Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Komplett fertig :) hatte ein paar Talrosen zu wenig, die ich aber auf dem Markt ergattern konnte. Nun brüten insgesamt 5 Picco vor sich hin - eine davon müsste aus der Saison sein. Mal sehen, was ich da morgen früh "ernten" kann.

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab auch 3 Piccolos bekommen
    ausbeute nun ja
    Ewige Schatzsuche 10 TG nun ja
    Schaf Thermalbad nun ja 15 x 1 SD
    1x Plansch Spaß Nun ja
    ich freu miro_O
    die letzte kann mich jetzt Mal :DxD

3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Puhh, geschafft. Links war schon fertig, mir fehlten aber für rechts pro Pflanze zwischen 700 und 850 Stück. Diese konnte ich nun mit viel Geduld (ca. 2 Std.) kaufen. Was übrig war habe ich wieder auf den Markt geworfen. Teure Angelegenheit, aber nunja, wozu sind die Pixel-Mios sonst da ;)

Zawadini, kathaö, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Rechts bin ich nicht fertig geworden.
    Habe daher die restlichen Pflanzen zum Markt getragen.
    Schwupps....weg waren sie.Vielleicht konnte ein anderer Farmer damit sein Event vollenden.:D

Mörli70, kathaö, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

bitter
    stehe bei 73,
    451 Stachepilze wären vorhanden,
    bekomme einfach die Talrosen nicht zusammen,
    und 200 Wasserbeeren fehlen auch noch
    Markt tut sich nicht, lässt sich nichts kaufen

trotz 150 Partydrehs kein Bonus erdreht, und ohne Bonus schaffe ich das Event nicht,

stitch, tanni71, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Event endlich beendet. Musste zum ende hin Samenbeutel tauschen sonst wäre das gar nix mehr geworden. Rest ging auf den Markt.

pflaumenmousse, Mörli70, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  7. floty

floty Kaiser des Forums

Braucht jmd noch TP vom Markt 13? Talrosen hab ich nicht so viele. Aber Stachelpilz + Wasserbeere

pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

:Dhuch ich als zuchtierxDsauber:music:

hab noch ein bisschen getetrist und verkauft....macht einfach spass

9. Aesculapius

Aesculapius Nachwuchs-Autor

Ich schaffe dieses Event nicht komplett. Soeben habe ich rechts noch ganz knapp Stufe 50 erreicht, d.h. eine Piccolo, und nun mache ich Schluss. Mir fehlt einfach die Zeit, regelmäßig ernten und dann auch noch auf Marktlauer legen zu können.
    Na und? Was soll's. Ich bin zufrieden und das ist doch die Hauptsache. Meinem Farmerama-Freund, (ich nenne ihn immer Mentor, weil er das z.Z. im RL auch ist), geht es ähnlich. Viele hier haben aber alles erreicht. Denen allen meine herzlichen Glückwünsche. Das ist schon toll.

Also, dann als Nächstes mal ran an die Eventspielfläche. Wird schon!!

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
  10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Boohhh , war das ein Akt die fehlenden TP am Markt zu ergattern -.-....aber nun steht auch die letzte Piccolokiste und brütet :p

Die Dropse auf der Insel kamen seeeehhhr spärlich :wuerg:
    Das Minispiel (Tetris ) mag ich gerne , von daher gerne wieder ;)

Meinereiner53, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  11. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Jetzt bekommt man Pflanzen auf dem Markt. Nachdem ich festgestellt hatte, dass es mir nicht mehr reichen wird, habe ich einiges noch verkauft und noch viel Geld erwirtschaftet. Ich hatte die Auswahl, zwischen viel Geld auszugeben und Ställe zu erhalten, die ich schon zigmal habe oder die Waren gut zu verkaufen.
    Für alle die noch kaufen müssen und Geld übrig haben, am Schluss wird noch viel verkauft. Das muss ich mir für das nächste Mal merken, denn dieses Minispiel kommt 100% wieder.

Meinereiner53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Die letzte Aufgabe habe ich soeben gelöst. Das war zwar nicht in letzter Minute, aber in der letzten Stunde. Ein paar überschüssige Pflanzen setze ich in ein paar Minuten auf Markt 1 ab:

117 Stachelpilze
    52 Wasserbeeren und
    19 Talrosen

Ich bitte um sportliche Fairness. :inlove: Nur, wem diese wenigen Pflanzen etwas nützen, sollte zugreifen. Ich mache daraus auch nur wenige Pakete. Die Piccolo muss ich noch aufstellen. Das hat jedoch Zeit.

Viel Erfolg beim Endspurt! ;)
    Tacitus

Edit meint, der Markt sei verrückt. Ich habe die Pflanzen eingestellt. Noch bevor ich zur Produktionsübersicht gewechselt habe, waren die Angebote verkauft. Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2023
    pflaumenmousse, kathaö, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

soo war es am anfang mit den eiern:D:music:da haste gelauert und ruck zuck war es wech

hab jetzt auch den rest auf den markt gebracht und gut ist

pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habe fertig und den Rest dem Markt übergeben ... schwupp, wech warn se

15. .cvzbaer.

jetzt wird der verkauf etwas langsam aber immer noch schnell
    stachelpilz grad bei 21446..1x

16. floty

floty Kaiser des Forums

Noch um 21:59 wurden TP eingestellt... die Nerven hätte ich nicht xD schade um die TP, die jetzt verloren gegangen sind und eventuell entgangene Preise :oops:

17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

So, Event mit Ach und Krach beendet. Talrosen musste ich, obwohl ich noch weiter gespielt habe nachdem ich links fertig war, zukaufen.
    Geerntet hatte ich die Pflanzen immer mit 19 bzw 17 Ertrag, mehr ging nicht, da sich trotz 100 verdrehten PD und 200 FD kein Bonus einfinden wollte -.-

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab fast in letzter Minute die Insel nochmal geerntet und die Dropse vermüllert - waren nur noch 2 Kisten... die Rest-TPs hatte ich, ich mein so gegen 18 Uhr schon auf den Markt gestellt ... Nun sind 16 Puzzle-Kisten zum Umtausch in der Scheune... die Pflanzen daraus hätte ich nur mit SD noch pünktlich zum Schluss fertig bekommen... deshalb wurden sie nicht mehr verspielt sondern werden eben umgetauscht.

pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

bin auch nicht fertig geworden. der markt war eine katastrophe nur die ladeblume. hab nach ein paar versuchen aufgehört, das waren mir die preise nicht wert das ich in die klapse komme-.-
    jetzt zur umfrage geh und dann sag ich nur mehr

Meinereiner53, Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Wirklich mit der letzten Minute die fehlenden Talrosen gekauft. Zuerst waren die Wassebeeren knapp, die Stacheldinger hatte ich mit über 1000 genug. Aus den Piccos kam eine Ewige Schatzsuche und ein Schaf-Thermalbad.
    Ist doch ganz ok. Aber die Ladeblume auf dem Markt kann ich jetzt echt nicht mehr sehen.
    Hab (anders als im echten Leben) ein schönes Moospennypolster, das allerdings gelitten hat.

Meinereiner53 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.