Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Der erste Teil meines Plan A ist bereits eingefahren. Der war ja, morgen Mittag bis zur WL spielen, dann gewonnenes Saatzeugs aussäen. 49 Puzzlekisten sind gemüllert, Inseldropse für weitere 10 liegen schon rum. Also fehlen mir noch 26 Inseldropse. Passt.
    Farmdropse sehen nicht ganz so gut aus. Da fehlen jetzt noch 184. Das könnte noch passen, schließlich hab ich bis morgen Mittag noch 2 Ernten. Waldmeister und weiße Lilien vor der Arbeit ernten, dann nochmal Waldmeister nach Feierabend. Mit Glück kann ich also sogar morgen schon komplett durchspielen. Sonst eben Samstag. Egal. Mich treibt ja keiner.

2. elengel

elengel Foren-Graf

Dann nenn doch mal ein paar Items, die Zusätze geben und handelbar sind :)

Farm-Libelle gefällt dies.
  3. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin!
    Ich hab' aus den ersten neun Spielen 105 Samensäckchen bekommen... das reicht für eine Aussaat auf großen Feldern, bevor man die +-Boni erspielt. Die könnte man dann gleich schomma ernten... nur so als Idee. :) (und wenn man nicht allzu scharf auf die EP ist)

Herzlichen Glückwunsch den Turbotetrissern und dem Rest noch viel Spaß!

4. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Also das Drop Verhalten auf der Inselwelt ist sehr sehr schlecht deshalb geht es im Spiel (Evend) einfach nicht vorwärts

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Sodele...
    jetzt könnte ich die 60 Spiele links runterrasseln, 9 hab ich schon gemacht,
    aber jetzt graut mir davor,
    brauch erst mal einen Plan

Farm-Libelle, Emely104, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein schönes WE

Linke Seite ist erledigt und der Rest wird schon werden ,jedenfalls schaut es nicht schlecht aus

hakuna75, TiTeSol, Tacitus und 14 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

auf meinem Markt tauchen inzwischen die ersten Angeobte auf - sporadisch und nur wenige Pflanzen, aber ich schätze mal das sind die Angebote um den Preis in die Höhe zu treiben, das letzte Mal waren die Preise zum Schluss nahe an der 5-stelligen Zahl, davo n sind wir noch weit weg, aber es beginnt wieder .......
    :D

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt die letzte Runde Talrosen auf dem HA, falls ich mich nicht verrechnet habe. Dieses Mal habe ich das Events völlig planlos gespielt. Sobald ich neue Samen hatte, habe ich die irgendwie auf den beiden Flächen verteilt und sobald ich Dropse hatte, wurde wieder eine Runde Minispiel gespielt. Zwischendurch hatte ich das Gefühl die Samen würden nicht reichen, was natürlich Quatsch war. Da ich über 2300 Tiki Masken habe, hatte ich ca. 50 aktiviert, folglich mache ich jetzt auf der Insel Gemüse.
    Gleich mal neue Heilsalbe produziert.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So.. die Morgenernte hat vorhin beide Dropse auf den Stand über 1.000 gebracht... Glücksbringer 1.221... Schriftrollen 1.099 und eine Fläche Wachsblumen ist erst noch fällig... die 60 Runden sind in der Ferne zu erahnen.. mal gucken was die Dropse noch so machen auf der Insel

10. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

guck mal in der liste nach, da kannst du alle items finden die sich verschenken oder tauschen lassen.

bin mit den inseldrops bei der nächsten ernte durch. bei den farm drops fehlen noch einige, aber bis morgen werden die restlichen dann auch im inventar liegen.

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

seufts...mich nerven diese Inseldrops.....von den Farmdrops hab ich ständig so um die 500 auf Lager (hab nachgeschaut 534 aktuell)......aber auf der Insel droppts recht spärlich...und dass obwohl ich massig Tikimasken hab und sie zur Gemüselaufzeitverkürzung auch in üppiger Anzahl verwende......auch die Alchiprodukte kommen in die Silberslots.....hab sogar SD verballert....aber irgendwie wirds nicht mehr mit den Drops.....wird wieder ein Event was sich sehr zäh gestaltet....gut die WL schaffe ich sicher.....ob ich aber alles schaffe steht in den Sternen..lach

Nachtrag: auf meinem Markt hab ich noch keine Angebote gesehn....

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2023
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da man ja auf der Insel nicht so blitzen kann wie auf der Farm helfen hier natürlich die Howies besonders stark. Mal sehen wir sich die TP verkaufen lassen, so werde ich auch weiter die Howies einsetzen.

Ach so, gerade komplett fertig geworden.

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

auch ohne blitzen hab ich bei den Farmdrops keinen Dropsmangel.....hatte noch nicht mal Amarant als Vorbereitung auf den Äckern
    hab auf der Farm (außer zum TP -Anbau) auch nur Wasser genutzt ..weder Mist noch SD.......um Insel-Drops zu generieren hab ich Wasser, Mist und SD genutzt und Tiki-Maske, Heilsalbe und Essenz des Wissens....aber da hinke ich unheimlich hinter den Farm. Drops hinterher

14. 96bauerntrampel96

Die Wachsblumen gerade brachten noch 107 Schriftrollen mit.. Nun also 1.206 Schriftrollen vorhanden
    2x PakChoi und 1x Helmbohne bringen dann im Lauf des Tages die nächsten Dropse auf der Insel.

15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

elengel meinte Item die Boxen oder Sonstiges geben.
    Welche sollen da tauschbar sein?
    Würd mich auch interessieren.

OT Vermeidung:
    Wolke hängt...jetzt gehts gemütlich weiter.

Farm-Libelle und tanni71 gefällt dies.
  16. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

zb. "urlaubsstimmung" das wäre jetzt ein sehr gutes item was sich schon immer tauschen lässt.

Farm-Libelle und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Handelbar dürften davon wohl viele, wenn nicht die meisten sein... denn ans System zurückverkaufen mag BP gerne .... tausch- oder schenkbar wüsste ich jetzt kein vergleichbares verschenk-/tauschbares mit langer Laufzeit fallen mir eh nur die Karussels und die Drachen/Pegasus Serie ein.. wobei soweit ich weiß keines auf 168 Stunden kommt... ahh eins fällt mir ein... das Lebkuchenhäuschen vom Rentier... 1 Stern alle 168 Stunden... aber das geht leider nicht zu verschicken/schenken/tauschen

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

War jetzt mal in der Item-Liste stöbern.
    Da gibt es 4 Items mit einer Laufzeit von 168 Std. mit Zusatz (Haustiere weggelassen, sind eh nicht tauschbar):
    - Tempel der goldenen Banane (1 gB), nicht tauschbar
    - Küchenschreck (1 Düngermittel-Box), nicht tauschbar
    - Wirksame Tränke (2 Spuk-Boxen II), nicht tauschbar
    - Urlaubsstimmung (3 Party-Boxen), tauschbar

Ich bleibe dabei, die 3 Items aus dem laufenden Event werden sicherlich nur diesmal tauschbar sein.
    Ein Item habe ich gefunden...

19. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ich denke auch das die Urlaubsstimmung eine Ausnahme ist.

@96bauerntrampel96
    Es geht net um die Laufzeit...sondern eher darum das die Items Boxen geben...oder Sonstiges.
    Also net nur EP/TEP.

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Doch, es ging um Items mit 168 Std.-Laufzeit + Bonus...

Farm-Libelle, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.