Feedback und Gesprächsrunde zum Event Knochengeflüster-Höhle.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 28 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich suche vorwiegend nur noch nach den Zahnradtalern. 6 im Rucksack und 30 gebunkert.
    Missionen habe ich 29/34 erfüllt. Das reicht.

2. GrannyElli

GrannyElli Forenanwärter

Das Event läuft ja länger als die Vollmondnacht- eigentlich kann ich das nicht mehr schaffen.
    Wie soll ich Taler bekommen, wenn ich nix mehr anbauen kann?

3. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Beides läuft bis Mittwoch 22:00 Uhr ... als gleich lange ...

4. GrannyElli

GrannyElli Forenanwärter

Bei mir steht derKnochenflüsterhöhle noch 93 Std. bzw. 13 Tage .... :music:hab ich wohl was nicht auf dem Schirm gehabt ...

5. Gruselchen

93 Std. sind aber doch keine 13 Tage... wie kommst Du auf 13 Tage... wo steht das ???

6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die "13 Tage" links oben im Einstiegsscreen sind die Eventzeit an sich, nicht die Restlaufzeit

nachdem sich das "13 Tage" seit Beginn des Events nie verändert hat, sollte das wohl klar sein xD

7. Gruselchen

ohje ... darauf wäre ich nie gekommen ... ich hab die 13 Tage nie bewußt registriert (hab da jetzt
    erst nachgucken müssen) ... und sollte logisch sein ..
    die 13 Tage sind keine Restlaufzeit...