Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Kung-Fu-Tiger"

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 11, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nach dem Tipp von @frechepetra weiter Tetris zu spielen, haben sich noch einige TP angesammelt. Was noch fehlte, konnte ich erstaunlicherweise gestern doch noch mühselig auf dem Markt ergattern. Somit ist das Event komplett erledigt.

Die Piccos brachten: 2x ewige Schatzsuche, Ingrids Schülerin und Schaf-Thermalbad. TG, SF und SD kann man immer gebrauchen; es hätte auch schlimmer kommen können.;)

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Event komplett geschafft...Aus den Piccos kamen diesmal 1 Blumenklänge, 1 Zombischatz, 1 Kürbisgeschenk, 1 Rasenrupfer und 1 Laubtanz (Picco Saison). So gut bin ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bedacht worden...:inlove:

Mein MP-Konto konnte ich auch auffrischen, nachdem die Pflanzen auf dem Markt weggingen wie warme Semmeln. Kaum da, waren sie auch schon wieder weg...:)

3. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Ich habe alles geschafft. Durch Züchten genug Dropse ergattert und schön weiter gepuzzelt. Natürlich habe ich susis und superdünger eingesetzt. Dank der vielen Boxen im Laufe der Zeit und den Mammuts sei Dank reichlich vorhanden. Ich mag das Puzzeln, aber das Zusammentragen der TP ist schon ne Herausforderung.
    Allen einen schönen Tag

Loeloe1973, Meinereiner53 and Lotte like this.
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Thread Status:
Not open for further replies.