Feedback und Gesprächsrunde zum Event Knochengeflüster-Höhle.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 28 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Größtes Rotzspiel/Event aller Zeiten in Farmerama:mad::wuerg:>:(! Könnt ihr Mods so weitergeben und müsst auch keine Sternchen einfügen. Da suche ich lieber Dreiecke in einem Kreis!

Mit Ach und Krach die 2 Wolkenlinien geschafft und dafür 170000 (!!!) von der 2h-Pflanze angebaut.

Es kann nicht sein, dass so ein Spiel so viele Ressourcen abverlangt. Gefühlt ne halbe Kaffeeplantage gesoffen, irgendwas mit Glück gesprengt und ausgebuddelt und den ollen Rucksack noch ausgekippt. 2 Wochen zähes Spielvergnügen-.-:sleepy:...die Entwickler können froh sein, dass ich gute Laune habe, sonst würden hier andere Dinge stehenxD

Less, Wildbeere, -kleine1967- und 5 anderen gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

So bitte nie wieder.

Ich mag Majong sehr gerne, aber so hat es mir keinen Spaß gemacht.

Der erste Teil ging ja noch, aber der zweite Teil war echt nichts mehr. Die geforderten Ausdauerpunkte für einen Zug waren viel zu viel, vor Allem bei der Anzahl an Spielsteinen.

Nochmal klares nein danke.

Brüllkäfer_I, Less, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  3. ksabr3

ksabr3 Meister eines Forums

-kati123- und Alira1982 gefällt dies.
  4. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.