Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Landgang I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag zusammen ...

    Noch 1x Flaschenpost müllern und dann ist die erste Quest -Landgang 1 fertig
     
    Ricky1966, SiggisFarm, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Pflanzen sind fertig, Korken fehlen.
     
    kathaö, SiggisFarm, SuperZwilling und 5 anderen gefällt dies.
  3. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Ich brauch noch 15 Flaschenpost, es mangelt an Drops. Wenn die TP zusammen sind, werde ich es mal mit der Helmbohne
    versuchen die Ratte zulocken.
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD



    Hm.. die Droprate der Korken ist ja schon mehr als unterirdisch.... wollte eigentlich diesen Witz nicht mitspielen, weil ich mir schon dachte, dass es kaum machbar ist ohne Verrenkungen mit den Dropsen in 3 Tagen 560 Dropse... ich glaub mein Schwein pfeift :music:

    naja... irgendwie hat mich der Automatismus überwältigt, die Startpflanzen zu vermehren... ma gucken.. ansonsten boykottiere ich die Insel zu den nächsten WE-Quest besser, bevor ich da auch wieder "reinfalle" :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Fertig--[​IMG]



    @96bauerntrampel96 -nehme über Nacht folgendes für Gemüse ...Tiki -Maske braucht ja kein Slot---Heilsalbe und Essenz des Wissens

    Silber Slot---ich hatte die Helmbohne genommen---Viel Glück das packt ihr
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
    Rudy_16440, Ricky1966, SiggisFarm und 10 anderen gefällt dies.
  6. Gamm-Manz

    Gamm-Manz Junior Experte

    An die lieben Mitspieler,

    hat von euch einer schon eine Menge Korken geerntet? Ich weiß nicht, wo ich die 540!!! Korken herbekommen soll, die ich für die dritte
    Questreihe brauche. Bei mir tröpfeln die Korken nur in sehr bescheidenem Maße beim ernten. Das ist einfach nur doof.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Schau’ mal bitte über Deinem Post.
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Liebe Magitta.. es ist nur noch eine Nacht und ich habe z.Zt.
    209 Kork-Dropse.... soviel weitere Korken können 180 Felder Helmbohne nicht ausspucken ;).. nuja.. mal gucken.. nach der nächsten Ernte müssten die TP zusammen sein.. also gegen 22 Uhr... dann seh ich weiter... geht ja bis morgen Abend, wenn ich es richtig in Erinnerung habe... und wenn nich, dann nich.. die WL finde ich jetzt nicht unbedingt sooooo attraktiv, wär also auch kein Weltuntergang... und das Kuchen Event ist ja auch noch da.... eigentlich wärs dumm, auf der Insel weiterzuspielen auf Teufel komm raus :oops:
     
    Magitta7070, Rudy_16440 und Lantana gefällt dies.
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Was denkst du weshalb es eine SUDÜ Verkaufsaktion gibt ?
     
  10. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich bin mit dem 1. Landgang durch, habe aber nur die ersten beiden Aufgaben gemacht. Bei der 3. Aufgabe stimmen - für mich - Preis und Leistung sprich Nettoertrag nicht überein.
    Und noch einmal zur Erinnerung: Für die WR reicht es ( im Moment, kann sich ja noch ändern 8) ), wenn man nur den 3. Landgang spielt.
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. es gibt wohl genügend Mammutlose die es evtl sogar in Anspruch nehmen und kaufen... vom Prinzip her find ich das ja sogar gut... ist doch besser Angebotsgrößen zu kaufen und Angebotspreise zu zahlen, als die teure Variante nehmen "zu müssen", wenn man unbedingt welchen nutzen möchte.... Zweischneidige Sache... hat natürlich hier das Geschmäckle... wir basteln mal was wodurch sich einige "gezwungen sehen" uns ein paar Euros in die Tasche zu spülen... aber das hat man ja selbst in der Hand.... wenn "ich" nicht kaufen will und sage, wenns nicht ohne Heckmeck geht, dann behaltet das Zeug..... dann wars ein Versuch... ein erfolgloser Versuch... und wer kauft, der kauft eben *Schulternzuck*
     
    Rudy_16440 und Lantana gefällt dies.
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hab zwar einige Mammuths, aber die reichen für die Eventflut nimma.
     
    Rudy_16440, SiggisFarm und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, noch eine Runde rundum verwöhnte Helmbohnen,
    dann kann ich morgen Vormittag die 30 Flaschenpost möllern,
    und der erste Landgang ist beendet.
    Ich wünsche allen ein kühles Plätzchen, ausreichend Kaltgetränke und ein schönes WE.
    LG Dara
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    3 mal Flaschenpost noch, dann ist es geschafft, ohne irgendwelche Hilfsmittel. Im Gegenteil... sogar Ernte verpennt.:D
     
    Rudy_16440, SiggisFarm und Sabberline gefällt dies.
  15. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Stufe 3 Silber ist auch erledigt; für die letzten 15 Flaschenpost fehlen mir noch 1000 TP 184 Korken.
    Die TP sind morgen mit 2 Ernten erledigt, mit den Drops könnte es eng werden, habe Helmbohnen über Nacht stehen und hoffe auf zahlreiche Drops.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind.
     
    Rudy_16440, SiggisFarm und furchenadel gefällt dies.
  16. 2Nasty

    2Nasty Aktiver Autor

    zum Regenwald

    Sollte es da nicht droppen

    bei mir droppt da gar nichts
     
  17. Habanero59

    Habanero59 Junior Experte


    Drop
    BildDropLevelkaufbarschenkbarZauberbaumFlächedropt ausZuchtShopUmtausch
    [​IMG]Korken7jajaneinBahamarama PlantagePflanzen/Bäumenein1x-2TG
    50x-85TG
    100x-150TG
    200x-270TG
    29 EP
    20 MP
    0 TEP
     
  18. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Das erste mal seit 10 Jahren habe ich heute 100 Drops gekauft. War aber meine eigene Dusseligkeit, da ich die Eventvorbereitung verpennt habe und mit ganzen 4 Drops aus Ananas gestartet bin.
    Daher den Landgang II mal schnell im Terminkalender eingetragen (das habe ich auch noch nie gemacht).
    Die Drops für die fehlenden 5 Teile werde ich wohl bis heute Nachmittag zusammen haben.
     
    Rudy_16440 und SiggisFarm gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    noch ein korken dann ist der erste teil geschichte und der kommt beim ernten dann bald. die pflanzenzuteilung ist im lager.
     
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Landgang I ist erledigt.
    Habe durchgängig nur die Eventpflanzen angebaut. SD-Verbrauch nur für die ersten 3 Durchgänge, danach nur noch Wasser und Mist.
    Korken sind jetzt sogar noch 70 Stück über. Hatte allerdings Unterstützung von meinen 9 grünen Kröten. ;). Die Hin- und Her-Schlepperei zwischen Insel und Farm geht ganz schön auf den Rücken xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.