Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, hat jemand auf der WL die Items aus dem Event gestellt ?
    LG
    Katze58
    Wie kann ich jemandem, der kein Freund ist, eine Eule schreiben ?

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2023
  2. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

Hi, Event seit gestern erledigt. Aus den Picco kamen 1xBKW 1xTG-Baum und 2x egal.... die ersten beiden waren mehr als genug *freu*

Hatte gestern Morgen PT verdreht und hatte sogar gut Glück. Habe mich dann kurz entschlossen zum Tiere-Blitzen entschieden und damit war das Chaos und der Streß am Sonntag perfekt *lach*...... Nuja, hab nun noch ca. 4000 pro Pflanze über, werde die im Laufe des Tages auf den Markt werfen (glaube, Markt 10, bin mir da aber nicht sicher).

Könnte noch jede Menge Tetris machen (müllern), aber ich glaub, i mog nit mehr.......

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche und weiterhin viel Erfolg beim Event. VG

Emely104, SiggisFarm und tanni71 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Items gehen nicht auf die WL.
    zum 2. : Einfach den Namen in die Adresszeile eingeben und Eule verschicken. Danach kannst du ihn als Freund hinzufügen, indem du einen Haken in das Kästchen machst.

4. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Ich platze vor Neid. Ich habe gerade mal 2 (!!) Blumenkunstwerke; mit anderen Ladeitems kann ich ganze Alleen pflastern. Ist alles Glücksache, das weiß ich, aber nun mag ich nicht mehr. Ich bin raus aus der Nummer. Soll BP weiterhin andere damit beglücken.

Zum laufenden Event: Wie hier schon mitgeteilt, ist es bereits geschafft. Meine überschüssigen TP habe ich alle auf dem Markt geworfen. Die gewonnenen Piccolo brachten ... (siehe dazu meine Aussage zu Anfang meines Postings).

Allen, die noch nicht mit dem Event fertig sind, nur das Beste und natürlich auch ganz viel Glück.

Emely104 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön Schlomil.
    zu 2. Geht nicht, beim wegschicken schreibt es : der Spieler existiert nicht

LG
    Katze58

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

N
    Nicht jeder heißt im Spiel genauso wie im Forum!

7. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hallo,
    Ich habe ein Puzzle, das bekomme ich nicht gelöst. Gibt es eine Lösungsübersicht? Danke für eine Antwort

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann geh oben mit dem Kreuz aus dem Event raus,
    mach auf der Farm einen Flächenwechsel
    und geh dann wieder rein, dann kommmt ein anderes Puzzle
    und du verlierst nichts

Lotte, SiggisFarm und schlomil gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke sowas gibt es nicht.

edit1:

Heute "morgen" noch ein paar Runden gespielt und nochmal Stachelpilzsamen ausgesäht... die letzten fehlenden TP bekommen... den Rest verkauft... ich hab noch 12 Boxen im Inventar... die lass ich umtauschen, so wie auch die übrigen Talrosen- und Wasserbeerensamen... dafür wollte ich dann keinen SD mehr verschwenden.

edit2:

"Tetris" gerne wieder aber dann bitte mit ner anderen Mechanik kombiniert.. diese Mechanik ist das, worüber sich die Nichthundehalter bei den Hundehaltern beschweren, welche die Hinterlassenschaften ihres Hundes nicht einsammeln und ordentlich entsorgen

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2023
    Franca53 gefällt dies.
  10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hallöchen zusammen , ich freue mich das ich die Linke Seite geschafft habe , was jetzt noch kommt ist mein

Nachtisch - HGW die ihre Ziele erreicht haben

Sonnenfarm68, tanni71, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mir fehlen jetzt noch 8 Wasserbeeren bis zur nächsten Aufgabe,
    naja dachte ich schauste mal wie viel Tg es kosten soll, diese Stufe abzuschließen.

Sorry aber denen brennt doch der Kittel in HH
    für 8 Wasserbeeren wollen sie 548 Tg
    ja habt ihr den verstand verloren oder den Sinn zur Realität

DANKE NEIN

Markt 8 ist nichts zu bekommen

Tacitus, iwalam70, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  12. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Danke für die Antwort. Viele Grüße

13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Links bin ich bei 52, rechts bei 46.......Puzzeln klappt ganz gut, hatte bisher nur 4 Stück bei denen ich abbrechen musste, weil der Groschen einfach nicht fallen wollte. WL hängt und jetzt mal sehen ob ich das Event noch komplett abschließen kann.

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kannste nicht tauschen?

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

5 zu 1 ja
    aber meist bekomme ich nur 1-2 Säckchen Wasserbeeren

naja egal jetzt.
    mache Rechts soweit ich komme.
    Die WL habe ich ja schon

tanni71, iwalam70, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Hurra, ich bin komplett durch.

Heute Morgen um 6 Uhr hab ich schnell 50 Puzzle durchgemacht, dann die TP durchgezogen.

Die Piccos werde ich so nach und nach aufstellen, so schlecht find ich die gar nicht, es ist immer mal was Gutes dabei.:inlove:

tanni71, iwalam70, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mir fehlen jetzt noch 70 Stachelanonen oder wie die heißen...und dann wär ich fertig...wird ne knappe Sache bis morgen.....ich binsogar dabei erhaltene Samen umzutauschen..der Wert 5zu1 ist zwar nicht sehr gut, aber die anderen Samen brauche ich ja nicht mehr..und jedes Samenkorn hilft

ich würde ja gerne kaufen....aber der Markt gibt einfach nichts her...

tanni71, iwalam70 und Franca53 gefällt dies.
  18. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

das ist der Preis wenn du gleich am anfang die Stufe per TG abschliessen wollen würdest, einzahlen senkt nicht den Preis.

merk ich auch immer beim futtermachen in der Mühle, per TG abschliessen heisst "vollen Preis" auch wenn schon 95% der zeit verstrichen sind.

das ist eine d.u.m.m.e. Programmierung, wahrscheinlich war der praktikant dran :D

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin seid gestern fertig und hatte massig pflanzen über..hab aber auch alle boni genutzt...und fleissig am markt verkauft,sonst hab ich am markt kaufen müssen..lief dies mal optimal

tanni71, schlomil, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  20. miku

miku Boardveteran

bin zur Zeit permanent am Marktplatz um die restliche Planzen zu erhaschen. Die Wasserbeere ist fertig, jetzt fehlt nur noch 140 Talbeeren und 240 Stachelpilz. Dann wäre ich rechts auch fertig. Links ist erledigt.
    Zur Info: bin Markt 3

tanni71, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.