Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

Mensch, Danke für´s schupsen daran hab ich auch nicht gedacht sag ja... Nudel...
    Macht völlig Sinn, und soll ich dir was sagen.. das mach ich morgen auch 8)
    Dank dir:inlove:;)

Apronia, pflaumenmousse, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man kann nur den Markt finden dem die eigene Farm angehört.. keine fremden.. auf welchem Markt deine Farm "zuhause" ist... lässt sich z.B. über den Marktnummernsucher Thread herausfinden... das dauert allerdings womöglich etwas... es gibt auch noch eine Methode sie zu berechnen.. ich meine da gibt es im Erfahrungsaustausch in Dreamcatchers Thread einen Marktnummernrechner... mein ich zumindest davon gehört zu haben bzw. Dort gesehen zu haben

https://docs.google.com/spreadsheet...Ko3rvkrpnTM-V3aBZQAECxnjrkg/edit?usp=drivesdk

Da isser schon... einfach den Link anklicken, dann öffnet sich der Rechner

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2023
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Läuft besser bzw schneller als ich anfangs dachte. Links steh ich bei 59 und rechts bei 39. Vorrätig sind aktuell 140 Talrosen, 254 Stachelpilze und 207 Wasserbeeren.

Auf beiden Flächen wachsen die TP vor sich hin mit Wasser und Dünger. Wie immer fehlt es an Talrosen, so häng ich erstmal rechts fest.

RdS hat seit Eventbeginn nicht einen einzigen Bonus ausgespuckt, geiziges altes Ding *möpf* ... aber das Minispiel macht Spass!

Geh & Tee läuft auch ... aber diesmal an mir vorbei ... bis jetzt jedenfalls.

Emely104, Fr4ggl3, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

8)

Emely104, Apronia, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Habe fertig! Die Samentüten von 60 Puzzelrunden haben ausgereicht um das Event komplett zu beenden.
    Allerdings hab ich auf grossen 4er Feldern mit Stollen, Unschuld, Sd und SSD angepflanzt.
    Ich hab noch Samen über. Die hab ich nun über Nacht auf 1er Feldern ausgesät.
    Die dürfen jetzt ohne rundum Verwöhnprogramm wachsen.

Emely104, Fr4ggl3, Bauer-Ronny und 5 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Talrosen hatte ich am meisten
    Stachelpilz war Mangelware bei mir

mit 60 Runden und allen Bonus von links und rechts richtig kalkuliert hat alles ausgereicht

und nachdem ich jetzt alles fertig hab, sind die Reste auf dem Markt für 2 sek gewesen - wer sich darüber freuen durfte - keine Ahnung, have fun :D

Emely104, tanni71, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  7. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so Evend beendet ,allen Farmern noch einen schönen Sonntag

Emely104, tanni71, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

eine kurze "Wasserstandsmeldung" meinerseits: links 47 und rechts 46, läuft und die WL hängt.
    Es geht gemütlich weiter mit dem Katzenkampfsport-Event.
    Wünsche einen schönen Sonntag. ;)

Emely104, Trude23, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    einen schönen Sonntag Euch allen.
    Ich bin nun auch fertig. :D
    Die Kisten brachten Pogo-Show, Blumenklänge und HFF. :D
    Die letzte brütet noch.:)

stitch, Emely104, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  10. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

moin moin
    weiss einer ob auf der rechten seite die gewinne +1 für Bäume/Ställe usw sofort laufen, wenn man die stufe holt ?

11. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Leut`:)

Wollte eigentlich gar nicht mitmischen, obwohl ich das Minispiel liebe...Aaaber irgendwie bin ich doch reingerutschtxD
    Kein´ Schimmer, wie das passieren konnteo_OxD
    Spiele vollkommen unstrukturiert und werd jetzt erstmal Gas geben..Sind ja noch über 2 Tage, mal sehn wie weit Weib kommt..
    HGW den Fertigen und den anderen: gebt Gummi, oder so..

Angenehmen Tag noch gewünscht..

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja tun sie unsinnigerweise

kathaö gefällt dies.
  13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

laufen auch sofort los -deswegen leiber nochmal nachrechnen wann man die am besten brauchen kann :)

14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Alles eBPrledigt - seit gestern abend - 5 Picco aufgestellt und Tuuuuuuuuuuuuuuuusch!!!!!

3x.....BÄRENFRUENDCHEN uuuuuund 2x Ssssssschaf Thermalbad

und dafür hab ich so geschuftet??????:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke BP - ihr seid wirklich SPITZE!!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry:

tanni71, Bauer-Ronny und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Farmer Runde,
    Wasserstandsmeldung von mir:
    Links 40 und WL hängt
    Rechts: 33, Talrosen fehlen

Alle die schon Fertig sind meinen Glückwunsch.
    Mal sehen wie weit es noch geht.
    Einen schönen Sonntag allen noch.

16. sauschwob

sauschwob Forenmogul

Mir kommt es auf den Farmfeldern mehr Dropse gibt, als auf der Insel. Liegt vielleicht auch daran, dass die Farmfelder mehr sind und ich mich nicht vorbereitet hatte, obwohl auf der Insel auch aus Ställen Dropse kommen sollen. Vielleicht muss ich doch alles abreissen und nochmals mit LZ Pflanzen anpflanzen, sonst wird es mit der WL nichts.

tanni71 gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    links bin ich fertig.
    Rechts stehe ich bei 54

Emely104, tanni71, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Versuche es mit verkürztem Gemüse auf der Insel durch Tiki-Maske und HWP Heilsalbe und Essenz des Wissens, Wasser + Mist.;)

Ich stehe aktuell bei 57/35 und die WL baumelt.:)

Emely104, tanni71, sauschwob und 2 anderen gefällt dies.
  19. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Ja, sehr unausgewogen das Ganze. Links bin ich seit 2 Tagen durch, 742 Glücksbringer und 1 Rolle auf Lager. Allerdings rechts hapert es an den Stacheldinger , hänge bei Stufe 62. Stachelsamen kommen auch kaum aus den Puzzelkisten, mit Glück mal 1. Der Markt ist auch leer und ich bin fast so weit, das Handtuch zu werfen. Hätte ich nicht durch die Zuchten die Rollen generiert, wäre ich sicherlich nicht mal bis zur WR gekommen. Wenn diese Methode der Eventmechanik und der " Farminflation " sich nicht wieder regeneriert, werde ich mir auch eine Rentnerbank kaufen müssen. Das Minispiel sehr gut, aber was nützen die Samenbeutelchen, wenn die erforderlichen Samen nicht daraus hüpfen ? Wie schon häufig zuvor erwähnt wurde, dass der Glücksfaktor/Zufallsfaktor in allen Sektoren viel zu häufig ist, bringt die beste Strategie nichts.
    LG Franca

tanni71, kathaö und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bei mir fehlen mehr die Wasserbeeren,
    die anderen habe ich noch genügend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.