Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

bei mir seit über einer Stunde.
    Bist mehr am aktualisieren.

Dachte vll. noch ein oder zwei Sprünge machen zu können aber so bestimmt nicht. Ist wie meine Pizza, die wird seit über einer halben zubereitet

kathaö, snowbox123 und Franca53 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wurde schon öfters erklärt... am besten klickt man die Möhren oder das Heu ist es, glaub ich, an... und wechselt dann oben mit den Pfeilen nach rechts oder links zu den Eventpflanzen.. so hat man die beste Chance mal den richtigen Moment zum Kauf zu erwischen.

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo alle
    hab mir mal bissel die Disskusion zu den Marktpreisen durchgelesen.
    Um ehrlich zu sein, ich hatte / habe noch einiges an Pflanzen über... und was ich bisher auf den Markt gestellt habe, habe ich für den möglichen Höchstpreis eingestell... und der liegt immernoch weit unter dem , was im regulären Markt für einige Pflanzen/ Tiere / Tierfutter genommen wird.
    Da ich regelmässig auf dem Markt ca 40 Mio für Pflanzen ausgebe / so alle 2 Wochen... hab ich ehrlich gesagt, kein schlechtes Gewissen , wenn ich mal 3 oder 4 Mio verdiene.
    was mich wirklich ärgert, das man nie weis, ob man wirklich jemanden hilft, noch eine Stufe zu schaffen, oder ob es Spekulanten sind

iwalam70, little-nici, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Leider der falsche Markt, respektive meiner könnte auch der falsche Markt sein. ;)

GlücksBaerchi und snowbox123 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bin rechts bei 53
    Hab das Gemüse nur mit Tiki und HWP behandelt
    Meine Uhr geht nicht nach BP Zeit
    somit hab ich noch 2 Piccolos bekommen

tanni71 gefällt dies.
  6. Franca53

So jetzt habe ich testweise mal Pflanzen zum Höchstpreis eingesetzt. Zack waren sie wieder da . Z.B. 14, 33 Stück, krumme Summen. Ist aber nur eine Vermutung. Habe zwar eine Verabredung mit einem Farmer getroffen, die anderen Pflanzen um eine bestimmte Uhrzeit einzustellen, hat aber nicht geklappt ein anderer Interessent war schneller. Gezielt helfen geht so jedenfalls auch nicht.

tanni71, snowbox123 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Wollte mich auch mal wieder kurz sehen lassen ... Ihr seid ja immer noch dran! Aber wie ich sehe: Endspurt!!! ;)
    Na dann - viel Glück noch, dass alle so weit kommen wie sie wollen ... :)

tanto01, iwalam70, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe heute wenig Zeit.
    deshalb beende ich jetzt das Event für mich.
    Links ist schon lange erledigt und recht schließe ich bei Stufe 59 ab
    Wasserbeeren waren einfach zu wenig bei mir.
    Auf dem Markt ist nix zu bekommen
    und mir fehlt die Zeit dauernd darauf zu lauern.
    Habe noch ein reales Leben und eine Job, kann zwar ins Spiel wie es mir passt aber eben nicht stunden lang.
    Viel Erfolg allen noch

iwalam70, tanni71, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

Nicht nur bei dir. Habe jetzt aber den Rest dazu bekommen und beende rechts bei 54.
    Restliche TP sind in ca 3 Stunden fertig dann werfe ich alles zusammen auf den Markt

10. Franca53

Du kannst immer nur auf dem Markt kaufen/verkaufen, den BP Dir zu Anfang zugeteilt hat. Den Markt wechseln kannst Du nicht. Solltest Du deinen Markt nicht wissen, wird Dir sehr freundlich in dem Thread "Marktnummernsuche" geholfen. So war es zumindest bei mir damals.
    LG Franca

stitch und tanni71 gefällt dies.
  11. stitch

stitch Lebende Forenlegende

links schon seit sonntag fertig, rechts stehe ich bei 59 und das wird es auch so bleiben denk ich. am markt gibt es nichts zu erwischen und ich hab auch keine lust und absolut keine zeit mich da stundenlang auf die lauer zu legen. sollte noch was reinhuschen wär schön hol ich mir noch was geht.
    sonst ist das event jetzt fertig;)
    bin zufrieden was ich geholt habe. ganz fertig bin ich eh noch nie geworden.:music:

gratuliere allen die fertig sind und dem rest wünsch ich noch gutes gelingenxD

kathaö, pflaumenmousse und Franca53 gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

Gebe bei der Birne und Goldblaatt je 1 Stück ein zum höchsten Preis, dann finden sie dich. Schreibe in den Thread Marktnummernsuche, du möchtest gerne deine Marktnummer wissen.
    So war es bei mir damals

pflaumenmousse gefällt dies.
  13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So links hab ich alles erledigt und rechts bin ich bis Aufgabe 57 gekommen.
    Jetzt verkaufe ich noch meine restlichen Samen und gut ist.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zur Sicherheit....

Die Samen kann man nicht verkaufen.. nur die daraus gewachsenen Pflanzen :oops:

pflaumenmousse gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Linke Seite mittels nix tun - nur Droppse - erledigt ...
    Vorgestern habe ich mal ein paar TPs angebaut wegen der Saisonpunkte auf der rechten Seite. 3 Piccos erhalten, finde ich auch gut.:D

snowbox123, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  16. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

so hab ich es auch gemacht. Das Konto hat sich gefreut.

snowbox123 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Du kannst Deinen Markt auch mit Hilfe Deiner ID herausfinden. >>HIER<<
    Wir Marktbeobachter helfen Dir natürlich auch gern. Schau bei den Birnen und Goldblättern auf dem Markt nach. Dort müßten am Ende der Verkaufsangebote kleine Angebote (meist 1 Stück) mit einem runden Wert stehen. Also z.B. 6200,XX MP. Das XX ist Deine Marktnummer. Alles Wissenswerte dazu findest Du >>HIER<<

18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sorry, nein, so läuft es nicht...
    am besten einfach mal bei den Marktnummersuchern melden

iwalam70 gefällt dies.
  19. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Tja, dann doch nur bis 48 rechts gekommen, die letzten Würfel fielen daneben, und für zwei Boxen aus denen auch alles Mögliche bis unterirdisch purzelt, setze ich in den letzten Zuckungen des Events keine Ressourcen ein. Immerhin recht entspannt abgelaufen und ein paar Kleinigkeiten abgeräumt.
    MfG

Tacitus, snowbox123 und iwalam70 gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde,
    war ein schöner Event auch wenn ich auf der rechten Seite die letzte Picco nicht schaffen werde,
    war zeitlich zu sehr limitiert (RL) und jede Menge Helferlein wollte ich auch nicht "verballern",
    der Top-Event steht ja "fast" vor der Tür. Ich werde rechts bei Stufe 64 landen und das ist auch
    völlig in Ordnung für mich. ;)

Hallo Lieblingsa . . .,
    ich mag alles was den Markt belebt, z.B. Einführung eines neuen ZT wie demnächst das reinliche Bärchen.
    Mit ein paar überschüssigen TP war bei diesem Event leider nie richtig MP zu verdienen.
    Ich hoffe Dir geht es gut und gesund und munter. ***über den Farmzaun winke***
    Liebe Grüße
    iwalam70

Edit: Hab Dich am G&T vermisst.

tanni71, Hasie66, snowbox123 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.