Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Neon - Strandparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE



    neonstrandparty.png

    Willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Neon-Strandparty"

    Start: 14. 07. 2022 - 14.00 Uhr
    Ende: 19. 07. 2022 - 22.00 Uhr


    FAQ

    Umfrage

    [850]Neon_Breeding_Event_July2022.png

    • Züchtet Salamander und Schildkröten und sammelt die Leuchtstäbe ein, die es bei jeder Zucht dieser beiden Tiere gibt Leuchtstab.jpg
    • Die beiden Räume von Salamander und Schildkröten können nacheinander "abgearbeitet" werden
    salamander_upgrade_5.gif tortoise_upgrade_5.gif


    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2022
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Auf Los geht´s Los ^^

    Salamanderstall V: Neon
    [​IMG]
    Werte hier

    klicken
    aufstellbar auf

    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Schildkrötenstall V: Neon
    [​IMG]
    Werte hier

    klicken
    aufstellbar auf

    Hauptacker
    Wilde Wiese Waldlichtung
     
    jömi54, Ricky1966, zentsi und 5 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Jetzt noch auf den BBD warten, dann geht es los. Die Zuchtquartiere sind bestückt :)
     
    jömi54, bine1507, Brimacla und 7 anderen gefällt dies.
  4. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    bin auch dabei und wenn mich nicht alles täuscht sind es 600 SuFu die man benötigt. Weil 150 Leuchtstäbe pro aufgabe.
     
    jömi54, Wolf.K., Brimacla und 7 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Salamander und Schildkröten warten schon in der Zuchtbude auf das Event...

    Leuchtstab (Drop bei der Zucht Salamander/Schildkröte)

    Hier gibt es Neon-Token für das Event „Wasserabenteuer“

    [​IMG]

    Salamander-Raum
    Schildkröten-Raum
    1.766.400 MP GW Salamander / Zuchtsalamander
    150x Leuchtstab​
    465.000 MP Gegenwert Schildkröte / Zuchtschildkröte
    150x Leuchtstab​
    Belohnungen u.a.:
    Solarkraftwerk II: Orange
    Salamanderstall V: Neon
    1x Neonsalamander
    2 1x Neon-Token​
    Belohnungen u.a.:
    Skateboard-Testanlage II: Orange
    1x Schildkrötenteich V: Neon
    1x Neonschildkröte
    2 1x Neon-Token​
    Beim Fortschrittsbalken gibt es weitere 2 Neon-Token und vieles andere wie z.B. ein Piccolöchen.

    BBD
    Start: Donnerstag, 14. Juli 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 15. Juli 2022 - 22:00 Uhr

    Edit:
    und HDD
    Donnerstag, 14. Juli 2022 von 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Edit: Anzahl zu erspielender Neon-Token wurde reduziert
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
    florfliege, Okeanos, bine1507 und 29 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich muss erstmal gucken, was an Tieren an Bord ist!

    Schildkröten zucht ist neu - oder?

    Edit sagt: 600 Salamander und 500 Schildis sind nicht gerade viel...:cry:
     
    jömi54, Brimacla, Ricky1966 und 6 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zuchtbude ist mit den richtigen Tierchen bestückt und wartet nur darauf, am (hoffentlich kommenden) BBD freigelassen zu werden
     
    bine1507, Brimacla, Ricky1966 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die Neonställe hol ich mir. Fehlt nur noch der BBD.-.-
     
    jömi54, Brimacla, FlotterGockel und 5 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    BBD ist schon angekündigt:
    Start: Donnerstag, 14. Juli 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 15. Juli 2022 - 22:00 Uhr
     
    bine1507, Brimacla, Ricky1966 und 11 anderen gefällt dies.
  10. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Dabei, Tiere warten schon.
     
    jömi54, Brimacla, Ricky1966 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen...
    Werde hier natürlich auch wieder mitspielen.
    4500 Salamander und 1848 Schildis sollten reichen und SF hatte sich nun auch ein bisschen angesammelt.
    Wünsche Allen viel Erfolg für morgen.
    LG. Rudy
     
    jömi54, bine1507, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    + Discount Day! >>Klick<<
     
    jömi54, bine1507, Ricky1966 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Lass meine Tiere auch frei und dann auch noch Discount Day, seit wann ist BB so großzügig.
     
    jömi54, Wolf.K., -biene1234- und 8 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Die beiden Neon-Ställe hole ich mir auch.
    Salamander und Schildkröte sind reichlich vorhanden.

    Danke an @little-nici für die Zahlen.
     
    jömi54, Wolf.K., eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...[​IMG]

    Wie immer[​IMG] @little-nici @ Odzy für Eure tolle Arbeit

    [​IMG] --Mal schaun wie es läuft-Die Wackelbude wartet zum Entlüften


    Dann wünsche ich uns für morgen viel Glück..Tschüss
     
    jömi54, bine1507, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird auf jeden Fall gespielt.
    Zuchtbude hatte ich beim letzten Happy Discount Day schon bestückt. Von jeder Tiergattung 22 Stück.
    Schade, dass morgen nur Salamander und Schildkröten gebraucht werden, aber da ja gleichzeitig BBD ist, ist das kein Beinbruch.
    Hab noch genug Zuchtquests die erledigt werden müssen.
    Salamander hab ich über 1100 und Schildis leider nur 780 in der Scheune, hoffe trotzdem das es reicht.
    SF 1089, sollte auch hinkommen.
    Freu mich schon auf morgen.
     
    jömi54, Brimacla, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    da habe ich heute aber noch viel zu tun, die schildkröte neon ist mir nicht so wichtig,
    aber 79 neon salamander die will ich auf jedenfall schaffen > höherer ertrag beim blitzen> köstlich
    auch wenn ich 9 mio salamander schon die letzten monate verballert habe , ist noch reichlich vorhanden
    [​IMG]
    [​IMG]
    mein markt hat da sowieso shcon seit monaten keine probleme die zu bekommen, verschenke die fürn paar tausend mp pro stück

    und dieser happy discount, gott ist das schön, hilft mir wunderbar , weil ich beim hochziehen 1 farm immer 213 superfutter gleich habe, ich war schon beim schauen der quests, welche tierquests ich da machen muss, um die 100 sf noch vollzubekommen, für den salamander neon
    aber dadurch fällt das weg, und ich muss jett nur noch die salamander rüberschieben

    freue mich schon auf die 79 neon salamander in 4-5 monaten
    die fehlen mir in meiner sammlung, schade um die 79 sala pink, die ich mir ertradet habe -.-

    die belohnungen hauen mich nicht vom hocker, aber sala neon :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Pflicht Pflicht Pflicht
     
  18. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Hey ihr Lieben,

    ich spiele zwar schon seit 2010, habe aber einige Jahre Pause gemacht. Daher jetzt meine Frage: Dann sollte ich die Zuchtbuden doch auch erst morgen früh bestücken, um den halben Preis zu nutzen, oder?

    Über die Belohnungen freue ich mich, da ich über 4 Jahre nicht gespielt habe, fehlt mir doch mittlerweile so einiges.
     
    jömi54, Rudy_16440, AnneLicht und 2 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ja spart 132 oder so an SF
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, auf jeden Fall, aber aufpassen das der Happy-Discount-Day auch gestartet ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.