Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Maispieltag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja es waren kf . die kf gingen 26min und die kf gingen 143 min
    musste dann auf kleine felder anbauen , da ich sonst viele tp zu wenig gehabt hätte.
    ich habe für tp und blitzen nur 16 k sd verbraucht. dann konnte ich nicht mehr und musste schlafen gehen.
    ja ist anstrengend , aber wenn du später deinen scheunen bestand siehst dann fühlt es sich schon anders an .
    habe bis jetzt auch immer nur 1 mal im jahr geblitzt. dann richtig. aber dieses mal wollten die bonis vom rad nicht so richtig kommen.
    weiterhin viel spaß.
     
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hast du WU und Stollen vorher eingeworfen und hast du eine Zeitverkürzerranke?

    Ohne Bonus sind die KF wenig sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2022
    Ricky1966 gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    So wie es aussieht drei.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    hier noch einmal eine neue Info für euch >Klick<.
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und krummbein gefällt dies.
  5. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich kapiere das nicht: Micha...grüne Drehs? Oben ist es ja eine Antwort aber daraus werde ich nicht schlau.
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Michas Brett, rechte Hälfte
    Feld-Nr. 7
    [​IMG]
     
  7. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Danke mogli, ich werde es mal probieren. Ich bin gespannt.
     
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    ??? Bist du Ricky?
    Wenn du auf die grünen Tickets gehst bekommst du automatisch die Kiste dazu. Das siehst du nur jetzt noch nicht.
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und frechepetra gefällt dies.
  9. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Juchhu, ich habe die Kiste. Danke nochmals.
     
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    NEIN!
    Ist auch aus meiner Antwort ersichtlich! "so wie es aus sieht.."
    Ich wußte auch nicht, daß dir nur ein ausgewählter Personenkreis antworten darf.;)
    Bitte um Verzeihung!
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    o_O Was soll diese Antwort denn? Einige Farmer haben Nebenfarmen und antworten manchmal mit einem anderen Namen. Da deine Antwort auf eine Frage an Ricky kam dachte ich es ist eine Nebenfarm.
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Trotz Arbeit läuft es hier gut. Heute Vormittag dank Boni auf KF umgestellt und Gas gegeben. Dropsen tut es auch sehr gut, auf der WL habe ich meine verkürzte Hortensie die dann fertig ist, wenn ich wieder zu Hause bin. Gehoppelt binsch noch nicht, da fehlt mir gerade die Zeit und auch die Muße. Also wird erstmal gesammelt.8)
    Danke, Nici.:inlove::D

    Dachte ich auch.:oops:
    Darf jeder antworten, aber bei gezielten Fragen an eine Person ist es doch komisch, wenn eine andere Person antwortet.
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe meinen Fehler gefunden...;)
    hatte gestern ohne Drop-WL`s geerntet...:(
    heute kamen mit den WL`s aus 300 Feldern Amarant auch 300 [​IMG]...:D

    geht doch...xD
    spiele aber immer noch nicht mit...8)
     
    Rudy_16440, tanni71, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Kann ich dann bitte deine Drops haben?xDxD
     
    Rudy_16440, tanto01, seewolf-123 und 2 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Baue doch nebenbei auf einer Fläche die TP für 1 oder 2 Glücksdecks an und hole dir wenigstens für lau die Piccolo-Wunderbox auf Micha's Brett / 2. Segment...
     
  16. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja habe ich.
    zur zeit habe ich bei kf 98 ertrag und 17 bei den kleinen felder , jetzt stimmt das verhältnis.
    echt komisch bei mir... bei der zeit war kleine felder 26 min und kf 1std43min (103min) das müsste stimmen.
     
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wenn du Kürbisgeschenke aktivierst oder einen +1 Bonus hast sind kleine Felder sinnvoller aber mit 100er oder 200er Bonus natürlich KF. Irgendwie stehst du mit den KF auf Kriegsfuß.;)xD
     
    Rudy_16440, Ricky1966 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die Runde ...

    Heute habe ich auch die Axt geworfen und siehe da , alle 5 Knaller ...klaube ich habe einen KnallxD

    [​IMG]

    Nun werde ich die Piccolo in Angriff nehmen---Viel Glück allen u. ein erholsames WE -Tschüss

    Und vielen Dank für die Infos der Preise
     
    cuiira, Pazzelchen, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sind erst 609 Stück...xD
    das wären dann 1800 TP...:D
    mal schauen, heute habe ich keine Zeit mehr, aber morgen früh könnte ich ja mal wenigstens die Erst- und Zweitvermehrung machen, da ich dann nachmittags wieder on Tour bin...
    danke für den Tip...;)
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Danke für die Info! 4 Gedecke, welche gestern doppelt abgebucht wurden, sind mir gerade gebucht worden!
    Dazu eine Frage: Funktioniert das Minispiel jetzt auch zu 100%?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.