Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Maispieltag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    o_O:D

    Ich kann es nicht verstehen ... es muss doch die Möglichkeit geben , ALLE Spieler auf dem Spielfeld zu informieren ... und wenn einfach ein Susi-Flieger mitten im Spiel stehen bleibt.

    BP ist sooo rückständig , daß es schon weh tut

    Zum Glück spiele ich nicht mit
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wersn das? Is die neu? Kein guter Einstand xD;)
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja ich weiß... Ingrid, aber bei mir ist es immer Viky.:oops:xD
     
    Rudy_16440, tanni71, siegfried1953 und 3 anderen gefällt dies.
  5. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Wo kann man noch mal die Lösungen finden? Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch!
     
    Rudy_16440 und siegfried1953 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nebenan. Bei Lösungen zu Events. Direkt unter diesem Thread.
     
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hier Seite 16
     
    siegfried1953 und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Danke!
     
    siegfried1953 und krummbein gefällt dies.
  9. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    man man man schon wieder so ein murksevent
    die ingrid verträgt sich mit den brettgesellen nicht und is so gierig geworden
    bpingrid?
     
    Rudy_16440 und siegfried1953 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Passt zu ner Vikingerbrau... äh -gans ;)
     
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    <--- Nach der 1. Vollernte und den Himbeeren von der WL sowie ein paar Geschenken und Zauberbäumen stehe ich bei 887 Drops. Über Nacht Hortensien auf der WL.

    Danke für die Zahlen @little-nici

    Allen die dieses Event spielen viel Erfolg

    Wundern tut mich hier vieles nicht mehr. Habe gelesen das jedes Event vorher getestet wird von BP, fragt sich nur wann... KURZ VOR FEIERABEND???

    edit: BP sollte sich endlich mal überlegen was hier dem Kunden (zahlenden) angeboten wird!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2022
  12. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Bei Micha grüne Drehs oben ist eine Pico-Kiste
     
  13. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    1 minute vor feierabend

    grüne drehs?
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  14. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Zwischen Kaffeetassenabwasch und Feierabend also dann ;););)
     
    Tacitus, tanni71 und frechepetra gefällt dies.
  15. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    grüne drehs?
    die lassen sicher abwaschen xD
     
    Tacitus und jimknopfhh gefällt dies.
  16. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Normale Drehs und Sonderpreis
     
    Tacitus gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für diesen Hinweis. Ich habe mir gerade die Piccolo-Wunderkiste geholt.
     
    Tacitus, Rudy_16440, seewolf-123 und 3 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es sollte eigentlich jeder, der nicht erst seit gestern spielt, wissen, dass u.a. von den Mods getestet wird auf einem Testserver... wurde ja schon oft genug von ihnen gesagt... wie auch schon oft gesagt wurde, dass es auf dem Testserver immer etwas anderes ist, als wenn es dann live geht.... ich finde nicht nur dein Benehmen, so ärgerlich die Probleme nun auch sind, ziemlich daneben, um nicht unverschämt zu sagen.
     
    Herzogin3004 und siegfried1953 gefällt dies.
  19. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    schubs mich mal bitte von der leitung
     
  20. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Du bist ja auch für uns da. (Ehrensache) für mich
     
    Tacitus, tanni71, siegfried1953 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.