Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Neon - Strandparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Sooo, mein Färmchen hat sich in ein Tierparadies verwandelt - alles voller Ställe... :D Die letzten 68 Zuchten sind in der Rappelbude, die Salas und Schildis sind bei 7 Tieren pro normalen Stall, das gefällt mir...:) Da hab ich noch welche übrig und kann meine Ausgaben am Markt wieder reinholen. Zuchttiere müsste ich für die Abgaben ausreichend haben, sonst werden Sternchen bemüht... War doch gar nicht so schwer, oder?:music:
     
    mogli52, sofia543, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hey, Glückwunsch Herr Glückspilz!
    Ich wusste, Du wuppst dat! Glückwunsch! :)

    Aus der Picco ...
    [​IMG]
    Lovley! :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2022
    MariaWiesel, Ricky1966, katzi2020 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    :inlove:
     
    Ricky1966, FarmDevil, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab
    Hau den Wurm bekommen
    nun ja 20 PTs in 20 Tagen
    gibt schlimmere
     
    Ricky1966, jemesa53, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    GESCHAFFT!!! xDxDxD
     
    dickusch, mogli52, sofia543 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Zum Beispiel "Schaf-Thermalbad":cry:
     
    Cocolli, briwotschi, MariaWiesel und 9 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Trommelwirbel! Sektkorken!!!! :D:D:D
     
    dickusch, Pattex68, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  8. popant

    popant Kaiser des Forums

    Eigentlich würde ich ja am liebsten [​IMG] ---> aber die Neonställe reizen mich wirklich und meine Mühle ist im Dauer-SF-Betrieb. Extra für solche Events. Tja - da bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich mal wieder vom Bänkchen zu erheben und mitzumachen. Warte aber auf den BBD. Der müsste doch bestimmt kommen?? Ich lese mal ein bisschen zurück. Vielleicht sehe ich ja was ... ;)
     
    Rudy_16440, Pattex68, katzi2020 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ist schon da, bzw. kommt...
    https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom-und-mega-farmtaler-tag.112662/
     
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    Oh - ups... - gar nicht bemerkt xD
    Und dann noch ein Zusatzevent am Sonntag ... Klasse! :inlove:

    Ich danke dir Katerl!! Würde ja gerne noch bisschen mit dir quatschen, aber die Pflicht ruft! "Heee ihr Schildis und Salamanders - ihr dürft in die Wackelbude!! Jaaa - ihr habt richtig gehört!! :D Aber heeee - nicht alle auf einmal!! Halt!! Stop!! Das wird dann doch zu dolle" ... :p Muss da mal bissle bremsen... -.- *losflitz*
     
    Rudy_16440, tanto01, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich stimme mit @jemesa53 aber sowas von überein, dass ich diese Neon-Ställe vom Design her auch gruselig finde. Das gab schonmal so elend dunkle Dinger, die in keiner Weise schön waren.

    Schade, dabei haben es die Grafiker von BP doch sonst immer drauf, uns ein Lächeln bzw. Schmunzeln mit ihrer Kunst zu zaubern. Na gut, dann zählen halt die inneren Werte bzw. die 'geworfenen' Tiere.

    Meine Piccolo-Box brachte leider keinen heiß ersehnten TG-Baum, sondern eine Pogo-Show. Naja, mit Farmtalern bin ich aber auch happy, so ist das nicht.

    Neon-Event-endende Grüße
    Ubuntiner
     
    Ardilla, Rudy_16440, mushroom2016 und 9 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jupp. Die Ställe müssten viel neon-pinker sein.-.-
     
    Rudy_16440, tuffifant, Ubuntiner und 2 anderen gefällt dies.
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hier mal ein kleiner Vergleich,


    [​IMG] [​IMG] jetzt Aktuell vs. Früher unten die Bilder.


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Richtig erkannt !!!
     
    Ardilla, Rudy_16440, tuffifant und 2 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Noch schlimmer sehen die neuen aus, wenn man sie nicht animiert. Dann sind sie wirklich zappenduster :(
     
    Ardilla, Cocolli, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  15. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich vermelde (ganz kurz) : Ich habe fertig! :)
    Habe es gestern noch innerhalb des BBD durchgezogen. Die Piccolo steht noch im Inventar.

    Ihr habt recht, schön sind die neons diesmal wirklich nicht. Hätte man bissle mehr ins Farbeimerchen greifen können. Diese gehören eher auf den Gruselacker... xD Aber was solls - sie bringen wenigstens 4 Tiere ... ;)
     
    Ardilla, Rudy_16440, tuffifant und 4 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, dat ist keine Glanzleistung aus der Grafik. Würde sagen "Ab in den Papierkorb, neue machen!".
    Aber animiert kann ich mir hier gar nix anschauen. xD Von diesem Gehoppse, Geflatter, Gewackel werde ich innerhalb von 5 Minuten nervös. Noch nicht mal Bäume können nicht ruhig stehen. Nee, dat geht bei mir gar nicht.
     
    Ardilla, Rudy_16440, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    Echt jetzt? Ich liebe das Gewusel auf meiner Farm. Bei manchen Ställen schaue ich richtig gerne zu... :)
    Aber da ist jeder anders - gell Frau Nachbarin! ;)
     
    Rudy_16440, tuffifant, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Wir sollen ja alle Energie sparen ...und BP macht da vorbildlich mit.xD

    Habe auch fertig...die Ställe sind bei mir in einer Stapelbude versteckt.;)
     
    Ardilla, Rudy_16440, tuffifant und 8 anderen gefällt dies.
  19. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Events dieser Art ziehe ich sonst immer am WE mit BBD durch.
    Diesmal hats mich am Do-Abend gerappelt und schwuppdiewupp wart och schon erledigt.
    ... und ja, den Ställen haben die das Licht abgeschaltet -.-
     
    Ardilla, Rudy_16440, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ein Jammer, dass man sich Mühe gibt, diese Neon-Ställe zu erspielen. Man lässt sie dann doch eher im Schrank stehen, weil sie so unfassbar hässlich sind.
    o_O
     
    Ardilla, Rudy_16440, briwotschi und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.