Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Landgang I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    21:57 Uhr und die WL hängt...sozusagen Punktlandung :)
    Guten Start in die neue Woche wünsch ich euch
     
    Anna40170, SiggisFarm, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  2. Umsz

    Umsz Stammspieler

    Teil 3 vom Landgang war der einzige, den ich ernsthaft gespielt habe. Leider war die Dropsrate für mich absolut unterirdisch...

    Also konnte ich mir die WR leider nicht erspielen. :cry:
     
    tanni71 und jömi54 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So... auf der Nebenfarm brauchte ich noch ca. 38 Dropse.. die letzte Ernte Paprika brachte 45 Schiffe... also schnell das letzte Flaschenschiff gemüllert und die fehlenden Dropse und Flaschenschiffe eingezahlt... fertig mit ein paar Dropsen Rest sogar noch...
     
    Anna40170, SiggisFarm, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  4. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    WR hängt . . leider nur durch Zukauf von 50 Drops. Irgendwie habe ich die Schiffchen nicht bei Zeiten zusammen bekommen. :cry:Aber was soll's? Viele Wege führen nach Rom bzw. zur WR. ;)
     
  5. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen....
    Habe die WL auch sozusagen in Punktlandung geschafft.:inlove:
    Für TP hatte ich einen Bonus aus dem Inventar gespendet.
    Am Party Rad gabs mit 200 Drehs sage und schreibe 3x plus 1 und ne menge Ställe und Bananen.
    HGW and alle die Ihre Ziele erreicht haben, bei dem rest klappts sicher das nächste mal.
    LG. Rudy
     
    Anna40170, thobest, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab´s gestern auch noch geschafft, nur mal so vermerkt... :) Die Dropse haben gerade eben so gereicht... Aber nur, weil ich die TP´s gepusht habe, um schneller Dropsbringer-Pflanzen anzubauen. Ohne wäre es nicht gegangen... Jetzt hängt mein Wölkchen... :music:Glückwunsch an alle, die´s auch geschafft haben, und an die anderen: Es war wirklich schwierig, tröstet Euch, nächstes Mal wird´s was...;)
     
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Auf der HF hängt die WL, dank maskengestütztem Gemüseanbau und einigem SD.
    Auf der NF hat das nicht geklappt; trotz regelmäßigem Anbau und zwischenzeitlicher Tiki-Masken-Nutzung fehlen einfach die Drops.
    Auch hier hätte es SD benötigt, den ich aber in den Mengen auf der NF nicht habe.

    Ohne zusätzliche Ressourcen war das Event droptechnisch fast nicht zu schaffen. Deswegen: Gesamtnote 6 !

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
    tanni71, Anna40170, naranja und 8 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    <Die da ist gestern beim Landgang erfolgreich gewesen .20 Schiffchen habe ich noch über gehabt und 14 Tps .Aber es war ganz schön mühselig an die Drops zu kommen ,selbst mit 14 Howies .Ich wollte jetzt kein kleiner Farmer mehr sein ,ist ja frustrierend ,man macht und tut und reicht nicht .
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    So ein Wochenendevent , alle 2 Wochen ,brauch ich nicht wieder :oops:
    Und zum Schluss noch so eine miserable Dropsrate :oops:....ohne Pusher und SuDü wären nicht genug Dropse zusammen gekommen für die WL

    Beim nächsten Mal begebe ich mich nicht auf Hohe See , dann muss ich auch keinen Landgang haben xD
     
    Loeloe1973, Anna40170, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  10. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Meine Farm hat es gestern um 20 Uhr auch noch geschafft. Eine letzte Runde Paprika mit Tiki-Maske brachte die nötigen Dropse.
    SD extra habe ich ausser zur Vermehrung nicht gebraucht, aber einen Kürbiskopf habe ich eingesetzt, um die Dropse zusammen zu bekommen und über Nacht Habanero mit Tikimaske zu setzen.

    So einen Landgang brauche ich nicht wieder. 8):(
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    gibt es zum Landgang keine Umfrage?
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein. Zu Farmhallen-Quest gibt es keine Umfrage.
     
    xxl15, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke für die Info.:)
    wusste ich mal wieder nicht.:oops:
     
  14. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Hat leider bei mir nicht geklappt, schade. Einfach zu wenig Drops .
    Den anderen aber gratuliere ich.
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi
     
    tanni71 gefällt dies.
  15. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Keine WL zu wenig Drops. Alles für die Katz.
    Amore1957
    Id.47919362
     
    tanni71 gefällt dies.
  16. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    ...kann ich Dir nur zustimmen. Zumal ich im mittleren Teil die Schiffchen versenkt habe, die ich für Teil 3 gebraucht hätte.
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da war ich auch besorgt und hatte deshalb erst die Flaschenschiffe in voller Anzahl hergestellt, sodass mir dann nur noch die Schiffe für alle 3 Stufe 2 Aufgaben fehlten... hätte ich da nicht alle zusammen bekommen, hätte ich nur die Silberstufe erfüllen müssen und hätte mir die WL trotzdessen abholen können. Vielleicht ist das ja bei der nächsten ähnlich gearteten Quest auch für dich eine Möglichkeit.
     
  18. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer

    Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt
    und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.