Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist schon fast sündhaft und verboten, zu äußern, dass man mich oder sogar meine Art mag... das sollte niemand tun...im eigenen Interesse!

Hausplan, naranja, bastie130 und 4 anderen gefällt dies.
  2. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

links 31, rechts 32.

gesundes Mittelmaß.

weitermachen!
    (das puzzeln ist viel besser als wimmeln):p:D:p

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn dieses Anzeigeproblem mit der geschenkten Kiste zusammenhängt, dann ist es ein Fehler, der von BP behoben werden muß.
    Ist ja nicht das Erste Mal so bei diesen Events.
    Schliesslich geht es um einen Ertragsbonus.
    Und ich bin bestimmt kein Meggerer.
    Ich möchte planen, wie ich das Minispiel am Besten nutze um so wenig wie möglich SD zu verbrauchen.

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das war eine schwere Geburt, aber jetzt hängt die WL und wartet auf die Morgenernte. :D
    Die Level stehen bei 44 / 38, mir fehlen ein paar Talrosen, die kommen erst in 16 Minuten, dann kann ich wieder etwas abgeben.
    Der Markt ist noch tot -bzw. Geschenke gibt's im G&T, nicht hier.

SiggisFarm, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ja warum auch! Es werden diesmal wesentlich mehr Abgaben gefordert und eh der Preis, in für einige Spieler akzeptable Höhen gegrabbelt ist, hat BP die Umfrage schon beendet.
    Ich würde da mal zwei Stunden vor Ende auf dem Markt schauen.;)

jemesa53 gefällt dies.
  6. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

wääh und die nächste +-Runde versemmelt: dieses Mal den Plus3 Bonus...hatte grade so viele Dropse zusammen, dass es für ein Spiel reicht. Wollte mir den für morgen aufbewahren und habe natürlich jetzt nix gedacht, bzw. links nimmer geschaut...jetzt geht es ins Bettchen und der Bonus ist futsch. Warum kann BP da nicht eine andere Form wählen? Maul und Mecker. Oder für mich jemanden engagieren, der mir zuflüstert: bedenke, dass du dämlich bist...:p

7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event geschafft.

Emely104, tanni71, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Gestern machte ich die ersten 9 Spiele und sähte die Samen über Nacht aus. Heute morgen dann die nächsten 20 Spiele (2 x +1). Dann die gesamte Morgenernte und nun die nächsten Samen durchziehen solange die Boni noch laufen.
    Es fehlen mir noch 53 Schriftrollen bis zur WL. Die sollten morgen früh da sein. Dann mal schauen wieviel von heute übrig ist und überlegen wie ich die dann noch folgenden +2 und +3 möglichst gewinnbringend einsetzten kann.
    Wünsche allen ein schönes WE.

Emely104, tanni71, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

links fertig...
    rechts fertig...
    fix und fertig... die Dropse, die noch eintrudeln, spiele ich aber noch

Emely104, tanni71, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  10. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Moin @all
    hab mal ne frage. verlängert dieses pinkie-pie-pie auch den +1 boni in diesem event?
    lg Ritchy

Emely104, frechepetra und iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    diese Eventmechanik gefällt mir gut, es ist nicht nur stumpfes TP vermehren, es muss auch etwas gerechnet werden.
    Auch das Mini-Spiel finde ich prima, so werden die grauen Zellen etwas angeregt.
    Links stehe ich bei 33 und rechts bei 35 und die erste Picco-Kiste brachte einen Rasenrupfer. :)

Nein, PPP wirkt nur auf Boni/Dinge in den Slots.

Emely104, tanni71, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  12. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Danke für die schnelle info @iwalam70
    lg Ritchy

edit: gut dass ich nachgefragt habe, zum einen ist dieses p-p-p mangelware bei mir, und zum anderen ist die info beim p-p-p dann ja wohl falsch. da steht doch verlängert ALLE laufende boni. aber gut, aufregen lohnt ja nicht...

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Sehr gerne, wünsche Dir ein schönes Wochenende. ;)
    (Allen anderen hier übrigens auch.)

Emely104, tanni71, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

... sie ist nicht unbedingt falsch, nur unvollständig, da zu einer Zeit geschrieben und nie angepasst als es die "Sofortbonus" bei Events noch nicht gab.
    ... und irgendwo in den Untiefen der FAQ aus anno dunnemals stand drin das es nur auf die Slots wirkt, also auch nicht auf einen Bonus wie "Gruselernte +2 auf alles" das keinen Slot benötigt. ( diesen gab es früher auch nicht.

Emely104, tanni71, Chatbot und 5 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

WL:S hängen seit gestern. Habe fertig im Doppelback.;)

Emely104, tanni71, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die ersten Runden gespielt und die ersten Felder wachsen nun vor sich hin... hab allerdings einen Fehler gemacht... ich hätte zuerst alle vorhandenen Stachelpilzsamen auf die Felder werfen sollen.. noja.. egal dann ernte ich zur Not die erste Runde ohne Boni, werfe dann die Pilze drauf wenn die reif sind den ersten Bonus erspielen, ernten und weitergeht's... oder zumindest so ähnlich... da ich rechts ohne Ambitionen, einfach nur abgebe und Belohnung einsammeln ist es auch nicht schlimm, wenn ich die drei TP mengenmäßig nicht komplett bekomme.

tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau, das ist der Punkt, PPP wirkt nur auf Bonis im Slot und damit stimmt es doch. Gleich mal einen aktivieren, da ich ja aktuell Alchi Gemüse nutze.

18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die linke Seite ist geschafft und rechts stehe ich bei 47.
    Glücksbringer sind noch für 30 Puzzle-Kisten vorhanden, die alten Schriftrollen fehlen natürlich mal wieder. Die TP wachsen gemütlich vor sich hin. - Es läuft also :D

Emely104, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

:D ich bin schnell ( müde ) :D
    noch ne ernze Gemüse heut abend und die Spiele für die se WL müssten zusammen sein
    an @ schönes sonnige WE
    Das Gemüse wächst ja langsam ( ohne SD )
    Das Spiel geht schnell
    hat man ja Zeit das RL zu genesen:D:inlove:8):D

jemesa53 und tanni71 gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hätte dann in Kürze alle Dropse zusammen, fehlt ganz wenig bei der Insel, dann mach ich die linke Seite komplett eventuel lass ich die Zeit einfach ablaufen :p ob das dann auch als ein Spiel zählt ?
    Ich werde die Säckchen aber nicht aussäen diesmal, denn es ist Tiertag angesagt :D

Waschbären, auf der Insel paar Tiere auch und dann beim Grusel ebenfalls.

Emely104, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.