Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Monsterjagd''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 1 September 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh_46

Floh_46 Forenanwärter

an die Kekse habe ich nicht gedacht: danke für den Tipp

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

3. basi73

basi73 Laufenlerner

Hilfe! Ich kapiere das alles nicht, ich soll einen Mulitiplator von 30 machen, habe eben 41 stehen gehabt, aber leider ist das mit dem Item, was man da ja bekommen soll, nicht geklappt, was mache ich nur falsch? Danke für Hilfe.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Es muss genau 30 dort stehen, nicht 29 und nicht 31.

schlomil gefällt dies.
  5. basi73

basi73 Laufenlerner

Okay, Danke Dir.

Alira1982 gefällt dies.
  6. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo ich bin es nochmal, auch wenn es einigen evtl. auf die Nerven geht. Ich habe hier nachgelesen, habe aber nur
    das gefunden, was in der Aufgabe auch steht. Ich möchte jetzt die Mission - Bilde eine Reihe aus 15 Feldern -
    Dafür gibt es den Tikki Rätselbaum. Was um alles in der Welt bedeutet jetz - Bilde -, Lösche und Platziere habe ich ja
    jetzt kapiert.

LG

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich frage mich ernsthaft, was daran nicht zu verstehen ist:
    Bilde eine Reihe aus 15 Feldern (Monster)?

Die genaue Anzahl Monster abzählen und miteinander verbinden. Die Verbindung kann auch geschlossen werden.

Den Link zu den Erklärungen der Missionen (Seite 2 hier) wurde dir doch auch schon mit auf den Weg gegeben. Ich verstehe es langsam nicht mehr und das hat mit genervt sein, nichts zu tun. Warum wird hier einfach nicht gelesen?

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2026 um 19:19
    mogli52, chickboss, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  8. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Das kann ich dir genau sagen warum ich gefragt habe. Erstmal steht dor nicht verbinde, sondern Bilde. Ich habe schon
    soviel Missionen versucht und nichts hat geklappt. Darum bin ich jetz vorsichtig und Frage.
    Entschuldigung, aber ich finde es schade, daß so reagiert wird.
    Und ich weiß, daß auf Seite 2 nachzulesen ist.

LG

9. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Einfach nur Kopfschüttel.
    Die fleißigen Helfer und Erklärer sind halt auch mal genervt.
    Einfach mal selbst nachdenken. Ob verbinde oder bilde, das ist doch das gleiche.
    Einfach probieren und sich nicht auf Andere verlassen.

10. dolly326

dolly326 Meister eines Forums

seit langer zeit ein event nicht beendet schade
    und von der kirschen hab ich keine einzige um im shop was zu kaufen kann man nichts machen lg dolly

11. VroniBlumenfee

VroniBlumenfee Laufenlerner

Danke , jetzt habe ich es doch noch geschafft den Krokodilmolch zu holen und nebenher noch die Wolkenreihe auch geholt ;)

little-nici gefällt dies.
  12. little-nici

Die Kirschmünzen gab es nur bei der Zucht. Das konnte man in der FAQ oder hier auf Seite 1 nachlesen.

13. dolly326

dolly326 Meister eines Forums

danke schön hatte ich wohl übersehen habe auch nur 50 spiele war wohl nicht ganz bei der sache lg dolly

14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich jage noch Monster ... :oops: das wird wieder eine sehr knappe Kiste, aber hey ich bleibe meinem Mantra treu 8)

tanto01 gefällt dies.
  15. little-nici

Du schaffst das...:)

16. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Hallo,
    habe einige Seiten überflogen, aber auf die Schnelle keine Anwort auf meine Frage gefunden.
    Möchte um Entschuldigung bitten, falls meine Frage schon x-mal gestellt und beantwortet wurde.
    Wie löse ich die Aufgabe:
    Bilde 10 Formen?
    Sind da Kreise gemeint? Muss ich dann nur die äußeren Monster zählen?
    Danke für eine erhellende Anwort :)

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kurz und knapp : ja

siehe auch Seite 2 in diesem Thread

Witchqueen75 gefällt dies.
  18. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Ok, danke reiny!
    War wohl betriebsblind ;)

Witchqueen75 und reiny gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Yep, wer hätte das gedacht xDxD aber kurz vor knapp ist auch fertisch! :D:inlove: und wo bliebe sonst die Spannung, der Stress, die Euphorie, die leichte Panik und der Adrenalinschub, wenn ich das alles so aus dem verpeilten Handgelenk schütteln würde -.-:p

Less und tanto01 gefällt dies.
  20. Apollonia1979

Apollonia1979 Laufenlerner

Ich verstehe die Aufgaben nicht mit dem Multiplikator. Was muss man dafür tun. Habe mehrere Sachen ausprobiert, aber schaffe es nicht.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.