boxen vorziehen. Schließlich kann auch ein TG-Baum dabei rausspringen. Aber wenn man noch keine Neonställe hat, kann das auch reizvoll sein. Ein Futter und vier Tierchen sind auch was.
     
  10. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Hallo thobest,

    Neonställe kannst du ggf. auch tauschen. G&T steht ja wieder vor der Tür.
    Bei mir waren Panda und Hase drin - hab mich sehr darüber gefreut.
    Die Piccolos brachten Blumenkunstwerk, Multitasking-Genie und Ingrid-Schülerin, die mir ebenfalls sehr willkommen sind.

    Wofür du dich auch entscheidest:
    Ich wünsche dir - und allen anderen - viel Glück und Spaß beim Auspacken!

    :)
     
  11. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Aus den letzten 26 Feldern kamen 37 Sterntaler und zirka 10 Superfutter. Ich verweise mal auf Post 326 von 19.00 Uhr. Zusätzlich zu den Piccos bin ich kurz vor der Neonbox. 's läuft also!
    Gute Nacht!
    Tacitus
     
  12. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich bevorzuge immer den Prosecco!
    Grüße aus dem Norden, hab den Rechner ausnahmsweise doch mal mitgenommen.
    :inlove:
     
  13. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Event leider beendet. Die Blumenmuster sind so hübsch und es macht richtig Spaß, viel schöner als die ollen Flicken. Allen, die noch dran sind, die Däumchen drück.
     
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    sodele.. Event für mich beendet. Ich habe 687 Felder gelegt und habe mir die beiden Piccos, die Neonställe, die SP, die EH und für den kläglichen Rest 1 PT geholt. Damit bin ich zufrieden.. wobei die ST-Blumenfelder beim Gartenschaufeltausch schon irgendwie dünn gesäät waren. Auf der Schwesternfarm hatte ich bei gleicher Felderzahl ein bessere Ausbeute und habe mir da einiges mehr an PT erspielen können.

    Die Grafik fand ich super schön.. die Wolken haben super genervt. Das Spiel selbst hat Spaß gemacht und darf auch gerne wieder kommen. Bitte mit dieser Grafik.. die fand ich auch viel motivierender als die ollen Flicken.

    Jetzt euch allen noch einen schönen Tag gewünscht.
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich konzentriere mich weiter auf SD und Konsorten.:D Hab da schon ganz gut was eingesackt. 846 verlegte Beete bisher.
     
    SiggisFarm, jemesa53, MariaWiesel und 6 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Um 13 Uhr wird zum letzten Mal geerntet und dann hab ich 730 Samenbeutel gelegt. Konnte ordentliche GEwinne einsammeln.
    Hat Spass gemacht.:inlove:;)
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - letzte ERnte ist eingeholt! Nachher bin ich nicht da!

    830 Beete sind geworden! Für mich hat dieses Flickenlegen echt Suchtpotenzial. Aber ich bin auch froh, dass es jetzt vorbei ist. Denn zusammen mit der Angelei war man ja echt gut beschäftigt! Ach ja: und ich hab über 1000 Schaufeln über, obwohl ich fleissig getauscht habe!
     
  18. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich hab nach 459 Beuteln aufgehört, aaaaaaaaber..........aus meinen 2 Piccos kamen ein TG BÄUMCHEN :inlove: und ein Kürbisgeschenk :inlove: Ich hab mich sooooo sooooo sooooo gefreut, wirklich mal richtig Glück gehabt :inlove:
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich hatte noch nie eine so schlechte Ausbeute beim Flickenteppich Spiel wie dieses Mal.
    Brauch ich nicht nochmal *koppschüttel:wuerg:
     
  20. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Nachdem der Bummelzug die Haltestelle "450 - bitte Piccolo abholen" erreicht hatte, ging es dann zur "Sightseeing-Tour". Die Bahnstrecke wurde nochmal um 155 "Dominosteine" ausgebaut. Neben den insgesamt drei Piccos konnte ich mir noch die 540 Saisonpunkte und eine Neonstallkiste holen. Aus dieser Kiste tanzte ein Bär :inlove: yeah!
    Alles in allem hat es sich für mich gelohnt, bis zum versüßten Ende zu spielen.
    Ich gratuliere allen zu ihren Belohnungen und wünsche den weniger Begünstigten viel Glück für das nächste Mal!
    Tacitus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.