Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Huch .... auf meinem Markt geht's los, einige Angebote waren drin, wenn man allerdings jedesmal eine Ladeblume erhält wenn man klickt ... -.-

Immerhin ich hab Stachelpilz ergattert ... na dann leg ich mich doch mal ein wenig auf de Lauer :p

50 ist rechts abgehakt und hab die 2 Piccolos aufgestellt, weiter oben gab's schon eine (habsch verpeilt, was auch sonst).

2. 13012505

13012505 Laufenlerner

Hallo,
    es ist wieder das gleiche, wenn man kaufen möchte kommt die Ladeblume und es ist vorbei.
    So macht es wirklich keinen Spaß mehr.
    Wozu gebe ich noch Geld aus. Ab jetzt keinen Cent mehr,
    Schade um das schöne Spiel.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das passiert immer dann, wenn das angeklickte schon verkauft wurde... Markt schließen und neu öffnen... anders geht es dann nicht.

pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  4. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Das letzte mal auch hier in der Runden. Ich habe das Event komplett erledigt. War die gesunde Ablenkung zum G &T -.->:(
    Bye und wink , winke!

Lotte und tanni71 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Glückwunsch und du bleibst schön hier.

pflaumenmousse, Lotte, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

Stufe 60 erreicht - alle Samenpäckchen aufgemacht
    und es reichen die Samen NICHT - obwohl strategisch die Boni aus dem Event ausgenützt und sogar 1 x 4 kürbisgeschenk laufen gehabt,

KEIN Bonus erdreht und KEIn Bonus aus der Scheune

Ist: 335 Stachelpilze - brauchen tue ich 875
    3 Talrosen - brauchen tue ich noch 875
    131 Wasserbeeren - brauchen tue ich noch 425 - aber da sind in 3 h noch 29 4er Felder zum ernten

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2023
    Franca53, Lotte, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

ja, das stimmt ich habe erst alle 60 Stück produziert, 1 oder 2 mehr.
    mit 100% Boni und mit allem was ich zu Verfügung habe hat es gerade so gereicht! Das "Tal" ding habe ich 1000 mehr!! die anderen beiden nur so mit 100!!

pflaumenmousse, Franca53, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du sie wie in der Erstvermehrung ausgepflanzt oder ohne Stollen/WU und SD?

pflaumenmousse und Sabberline gefällt dies.
  9. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo an alle,
    da ich nur heute die Eventpflanzen sinnvoll anbauen konnte, habe ich heute Morgen begonnen. Zuerst etwa 43 oder 44 Runden Tetris gelegt, dann die Pflanzen mit allen Boni auf große Felder. Die erste Runde hatte ich keinen Fliegerdünger eingesetzt. Das war ein Fehler! Hm - ich dachte ja nicht, dass ich so weit komme. Rechts habe ich nur als Beifang betrachtet. :oops:

Lange Rede kurzer Sinn:
    1. Durch veredeltes Inselgemüse habe ich im Laufe des Tages die nötigen Schriftrollen zum Müllern der erforderlichen restlichen Tetrisrunden erhalten. Links steht jetzt die 60. Die Picco habe ich gerade aufgestellt. :D Strike!
    2. Die Pflanzen möglichst auf große Felder gesetzt. Irgendwann zwischendurch auch mal am Rad gedreht und 100%-Ertrag erhalten. Die letzte Runde Pflanzen auf Zweierfelder gesetzt, damit die ganzen +1 Boni aus dem Event noch abgestaubt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber die Samenpäckchen aus Spiel 56-59 noch nicht :eek:. Diese habe ich erst jetzt bekommen :cry:. Such is life! And life's a b...!
    3. Durch die Saisonpunkte aus dem Event habe ich die Picco aus der Saison erhalten, zusätzlich zu den beiden aus rechten Seite Nummer 25 und 50. Also 3 Piccolos heute Nachmittag aufgestellt, heraus kamen:
    Pogo-Show (Farmtaler kann ich immer gebrauchen)
    Multi-Tasking (%EP-Generator, nehme ich mit, danach geht das Ding ins Inventar oder auf 'ne Wolke)
    Blumenklänge :inlove: Dafür verschwindet irgend ein minderwertiges Item ins Inventar.

Rechts bin ich jetzt bei 65. Nehme mit, was ich noch bekommen kann und bin insgesamt sehr zufrieden!
    Allen noch viel Spaß und den Fertigen meine Glückwünsche!
    Tacitus

pflaumenmousse, Lotte, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  10. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich befürchte, dem ist so, ich teile diese Erfahrung mit Dir und so dürfte es noch schwieriger werden, mal ein paar Pflänzchen zu ergattern.
    LG Franca

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die sind eben schneller weggekauft als du klicken kannst... zu wenig Angebot, zu große Nachfrage eben.... Markt5 scheint Verkaufsverbot zu herrschen.. da ist ausser grau nichts zu sehen... keine Angebote, keine Ladeblume.. hat auch was für sich 8)

pflaumenmousse, tanni71 und Franca53 gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

nachdem ich die ersten 8 Päckchen gesammelt habe, geöffnet und dann auf 4er ausgesät und am nächsten Morgen die nächsten vierzig spiele gemacht und die erste Ernte mit allen Eventbonus eingesammelt und dann mit Stollen/WU auf 4er ausgesät, damit ich möglichst viel von den 8 h Eventbonus mitnehmen kann; dann wieder gewartet mit öffnen bis 54, ausgesät und ab heute mit den Eventbonus ab 55 allerdings heute nur teilweise mit SD auf 4er Felder und somit die 60 erreicht,

schlomil, Emely104 und tanni71 gefällt dies.
  13. Emely104

Emely104 Forenfreak

Juhuu zusammen,
    Danke für die Tipps hier :inlove:

Erst komplett die Drops auf der Insel zusammen gekratzt, durch Vorbereitung LZP, verkürztes Gemüse mit HWP und Tiki Maske+Wasser. Auf der Farm kamen die Drop durch Hortensien ( veredelt ) ohne blitzen von Amarant.
    Dank der Tipps habe ich erst angefangen als ich die Drops zusammen hatte Danke @schlomil ... gestern Abend bis zur 8 gespielt, dann schon die bereits vorhandenen TP ausgepflanzt Danke ( @96bauerntrampel96 ) für den Tipp. Heute Mittag die restlichen Spiele absolviert,
    ohne zu Ernten damit die Bonis greifen... alle Bonis und 1x 200 % in Diaslot + 1x Kürbisgeschenk aktiviert + SSD ergaben 19 aus 1er Felder, somit war das Event in 3 Std durch.
    Die restlichen TP gehen jetzt gleich auf Markt 20 :D
    Glückwunsch den fertigen, und dem Rest wird wie immer die Daumen gedrückt;)

Edith sagt: aus 2 P-Kisten kamen 1x Planschspaß 1x Blumenklänge:inlove:
    2 sind noch im Inventar bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2023
    Tacitus, pflaumenmousse, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  14. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Tja , war bei mir auf dem Markt auch nur eine kurze Episode. Dann bleibt einem nur, auf der Mauer auf der Lauer....... :sleepy:

Tacitus, tanni71 und Emely104 gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

So, Event ist wohl gezwungener Maßen für mich beendet. Links ist komplett fertig, rechts fehlen die letzten 7 Stufen, da ich mich die nächsten Tage nicht auf die Lauer legen kann.
    Auf dem Markt 14 ist noch kein einziges Angebot zu sehen gewesen.:oops:

Tacitus, pflaumenmousse, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  16. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

evt kannst du noch paar kisten müllern und tetris spielen
    dann kommen noch paar samensäckchen zusammen

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich habe es gerade probiert und es funktioniert, obwohl ich links fertig bin. Danke für deinen Gedankenanstoß.;)

Emely104, pflaumenmousse, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das stimmt so nicht, ich habe auf Markt 5 alle überzähligen Eventpflanzen gestern verkauft. Insgesmt ca 9000 . Die waren in wenigen Sekunden verkauft.

pflaumenmousse gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin links auch fertig.......und bei der rechten Seite bin ich an Aufgabe 75 dran...ob ich die schaffe weis ich noch nicht....denn mir fehlen da noch einige Stacheldinger....Talrosen und Wasserbeeren hab ich sogar über...die werde ich dann noch auf meinen Markt werfen...wäre ich etwas besser beim TP ausrechnen und planen.....oder würde es auch überhaupt machen..lach....hätte ich die Samen der Talrose und der Wasserbeere gar nicht ausgesät sondern umgetauscht...aber ich hatte sie schon auf den Äckern und habe erst dann beim Ernten mitbekommen dass ich sie gar nicht in der Menge mehr brauche.....aber gut hatte ein paar Boni erdreht und das hat die TP-Erntemenge halt erhöht......

ich versuche also mein Glück auf dem Markt...der ist aber fast ständig grau...gestern oder vorgestern hab ich mal Angebote gesehn und sogar 3 Angebote erwischt (ganz stolz bin)...sonst bin ich meist nicht schnell genug...ansonsten versuche ich mit den 5 Samenpäckchen beim Tetris auf die fehlenden Stacheldinger zu kommen...wäre echt Mist an der letzten Aufgabe zu scheitern...

ich werde jetzt meine überzähligen TP auf Markt 32 werfen.....in kleineren Paketen damit mehr Farmerleins die Chance haben was zu erwischen.

Nachtrag: alles schon weggeschnappt.......schneller wie ich die TP einstellen konnte
    hoffe es hat einigen Farmern geholfen

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2023
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nur als Tipp für die, die auf dem Markt auf Lauer liegen. Links und rechts oben über die Pfeile immer hin- und herkliggern.
    Beispiel: Möhre-Stachelpilz-Talrose- Wasserbeere und dann zurück zur Möhre. Immer hin und her. Dann ist die Seite automatisch aktualisiert und man ergattert etwas, weil man gerade da ist, wenn Jemand was einstellt.
    Bei mehreren Angeboten mittig klicken. Viele fangen oben oder unten an zu kaufen.
    Und immer aufpassen wo man ist. In irgendeinem Jahr habe ich dann fröhlich Möhren ergattert, statt Stachelpilze.:oops:

Emely104, pflaumenmousse, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.