Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

piccolo....blumenklänge...gepunkteter hütling..vorerstxD

schlomil, Ardilla, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Mir fehlen noch jede Menge Pflanzen aller Sorten. Aber die Wucherpreise am Markt
    bezahle ich sicher nicht. Dann hab ich eben die letzten Preise rechts nicht.
    Im Lager liegen über 30 Piccolos, das reicht mir, die werden nach und nach geöffnet.
    Was raus kommt, wird so genommen, ändern kann ich es ja sowieso nicht.

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<---- hat es ohne großen Einsatz geschafft, linke Seite komplett und rechte Seite bis zur 50/Piccolo. Bin zufrieden.
    Da ich schon mehr als genug Bananen habe werde ich auch nicht weiter machen und noch ein wenig Scheune füllen.
    Den kleinen Rest an TP werde ich Morgen auf dem Markt verkaufen. Keine Ahnung, wie die Preise sind

pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich hab noch einen 200% Bonus und über Nacht Komfortfelder bestückt...das Ergebnis wird morgen zu humanen Preisen auf Markt 1 verkauft!
    Ich bin ansonsten mit allem durch...

pflaumenmousse, furchenadel und tanni71 gefällt dies.
  5. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Tatsächlich habe ich ein paar Verkaufsangebote gesehen. Aber bis ich darauf klicke, erscheint die Blume und dreht sich, dreht sich und hört gar nicht mehr auf. Dann muss ich wieder ganz raus und mich einloggen. Naja, was soll ich sagen, bis ich dann wieder dort bin, ist natürlich kein Verkaufsangebot mehr da. Erscheint dann wieder eins, dann erscheint auch die sich drehende Blume, die mich nicht bis zum Angebot lässt.

Franca53 gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wenn die blume erscheint ist der verkauf schon durch..da waren andere schneller

schlomil und tanni71 gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

brauche auf der NF noch 52 Stachelpilze...

Aber diese 1 er Angebote machen mich kirre !!!

pflaumenmousse, miku, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  8. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich komme mir vor wie eine Katze vor dem Mauseloch, ich sehe sie, ich rieche sie, kann sie aber nicht bekommen :cry:.
    Wieviel Uhr besuchst Du den Markt, ich lege mich dann wieder auf die Lauer ;):p
    LG Franca

ekazip, tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Event ✔️

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Piccolos aus dem Event sind mittlerweile alle ausgepackt...

Ewige Schatzsuche
    Blumenbouquet
    gepunkteter Hütling
    Kürbisgeschenk

waren die Ergebnisse... somit bin ich mehr als zufrieden!

11. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Ich bin bei Stufe 73 und morgen früh bekomme ich die Talrosen für die Stufe 74. Aber von den Stachelpilzen für die letzte Piccolo fehlen mir einfach zu viele. Ich würde sie ja am Markt für Moospennies kaufen, selbst für 100.000 MP/Stück xD. Aber der TP-Markt ist grau in grau. Ich habe ja nicht gedacht, dass ich so weit komme. Daher bin ich zufrieden. Die vier Piccolos - eine aus der Saison und drei aus dem Event - brachten zwei Blumenklänge, eine Pogo-Show und ein Multitasking-Dingens. Das ist ordentlich!
    In diesem Sinne eine gute Nacht!
    Tacitus

kathaö, naranja, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  12. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Event komplett beendet:D

die 4 Piccolos brachten:

Hütling
    Hamsterfliegenfalle
    Blumenbouquet
    Pogo-Show

die Ausbeute ist voll in Ordnung und ich freue mich darüber

Tacitus, pflaumenmousse, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab mit den Dropsen, die beim normalen Farmen gedroppt sind, noch ein Bisschen weitergespielt und die Pflanzen in unregelmäßigen Abständen auf den Markt geschmissen. Ich hoffe, die hat auch jemand schnappen können, der sie braucht und keiner, der auf ordentliche MP-Gewinne spekuliert. Morgen gibts den allerletzten Rest vom Schützenfest.

Bronx1, Tacitus, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo bin soeben auch fertig geworden..hab etwas SD investiert um Inseldropse zu generieren....aus den 20 Samenpäckchen kamen dann genug Samen für die fehlende letzte Aufgabe der rechten Seite....die überzähligen Stacheldinger hab ich schon auf den Markt geworfen und die sind auch schon weggeschnappt.....die Wasserbeeren und Talrosen brauchen noch etwas, weil sie ohne SD wachsen müssen......aber die kommen auch noch auf den Markt...vielleicht hilft es noch jemaden...

es gibt so wenig auf dem Markt zu kaufen......keine Ahnung warum...beim ersten Event dieser Art war auf dem Markt viel mehr los....

Nachtrag: ach ja...die Piccolos hab ich noch nicht aufgestellt.....hab keinen Platz...aber irgendwas schönes nützliches wird schon raus kommen

Tacitus, pflaumenmousse, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

16. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Die rechte Seite schaffe ich nicht,es werden zwar immer viele Samensäckchen mit ? gezeigt,
    aber egal in welcher Zeit ,es waren nie mehr als 5.:cry:

Tacitus gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die im besten Fall ca. 900 erspielbaren Samenbeutel reichen auch nur, wenn man etliche Ertragsboni hat/nutzt... die, die es links zu erspielen gibt, reichen da lange nicht aus, selbst wenn sie optimal genutzt werden können nicht... Das war damals beim ersten Event dieser Art schon so.... und wird sich kaum ändern... von der Ausschüttungsquote der verschiedenen Sorten mal ganz abgesehen.. von einer hat man immer zu wenig, es sei denn man legt extra Spielrunden hin... noch vor dem Start schrieb jemand... 3x Erstvermehrung, darauf habe er/sie keine Lust.... wenn es das nur wäre... denn man muss ja jedesmal aufs neue "erstvermehren" da die Pflanzen nicht wieder ausgesäht werden können, sondern nur die Samen aus den Beuteln auswählbar sind

Das Argument mit dem Markt zog diesmal noch weniger als es das früher schon tat... liegt wohl auch mit an der zwischenzeitlich stattgefundenen "Landflucht"... obwohl es auch früher schon schwierig war und manche scheiterten, weil die falschen Samen aus den Beuteln kamen bzw. zu wenige der fehlenden.. und kaufen war da zwar etwas einfacher aber noch schwierig genug und nicht alle konnten genau das kaufen und auch in der Menge, in der es benötigt wurde... ich kann mich nur wiederholen... das Minispiel ist toll... die Mechanik gleicht einem Hundehaufen!

tanni71, naranja, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  18. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Nun hoffe ich, morgen aus den noch droppenden Schriftrollen (benötigt um noch einige Puzzelkisten zu müllern ) auch die richtigen Samensäckchen werden.
    Völlig sinnfrei empfinde ich es auch, wenn Verkäufer 10 x 1 Pflanze einstellen. Ist für die Käufer ein unnötiges Geklicke und bringt Niemanden weiter. Unwissenheit oder sich einen Spaß daraus machen, keine Ahnung.
    Morgen im Endspurt, solltest Du aber Dein Glück auf dem Markt nochmals versuchen. Du hast es so weit gebracht, da ist Aufgeben wegen der 450 Pflänzchen doch keine Option. ;)

tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Farm ist auf, in der nächsten halben Stunde hab ich alles so weit umgebaut, dass ich auf den Markt gehe...*grins*

tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Einerangebote dienen dazu, den Preis in die Höhe zu treiben, um sich ne goldene Nase zu verdienen.
    Ich bin jedesmal wieder erstaunt, dass es in anderen Events immer heißt "Ich würde dir die überzähligen TP schenken, wenn es ginge" und wenn es hier mal geht, werden die Angebote denen, die die Blöömchen noch brauchen können, billig vor der Nase weggeschnappt und später teuer verkauft.
    Im G&T-Faden wird von dem tollen Zusammenhalt geschrieben und hier...nu ja, wartet auf die Posts, wer wieviel Millionen mit den TP gemacht hat (die kommen immer am Ende der Events dieser Art) und denkt euch euren Teil.

Bronx1, tanni71, naranja und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.