Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Maispieltag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Juchhu , die Piccolo ist mein ...freu

    Bei mir läuft es
     
    kathaö, Pazzelchen, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wie kommst du auf 1800 TP? Du brauchst doch nur 2 Glücksdecks und da du für eins 600 TP benötigst, sind das bei mir 1200 TP. ;) Wenn du das gebuchte noch hast, brauchst du sogar nur ein Glücksdeck.

    Edit: Sry, mogli... Du hast natürlich recht mit den 1800 TP
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2022
    tanni71, Rudy_16440, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Danke für die Rückmeldung @Magitta7070 , lese ich allerdings in den TF und AF, gibt es wohl noch immer Probleme... ich traue dem Braten noch nicht^^
     
    Rudy_16440, Magitta7070 und KleinerDonald gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft auch alles glatt.
     
    Rudy_16440, Goolohexe, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  5. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    brauch man nicht 3?
    1 geschenkt und ziegfried muss man ja erst machen
    denkfehler von mir?
     
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich weiß nicht wieviel bonis ich von was hatte. kürbisgeschenk habe ich eins und das auch aktiviert und jede menge +1
    ja da sagst du was , werde versuchen den kriegsfuss zu begraben... funktioniert aber irgendwie nicht.
    habe gestern alles auf kleinen feldern angepflanzt da der ertrag höher war. hat mich wohl einiges mehr an sd gekostet aber ich hatte ja nur 6std zeit da sonst die plus +1 und meine wolkenreihen ausgelaufen wären.
    jetzt mit den % bonis die noch laufen mach ich auf kf.
    dankeschön für die hilfe.
    ach übrigens ich habe keine zweitfarm, habe es mal versucht und alle haben einen anderen markt. bringt mir nix.
     
    krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Weißt du....ich spiele auch schon länger aber verstehe manche Dinge auch nicht gleich. Wenn ich nicht eine Nachbarin gehabt hätte die mir mit Engelsgeduld immer wieder die gleichen Dinge erklärt hatte würde ich immer noch auf dem Schlauch stehen. :oops:

    Die WL habe ich schon mal eingesackt und aktiviert.
     
    Rudy_16440, Ricky1966 und frechepetra gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    du hast ja gelesen das bei mir nicht mehr bei den komfortfelder raus kommt .
    habe das schon alles kapiert.
    aber leider ist es bei mir meistens so, dass ich von beiden( +1 und %bonis) verschiedene anzahl vom rad bekomme.
    und somit muss man schauen was gerade die beste methode ist um den größten vorteil rauszuschlagen.
    gestern waren die kleinen felder besser und heute sind es die komfort felder.
    glückwunsch zur wl.

    bin gerade mal die gewinne durchgegangen und nach meinen berechnungen brauche ich nicht 300 spiele sondern 450 um alles zu bekommen was ich möchte.
    das wird ja was....
     
    krummbein gefällt dies.
  9. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    bei micha 1. segment feld mit 3 sternen verstecken sich noch ep
     
    Wintergras49, hobbitgirl1, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Erspiele dir erst das was du unbedingt möchtest und wenn es dann reicht machst du den Rest. Ich möchte unbedingt die Mammutbäume. Werde auch erst mal die Grundbäume nehmen. Könnte zwar die Ups nehmen weil ich zwei Grundbäume habe aber nehme lieber die Grundbäume. Vielleicht überlege ich mir das aber noch mal.xDxD
     
    tanni71, Rudy_16440, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich hole mir auch die mammuts.
    bekomme durchschnitt pro sd mammut 15 ertrag pro tag da kommt im jahr schon einiges zusammen.
    nach meiner rechnung immerhin mindestens 5499 stück pro jahr... das ist schon was...
    ich hole mir beide :)
     
    Rudy_16440 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Oh bist du Premiumspieler? Das lohnt sich ja richtig.
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    nee ich bin kein premium spieler. ist mir zu teuer war fruher mal 3,99 und jetzt glaube 7,99..
    nee das mach ich nicht.
    wie kommst du darauf?

    früher konnte man unendlich bäume speichern , da habe ich jedes event auf einer fläche gespielt. und wenn das rad viele bonis ausgespuckt hat meine beiden mammutflächen geerntet. da kammen schon mal 100 000 sd dünger raus.
    funktioniert heute nicht mehr da man nur noch 1 woche speichern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2022
    krummbein gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    man muss doch zuerst den Ziegfried machen, bevor man die anderen Bretter machen darf...:D
    genau...xD
     
    little-nici, Rudy_16440, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  16. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    kein Denkfehler von Dir!
    man braucht 3 Gedecke = 1800 TP
     
    stitch, little-nici, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  17. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    uff bin doch noch nich total verkalkt xD

    danke
     
    stitch, little-nici, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  18. liharb

    liharb Forenanwärter

    Ziegfried 1. Segment 4x Parfum Feld gibt noch einen Rätselstall Wowei dazu.
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Weil du 15 Baumfrüchte pro baum hast dachte ich, dass du doppelte Baumernte hast.
     
    Rudy_16440, frechepetra und mogli52 gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich bekomme mit SSD auch nur 8 Baumfrüchte...:oops:
     
    Rudy_16440, frechepetra und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.