Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Maispieltag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Spielbrett 5 (Micha) - 2. Segment - oben ist Feld grüner Dreh, dahinter ist noch ein Piccolöchen versteckt.

    Spielbrett 1 (Ziegfried) - 1. Segment 4x Parfum Feld gibt noch einen Rätselstall Wowei dazu.
    Spielbrett 1 (Ziegfried) - 2. Segment - hinter Parfüm-Feld gibt es zusätzl. 1 Mill. EP
    Spielbrett 2 (Alice) - 2. Segment - hinter MP-Feld ein Rätselbaum
    Spielbrett 3 (Babas Brett) - 1. Segment - hinter STD-Feld gibt es 5 SF
    Spielbrett 3 (Babas Brett) - 2. Segment - hinter 3 Sterne gibt es Gruselpflanzen-EP-Bonus (glaube 2000%?)
    Spielbrett 4 (Guru Anse) - 1. Segment - 1. Feld bringt zusätzl. ein PT
    Spielbrett 4 (Guru Anse) - 2. Segment - hinter STD-Feld ein Rätselbaum ...
    Spielbrett 5 (Micha) - 1. Segment - hinter Sternchen-Feld verstecken sich noch 1. Mill. EP

    Edit: Tipps von Spielern eingefügt + ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2022
    Johnesen, justabob, uwiemy und 26 anderen gefällt dies.
  2. xxl15

    xxl15 Aktiver Autor

    normale Drehs holen und Piccolo-Wunderkiste ist Zusatz- Bonus
     
  3. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Nachdem nun die Farmerleins von 14 - 22 Uhr das Event erfolgreich testen durften...ist ja bei jedem Event so, nur diesmal hats wohl bisschen länger gedauert, weil zwei Minispiele eingespielt wurden, habe ich dann auch mal getestet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Macht ruhig weiter so...Ihr Farmerleins, die schon 10 Jahre oder noch länger spielen.
    Zieht die Events so schnell wie möglich durch....Ihr seid die besten Tester.:D
     
    Rudy_16440 und siegfried1953 gefällt dies.
  4. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    ah jetzt
    danke schön

    dir sag ich auch danke
     
    Tacitus und siegfried1953 gefällt dies.
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Forenhalbgott


    Vielleicht mal weiter oben lesen und nicht nur Sachen rauspicken... Das sollte dir, denn du spielst auch nicht erst seit gestern dann auch bekannt sein...

    Noch Fragen? Ich schrieb BP, nicht Mods
     
    frechepetra gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Denk du besser nochmal nach... nachdem du meinen Beitrag nochmals gelesen hast
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    boah ey mach doch mal ENDLICH dat Xmas-Banner wech oder ich leg ne Pipeline zu deiner Farm und die siehst nicht einen einzigen Drops -.-

    Event z.Z. nix Plan und verpeilt, aber tut ja niemandem weh nech. Ich pflanz erst mal an ... und an und an und an ...
     
  8. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    Guten Morgen, gibt´s wieder eine Seite mit den Quizfragenlösungen?

    lG erdbeere51
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ja im anderen theard, steht lösungen zum event dran ;)
     
  10. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    danke, nicht gesehen, noch morgenblind ;)
     
    siegfried1953 und keschy gefällt dies.
  11. hansiworms

    hansiworms Junior Experte

    Es soll ja heute was geschehen, dass man die zu viel weggebuchten Glücksdecks evtl wieder zurück bekommt. Ich würde mir wünschen, dass das auch mit den nicht funktionierten Ingrid-Spielen passiert. Ich drücke mal die Daumen, dass alles zu unserer Zufriedenheit arrangiert wird. :)
     
    popant und siegfried1953 gefällt dies.
  12. Champilein

    Champilein Forenhalbgott

    *räusper*

    Moin auch...kann man denn jetzt ohne Verluste spielen? Isch tät auch gern mal rumhüpfen...[​IMG]
     
    kathaö und popant gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bist du noch immer nicht im Urlaub, oder schon wieder zurück?:p

    Wenn ich das hier alles so lese, bin ich doppelt froh, das Event nicht zu spielen xD
     
    1mia und Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. 1mia

    1mia Allwissendes Orakel

    Moin aus Callantsoog in Nord-Holland

    Ich werde jetzt erstmal TP und Dropse sammeln. Am Dienstag bin ich wieder zu Hause, dann werden sich die Probleme mit dem Event hoffentlich geregelt haben.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  15. (Libi)

    (Libi) Stammspieler

  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wou... da möcht ich auch hin...

    zum Event, ich spiele noch immer nicht,
    bin zu geizig mit meinem SD und SSD,
    außerdem ist am Sonntag Muttertag, da könnt ich eh nicht spielen
    und was man hier so liest, spielen die Zeit und die Ressourcen eine große Rolle,
    wenn man bis zu den Mammuts kommen will,
    beides hab ich nicht genug...:(
     
    tanni71 gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Moin,
    jetzt habe ich mal das Wheel gequält und nach 470 Party-Drehs folgendes an Bonis erhalten:
    8 x +1 = 6 Std. 7 x 100% = 24 Std. 3 x 200% 12 Std. dazu einen 200% Ertragsbonus in den Diamant-Slot und 3 Kürbisse gezündet.
    Ertrag 1er Feld = 46 Ertrag, Komfortfeld = 255!
    Ich bin dann mal für die Tops Amarant blitzen und nebenbei TP` ernten :D.
    Edit hat noch 3 Kürbisse vergessen gehabt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2022
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    guten morgen.
    mein eigentliches ziel habe ich erreicht und habe es jetzt nochmal hoch gesetzt.
    ging nach schlechtem anlauf dann doch noch gut aus.
    von den boxen habe ich etwas mehr erwartet , 60 partyboxen zb 126 drehs erhalten. obwohl man von 1 pb 200 pd erhalten könnte.
    naja , man soll nicht klagen.
    habe etwas für die tops produziert, also alles gut.
    jetzt wird es wohl noch richtig anstrengend 400 spiele sind nicht gerade mal so schnell gespielt.
    werde jeden abend ein bisschen spielen , kommn ja auch noch täglich weitere dazu.
    hoffe das ihr eure ziele auch erreicht .
    schönen tag noch , gruß ricky

    hätte besser wohl bis heute gewartet , mindestens doppelt soviel p.drehs und über 1000 normale drehs. hatte bei den kleinen feldern auch 46 ertrag aber auf komfort nur 147 ertrag.
    irgendwie funktionieren die kf felder bei mir nicht richtig. hätte viel sd sparen können wenn die zahlen wie bei dir gewesen wären.
    wünsche viel erfolg.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2022
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Sicher dass du Komfortfelder genommen hast und nicht aus versehen normale 4er Felder?
    Alter Schwede, blitzen ist zwar toll und macht Spaß, ist aber unheimlich anstrengend. Noch knapp 30 k SD wollen verblitzt werden^^
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen zusammen, :)

    eigentlich wollte ich nicht mitmachen, weil es für die Mammuts nur die Upgrades geben sollte. Da nun aber auch die Grundbäume ausgelobt wurden, mach ich mit. Deshalb habe ich ein bischen supergedüngert und ein bischen am Rad gedreht. Aktuell sind rund 44.500 TP in der Scheune. Das reicht erstmal für einen guten Anfang und der Rest ergibt sich dann. Die Gelegenheit habe ich gerade genutzt und ein bischen Amarant für Drops geblitzt. Das Rechnen für die Frage "Wieviel?" ist bei sovielen Zufällen schwierig. Deshalb muß ich von meiner üblichen Spielweise abweichen und kann nicht warten, bis alles da ist, sondern muß bereits jetzt anfangen mit den Spielen, sofern denn nun BP in die Puschen gekommen ist und die Bugs beseitigt hat. Zudem ist es ja auch ein zeitlicher Aufwand, der nicht mal eben so zu bewerkstelligen ist, weil man ja auch noch ein RL hat.

    Die Grundlage habe ich gelegt, den Rest werde ich entscheiden, wenn ich die passende Entscheidung brauche. Jetzt gehe ich aber erstmal auf den Balkon. Das Wetter ist zu schön, um in der Bude am Läppi zu hängen. Deshalb wird der Start der Spiele auf heute Nachmittag verschoben ...

    Ich wünsche allen viel Erfolg im Event und zum Erreichen der Ziele.

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.