Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Landgang I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Hätte ich mal nur meine Korkensammlung nicht neulich bei Alnatura zum Recyceln abgegeben!
    :cry:xD

    Schönen Sonntag noch!
     
    Rudy_16440, Pflaenzli, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auch fertig. Drops haben ausgereicht und ein paar Pflanzen sind auch übrig.
     
    Rudy_16440, Pflaenzli, Sabberline und 5 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
    Rudy_16440, tanni71, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  4. 2Nasty

    2Nasty Aktiver Autor

    Nein danke,

    mit dieser Drops-Rate kann das der Dicke P. alleine spielen.
     
    Rudy_16440, tanni71 und chilifreak gefällt dies.
  5. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    schliesse mich voll an und aussedem zufall ohne ladeblume ins queest zu kommen.nTP fertig, dropse fehlen noch 90. ich spiele 11 Jahre und weiss egentlich wie man am besten dropse bekommt, aber hier umsonst. körbchen kaufen....
     
    Rudy_16440, tanni71 und Bauerntrampel gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    HF konnte gerade die Quest erfüllen, Helmbohne und Habanero sei Dank :oops:... n paar TP und sogar einige Dropse sind noch übrig... aber Spaß geht anders!

    edit: Schlecht, dass man die gewonnenen Stiefelbeeren nicht schon vermehren kann!...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
    Rudy_16440, Pflaenzli, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  7. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    So, das Spiel ist für mich auch vorbei.
    Danke der schlechten Drop-Rate schaff ich es nicht.:(
    Ok, hab auch den Anfang etwas verbummelt.8) Aber nur etwas........
     
    Rudy_16440, tanni71, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  8. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Mir fehlten die Dropse für die letzte Aufgabe. Pech, aber Blitzen werde ich nicht.
    Habt einen angenehmen Abend.
     
    Rudy_16440, tanni71, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  9. kathaö

    kathaö Forenfreak

    seit gestern mit Habanero, Chayote u.s.w. am Drops generieren; und jetzt fehlen mir mickrige 64 Pflanzen für die letzte Flasche;
    leider bis auf 14 TP alle vermüllert; schnell mal ausgesät und mit Susi verwöhnt; hoffe das Event geht wirklich bis 22 Uhr; wird knapp zeitlich
     
    Rudy_16440, FarmDevil, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  10. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Auch geschafft, aber die Dropse kamen schon sehr spärlich.
     
    Rudy_16440, Pflaenzli, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  11. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Fertig. In 12 Tagen geht es dann hier weiter....
     
    Rudy_16440, Pflaenzli, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Bin dann auch mal eben gelandet..

    .. aber wie schon geschrieben hier: Schbass geht anders..:eek:
     
    naranja, Rudy_16440, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  13. gis-bert58

    gis-bert58 Nachwuchs-Autor

    ohne Drops = ohne mich, werde es auch nicht schaffen, schade
     
    tanni71 gefällt dies.
  14. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Guten Abend,

    kann melden, ich bin mit Landgang 1 fertig, so auf den fast letzten Drücker.

    Ausser Erst- und Zweitvermehrung habe ich eine Runde mit SD gedreht, die TP fertig gemacht und Gemüse mit Tiki-Maske angebaut. Die Vorbereitung war Saguaro. Und trotzdem war es knapp.

    Mal schauen, was Runde 2 bringt.
     
    Odzy, Rudy_16440, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  15. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    So, das war´s. Die TP hatte ich heute morgen zusammen. Dann Habanero auf das Feld. Heraus kamen gerade 68 Drops :cry:
    Nun scheitert es an fehlenden 181 Dropsen.
    Ist aber nicht schlimm. Hoffentlich klappt es bei der letzten Runde besser (hätte schon gern die WR).
    Allen noch einen schönen Abend.
     
    Rudy_16440, Lotte und FarmDevil gefällt dies.
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    da habe ich mich schon gewundert warum mein gemüse so lange braucht.
    habe das ganze wochenende vergessen die tiki-maske zu benutzen.
    naja egal das event ist dank vorbereitung schnell erledigt gewesen .
    das item musste ich einfach haben ,drum auch mitgespielt.

    noch nen schönen abend
     
    Rudy_16440, tanni71, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ufff, fertig mit Landgang 1 :inlove:. Das war ganz schön knapp.

    Allen, die noch kämpfen, ganz dolle Daumendrück.
     
    Rudy_16440, Ricky1966, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  18. ankeschland

    ankeschland Routinier


    Guten Abend in die Runde,
    hab ich das falsch gelesen / verstanden - WR gibt es doch auch ohne Erledigung von Landgang 1 und 2 , da sie doch frei bestückbar ist.:oops:
     
  19. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hallo, Mörli70 meint und hofft bestimmt, dass es dann besser mit der Dropsausbeute ist.

    Bei mir wird es wohl auch an fehlenden Drops scheitern alles zu schaffen.

    Die Edit sagt: Aufgabe 3.3 konnte mangels Korken nicht abgeschlossen werden -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Landgang I " komplett:)
    Zuckerrohr brachte die fehlenden 2 Droppse:music:
    Wat fürn Krampf-.-
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.