Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Landgang I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Konnte erst gegen Abend einsteigen ,,,nun gab es noch einen 24Std. Bonus [​IMG]

    Denke ich werde es schaffen , wenn die Drops mitspielen
     
    naranja, Rudy_16440, cuiira und 10 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch dito. :D
    Jetzt wird nur noch für die Drops gepflanzt, :) es fehlen noch ca. 250 Schiffchen,
    an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die lieben Spender der Tiki-Masken. :inlove:
     
    Rudy_16440, Ricky1966, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <------- Bei dem da brachten Chayote 65 Droppse
    lg
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ...Landgang III ist fertig

    [​IMG]

    Viel Erfolg allen noch und ein erholsames WE gewünscht ...Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
    thobest, Rudy_16440, frechepetra und 8 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin, vermelde bin auch fertig, endlich, hat ja lange gedauert :).

    [​IMG]
     
    FarmDevil, Rudy_16440, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    <--------------- Die Wasserratte hat den Landgang nach den ersten beiden Stufen verlassen. Saisonpunkte aus 1 und Token aus 2 sind geholt. Die WL ist für mich nicht zu erreichen. Im Wasser fühle ich mich sowieso wohler. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!
    Tacitus
    (oder: Der mit dem Longimanus taucht)
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    WL abgeholt und bestückt... Landgang beendet... weiter mit der Kreuzfahrt :p
     
    Magitta7070, FarmDevil, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe dieses mal auch sehr langsam gespielt und habe heute morgen die letzten drops zum fertig stellen erhalten.
    habe alle drei wochenenden durchgespielt und mir somit alle items geholt .
    wie ich das hier lese, scheinen ja dann die items aus 1+2 sehr selten zu sein.
    egal man kann sie wahrscheinlich eh nicht tauschen .
    ich habe sie und erfreue mich dran wenn ich mal das inventar durchschaue.
    aufstellen ? nee lass mal ,notreserve ;)

    allen ein schönes wochenende
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, fertich. GsD! Nu kann beim Landgang nix mehr schiefgehen :music:
     
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito. :D
     
  11. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    wie schafft ihr das nur ? die Drops sind ein Witz. Ob ich schaffen werde steht in den Sternen. Man man
     
    Gittichen und jemesa53 gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Tröste Dich, mir fehlen auch noch die Dropse für 7 Flaschen. Habe jetzt über Nacht Honigmelonen auf dem Feld.
     
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich brauche noch 219 Drops.
    TP sind alle da.
    Hab jetzt Ixora drauf, die irgendwann morgen nachmittags fertig sind.
    Dann mal schauen was noch fehlt.
    Dürfte sich ausgehen bis morgen 22 Uhr ohne groß SD zu nutzen.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Gittichen und 3 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Manomann, die Buddelschiffe habens einem nicht leicht gemacht. Zwei mal musste ich rundum verwöhnte Helmbohnen pflanzen um an ausreichend Spielzeugschiffchen zu kommen. Aber nun ist der Landgang beendet und ich geh wieder Angeln.:music:
     
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:music:
    Mischmasch aus Helmbohne u. Chayote brachte die fehlenden Droppse:)
    lg
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    habe 100 schiffchen für tg gekauft (kinogeld), die ratte macht bei mir undschatzi urlaub im irgendwo. nun fehlen noch 3 buddelschiffe aber ich denke die schaff ich ohne zukauf. beim künstlergarten dropt es wie verrückt (bei mir) aber auf der insel ist es traurig, traurig und nochmal traurig. mit dem hohen level was ich habe (zwodreiacht) sollten jedwede events ein klacks sein aber scheinbar ist dies für nicht nur mich schwierig. gerade in der urlaubs/gartenzeit sollten nicht so hohe anforderungen sein. und ewig kaufen ist für mich keine option. gibt es schon eine umfrage? schönen sonntag euch allen und hoffen wir weiter auf regen.....der garten ist wie mit beton ausgegossen
     
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Landgang beendet. Die Honigmelonen über Nacht brachten 154 Dropse, geerntet mit 9 Howies und aktivierten Wolkenlinien.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Ich gehe dann mal wieder Blumenbeete anlegen :music:
     
    Rudy_16440, Tacitus, Gittichen und 3 anderen gefällt dies.
  18. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Das wird seeeeeehr knapp bei mir. Noch eine Ernte + 37 Felder TP und 122 Drops bis 22 Uhr werden benötigt. Wahrscheinlich muß ich ein paar Schiffchen zukaufen. Über Nacht hat mir gepimpte Helmbohne ca. 120 Drops gebracht. Da werde ich zu den letzten TP schon Turbo-Gemüse pflanzen, damit es iwi reicht. :eek:
     
    Rudy_16440, Tacitus, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Moinsen! Mir fehlen noch 86 Schiffchen, hab jetzt Chayote, mit Tiki-Maske verkürzt, drauf, das müsste grad so passen... Der Rest wird zugekauft, ich hab die Faxen dicke... Wünsche allen viel Glück beim Schiffchen angeln... Wer noch eins braucht: Ich hab all meine Geschenke für heute noch frei. Bitte per Eulchen melden... ;)
     
    Rudy_16440, Tacitus, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Landgang beendet, Chayote brachte die fehlenden Schiffchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.