Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo zusammen.

bin auf der insel das neue zeug am produzieren.

habe jetzt für 65 spiele die insel drops und für 49 spiele die farmdrops zusammen.
    da gleich meine wolken alle fertig sind, kann ich auf der farm heute noch dreimal ernten .
    dann ist alles durch und morgen können die tp in kurzer zeit durchgezogen werden.

anfangs baue ich auf große felder und dann später kleine felder an , so das ich bei 6 stunden zeit, diese dann auch ausgenutzt werden können und alle pflanzen verarbeitet sind.

könnte auch direkt auf kleine felder ,aber dann gehen mir pro samen 3 ertrag verloren, bei 900 samen immerhin 2700 tp weniger.
    und wäre mit drei ernten, unter 2 stunden durch.... nee das muss ja nicht ;)
    werde für meine kleine farm den größten teil der tp mit produzieren.

hoffe nur das sie heile auf der kleinen farm ankommen.
    das wird nicht leicht denke ich.

allen fertigen , herzlichen glückwunsch.

dankeschön @-Dreamcatcher
    der link ist sehr hilfreich. dann brauche ich nicht selbst rechnen und kann mir die arbeit sparen.
    echt superklasse arbeit !

allen ein schönes wochenende .

gruß ricky

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2023
    Apronia, Rudy_16440, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

Danke, dank dir hat Frau gelernt, dass mehrere Tiki auf einmal möglich sind

Apronia, Rudy_16440, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

bei mir verlängert sich die Laufzeit, die Wirkung bleibt laut Buff-Anzeige bei 20%

Apronia, Rudy_16440, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Rechte Seite durchgespielt soweit die TP reichten... bis Stufe 70 incl. ging die "Reise"... es fehlen 875 Stachelpilze, ca. 450 Wasserbeeren und ca. 450 Talrosen bis zum Ende.

Es ist insgesamt sehr viel mehr erreicht als zu Beginn gedacht... bin zufrieden.. evtl gelingt es mir ja sogar noch die fehlenden TP am Markt noch zu ergattern.... falls denn mal welche eingestellt werden.

Das stimmt schon... aber da die Maske nur eine Laufzeit von 6 Std. hat.. kann man den Nachschub nicht vergessen, wenn man sofort mehrere einsetzt.

Apronia, Rudy_16440, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Mir gefällt dieses Event auch sehr gut. :D
    Die linke Seite ist geschafft. :D
    Für die rechte Seite fehlen nur noch knapp 3000 Wasserbeeren, die anderen beiden Pflanzen sind schon ausreichend vorhanden.
    Ich werde heute Abend die rechte Seite nur bis Aufgabe 56 spielen. Den Rest erledige ich Morgen früh vor der Ernte, um die Boni, die dann kommen, optimal zu nutzen. ;)

Fr4ggl3, Apronia, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Event beendet 8)
    Piccos brachten: 2 x Blumenklänge, Zauberhut, Rasenrupfer - kann ich gut mit leben :p

Apronia, Rudy_16440, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  7. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich bin auch ganz fertig und hab zuviele Talrosen gemacht... Markt 24 wenn wer mag schnell hin ;)
    ---
    schwupps alle weg :D

Fr4ggl3, Apronia, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  8. hediffm

hediffm Forenbewohner

Frage...wenn ich das Puzzle mal nicht schaffe in der spitzen Zeit, kann ich dann einfach rausgehen und wieder rein und es fängt wieder von neuem an oder is es wech...? beim letzten mal ging es...???:music:

Ich habe es riskiert und es funktioniert

Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kannst über Kreuz rausgehen und das Spiel zählt dann nicht. Also noch ist es wie beim letzten Mal.

10. Emely104

Emely104 Forenfreak

so jetzt brauch ich mal nen Rat von euch :oops:
    hab jetzt für 46 Runden Kisten hergestellt, macht es Sinn bis zur 9 zu spielen, und die TP schon anzubauen ohne Boni...
    oder sollte ich warten bis morgen mit TP anpflanzen damit die Boni wirken???
    Mein Hirn sagt, kannst schonmal anpflanzen... aber wer mich schon öfters gelesen hat weiß, ich hab Hirn wie en Nudelsieb8)

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ohne Bonus macht es wenig Sin, die Dinger auszupflanzen. Es sei denn du hast einige vom Wheel.
    Ich würde dir raten durchzuhalten und weiter Dropse zu sammeln, bis du alles in einem Ritt durchspielen kannst... bis zur WL oder bis zum Ende. Je nachdem, wo dein Ziel ist. Bis zur 9 kannst du spielen, auch ohne TP Anbau. Aber das Spiel hakt in der Aktualisierung. Also muss man Hölle aufpassen, dass man dann nicht schon weiter ist. Denn ab 10 gibt es den ersten Bonus.

12. 96bauerntrampel96

Über Nacht kannst du sie anbauen und morgen früh mit allen Ertragsboni ernten
    Macht für mich den meisten Sinn um die 8h Boni dann am effektivsten zunnutzen

13. duseligeKuh

duseligeKuh Laufenlerner

Ich raffe es nicht :p:p:p
    Ich nehme immer KAC ( die einzige Abkürzung, die ich kenne 8)) und habe 1er Felder. Von der Rose benötigt man Unmengen...wie kriege ich schneller mehr davon?
    Danke für eure Hilfe :inlove:

Apronia gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Sorry für Doopelpost aber...

Um diese "Tücke zu umgehen habe ich erstmal nur 8 Boxen hergestellt... dann konnte ich mit der geschenkten nicht über den Bonus hinausspielen... erwies sich zwar als unnötig... ich hatte über die ganzen 60 Spiele keine Probleme mit der Anzeige der gespielten Runden und die Kisten wurden auch richtig abgezogen und angezeigt!

15. Emely104

Emely104 Forenfreak

Boni vom Rad ??? Ok vielleicht habsch morgen Glück, heut war nix.
    Dann werd ich mal bis zur 9 spielen, und so wie ich schon öfters gelesen habe.. werde ich Strichliste führen damit der Boni nicht los läuft.
    Morgen einigemale am Rad drehen, Kürbis aktivieren und evtl. noch 200 % in Slot, Pflanzenertrag hab ich auch noch.. aber brauch den Slot für Stollen und Unschuld, meine 1 Ranke zu aktivieren macht nicht Sinn da nächste Woche schon das nächste Event los geht.

Das macht auch Sinn, Drops hab ich genug, zur Not wird geblitzt.

Ich danke euch zwei´n für die rasche und hilfreiche Info;)

Apronia, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du kannst, wenn du Tickets hast, am Rad drehen und auf Boni hoffen.
    Du kannst, wenn du hast, einen Scheunenbonus statt KAC in den Diamatslot tun. Ein 200 %-Bonus wäre hilfreich.
    Damit könntest du dann auf Komfortfeldern aussäen, das bringt mehr Ertrag. Also mit nem %-Bonus.
    Du könntest, wenn du hast, SD mit Stollen und Weiße Unschuld nutzen, dann verkürzt sich die Reifezeit.
    Du könntest SSD nutzen, das gibt auch mehr Ertrag pro Feld.
    Du nutzt die Ertragsboni, die du im Event gewinnst. Also gezielt planen.

Edit meint noch, du könntest, wenn du hast, die Kürbisgeschenke nutzen. Das gibt auch mehr Ertrag.

BlackLady1609, Bronx1, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Event fertig.

Braucht noch jemand Pflanzen? Markt 10.
    Ich hätte noch im Angebot:
    2.150x Stachelpilz
    1.800x Wasserbeere
    1.600x Talrose

Apronia, mona175, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die Ranke zu aktivieren macht vielleicht doch Sinn.
    Nächste Woche kommt ein Event auf dem Eventspielfeld und die Waschbärenzucht.
    Da brauchste die Ranke nicht.
    Und wenn, dann wären es auch nur paar Minuten.

19. duseligeKuh

duseligeKuh Laufenlerner

Wie finde ich Markt 10?

SSD nutze ich. Die anderen Boni habe ich leider nicht. Nur EP-/TEP_Boni.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2023
    Apronia gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann geht es leider nur mit viel Geduld.

Du wurdest mit der Erstellung deiner Farm einem Markt zugewiesen. Nur auf diesem Markt kannst du handeln. Den Markt zu wechseln ist nicht möglich. Wie du deine Marktnummer herausfindest, kannst du >>hier<< erfahren.

BlackLady1609, Bronx1, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.