Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Landgang I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Landgang III ist gerockt [​IMG]

    HGW die bereits fertig sind , den anderen viel Glück noch ,das schafft ihr auch noch ...Tschüss
     
    Odzy, Rudy_16440, jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    es ist doch be.kloppt - helmbohne mit sudü und 10 howies und jetzt sind 95 schiffchen über..... kaum ist man fertig droppt es wie nix gutes. bin fertig auch mit den nerven. na in einer stunde gehts zu meinem minijob, schönen sonntag euch, elfi
     
    Rudy_16440, Magitta7070, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ein paar Runden gepimpte Chayote und Helmbohne über Nacht hats endlich gebracht;
    WL geschafft;
    ich fand jeden Landgang schwierig, hätte keinen ohne Unterstützung (Bonus, SD...) geschafft
     
    Rudy_16440, Monster1961, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Fertig..juhuu. Hab zwischendurch auch gepimpte Helmbohne und Chayote auf dem Acker gehabt. Die TP droppte ja nicht so berauschend...und nun hab ich 81 über o_O
    Meine NF wirds mangels Droppsen nicht schaffen, da hilft mir auch gepimptes Gemüse nicht mehr wirklich weiter. Bis zur Wolke fehlt noch viel zu viel. Aber egal, damit kann ich leben.
     
    Rudy_16440, Magitta7070, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  5. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    das habe ich auch schon oft bemerkt
    als ob die ratte sich dann richtig wohl fühlt auf der farm und sich austobt :(
     
    Rudy_16440, Magitta7070, Tacitus und 3 anderen gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Die Erfahrung machte ich auch schon oft!!!
    Das, was man nicht (mehr) braucht, bekommt man freigebig nachgeschmissen.

    So geht es mir auch am Rad. Beispiel: Keine einzige Werkstube ist aufgestellt. Da beglückt mich das Wheel mit gleich zweimal +1 auf Werkis für 6h. Grad vor ein paar Tagen war es wieder so freundlich.
    Läuft hingegen der Werkstubentag, und Farm und Insel sind zugepflastert mit Werkstuben, dann, ja dann zeigt sich kein einziger Werkibonus. Geschweige, dass man ihn erdrehen täte, falls sich doch einmal einer ans Rad verirren sollte.

    Das Spielchen lässt sich mit jedem anderen Bonus genauso fröhlich spielen. Fröhlich nicht für den Farmer, aber für den, der das so sinnig eingerichtet hat!
     
    elfriede, Rudy_16440, TiTeSol und 6 anderen gefällt dies.
  7. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    ...der braucht doch auch ein bisschen Spass :inlove:xD

    bei mir blieb Landgang 2 unvollendet, bei 3 hab ich gleich am Anfang auch mit einer Runde Helmbohnen mit Superdünger nachgeholfen.
    Event beendet! Ich hatte keine Lust, auf den letzten Metern noch zu bibbern, ob es reicht oder nicht.

    Die bis heut Abend übrigen Drops schicke ich an die Ratte zurück. Die kann sie mir dann fürs nächste Event gutschreiben;)
     
    Rudy_16440, TiTeSol, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    brauchen auch nur noch 7 drops denn ist es geschichte das event
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Brauche noch 5 Flaschen. Also ab jetzt mal SD auf irgendwas auf große Felder.:eek: TP sind genügend da.
     
    Rudy_16440, TiTeSol, jömi54 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Das nennt BP Spielebalance.;)
     
    Rudy_16440, .paul200., TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  11. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wolke ist aktiviert;
    in einer Std. sind die letzten TP fertig für Silber Stufe 2 + 3, für Gold brauch ich noch 6 Drops, die müssten in den letzten 6 Std locker einzusammeln sein.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind, fleißige Dropratte denen die noch sammeln müssen.
     
    Rudy_16440, TiTeSol, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Uff... auch geschafft. Danke an die lieben Dropsspender. Die letzten die noch fehlten habe ich von Kino-Geld bezahlt. Feddich.[​IMG]
     
    Rudy_16440, TiTeSol, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Sodele, WL hängt *freu*
    Dieses WE hat mich der Landgang allerdings auch einiges an SuDü gekostet. Nach den TP kam eine Runde Helmbohnen mit dem ganzen Verwöhnprogramm. Da die Schiffchen immer noch nicht reichten kam über Nacht Achiote mit SD drauf. Heute Morgen fehlten dann noch 5 Schiffchen. Aus dem Goldbart kamen dann genügend um die letzten Flaschen zu füllen und die restlichen in den Aufgaben abzugeben.
    Nun sind 62 Schiffchen und 213 TP übrig.
     
    kathaö, TiTeSol, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Trucker64

    Trucker64 Boardveteran

    Hallo zusammen, gratuliere allen die es geschafft haben.
    Bei mir hat es leider nicht geklappt, die Droprate war miserabel . Ärgert mich mal wieder.
    Zur Strafe gibt es ein Eis:p
    Schönen Abend noch.
    Viele Grüße
    Trucker
     
    Rudy_16440, Umsz, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    seit früh erledigt beide + alle wl,s wasserspaß und token geholt ;)
     
    Rudy_16440, Trude23, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  16. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    Bin auch gerade komplett fertig. WL ( Nr. 199) hängt. Da mir mein realer Garten im Moment wichtiger ist, habe ich das event ohne Stress laufen lassen und es hat geklappt. Das Blumendomino steht bei 240 und ich freue mich über alle Kleingewinne, ob ich die WL erspiele ist mir egal. Beim Wasserspiel wird 4x am Tag geangelt, das war´s dann auch damit.Gewinnne sind ganz gut. Wie gesagt genieße ich lieber meinen Kleingarten z.Z. und erfreue mich am frischen Obst und Gemüse.
    allen einen guten Start in die neue Woche
    lg Moorgrun54
     
    Rudy_16440, vickie61, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Landgang III ✔️
    Landgang I+II hab ich nur teilweise erledigt.
    Wochenend-Quest`s wo ich viel SD ausgeben soll für mickrige Gewinne, können wech...brauch ich nicht.-.-
     
    Odzy, Rudy_16440, TiTeSol und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Ich habe es nicht geschafft , mir fehlen 6 Buddelschiffe :(
     
  19. MinzMaunz

    MinzMaunz Laufenlerner

    Nun habe ich doch tatsaechlich 6 TG fuer einen Sticker + Susis Superduenger und 1 Token ausgegeben, denn die 3 Schiffchen wollten nicht mehr zu mir segeln und so ganz auf die letzten Minuten wollte ich mich auch nicht verlassen. Aber das kann ich gerade noch so verschmerzen, denn die waren ja aus diversen Gewinnen bzw. Kino.

    Bin fertig!

    an OmaIven schau mal an den Zaun
     
    pflaumenmousse, jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich habe nur den 3. Teil des Landgangs gespielt, die WL ist trotzdem mein und die von ihr angebotenen Boni sind echt klasse. :D
    Alle 2 Tage über 1 Mio. EP, über 3,3 Mio. TEP und den 1.000%-EP Bonus für Eventpflanzen. Irre.

    Von solchen WL würde ich noch ein paar nehmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.