Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

sodele,ich spiel mit,aber die Ratten sind unterirdisch,da besteht Verbesserungsbedarf . Und ja, es ist langwierig, es gibt besseres.
    Allen gutes Gelingen und schöne Ostern.

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

sofia543, Rudy_16440, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  3. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

meinen allergrössten Respekt vor den Programmierern!!!n Es gehört schon was dazu, die "zufälligen" Lagen der Steine so zu positionieren, dass man keine komplette Vervollständigung oder Ersatzsteine bekommt.....herzlichen Glückwunsch...
    Ich breche ab....

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2023
    Ardilla gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So, Pflicht erledigt, also links bin ich fertig. Der Schnitt hat sich eingepegelt bei knapp unter 50 k. Ich mag das Minispiel, liegt bei mir hinter Pasch und Domino auf Platz 3.
    Highscore ist aktuell 79160, beim letzten Mal war er 6 stellig, naja kann ja noch kommen.

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Der Krabbenschatz ist nun mein [​IMG] Links bin ich bei 21

HGW die ihr Ziel bereits beenden konnten

sofia543, Rudy_16440, cuiira und 9 anderen gefällt dies.
  6. Huhn1962

Huhn1962 Meister eines Forums

Event erledigt, ich komme mit dem Minispiel nicht klar, also zurück zum Normalbetrieb!

7. Pitti21

Pitti21 Stammspieler

Danke für diesen Post!!!!!

8. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Das heißt, du machst einen Gesamterträge- und einen Pflanzenbonus in die Steckplätze und dann Komfortfelder, oder?

Tacitus und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ja, genau so. Mit KF.

10. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Noch drei mal spielen dann ist die Wolken Reihe meins.Das Minispiel hab ich gar nicht gemacht.Immer nur pro Runde 3 oder 4 Sachen verbunden und dann geht das Ratz Fatz.Allen die fertig sind HGW und allen anderen drück ich die Daumen das Sie Ihr Ziel erreichen.
    Ich wünsche allen Frohe Ostern und ein schönes langes WE.

Rudy_16440, thobest, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Kopf kratz...
    nun bin ich am Grübeln.
    Quäle ich mich Ostern durch das Mini-Spiel, oder nutze ich lieber entspannt den Werkstuben-Tag?
    Na ja, 1 Tag hab ich noch zum Überlegen...weiter am Kopf kratz.

hakuna75, Rudy_16440, thobest und 6 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ginge in der Werkstuben abgespeckten Version auch beides... hab ich letztens schon so gemacht.. auf der Waldlichtung die Mammutfreien Plätze mit Werkstuben besetzt, statt mit Ställen.

Rudy_16440, Magitta7070, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Spiel ist definitiv nicht mein Spiel. Der 54 000er Highscore war irgendwie doch nur ein Ausrutscher. Einmal noch um die 47 000 Punkte geschafft und ansonsten wieder nur Luschen. Insgesamt jetzt 742 070 Punkte bei 31 Spielen (Durchschnitt nichtmal 24 000 Punkte), also noch nichtmal 1/3 der benötigten Punkte für die rechte Seite. Ich mach noch die 2 Spiele bis zur 33, weil dafür gerade noch die Blöömchen auf dem Acker sind und dann geh ich wieder an meine Lotusblumen. Da weiss ich was ich schaffe und kriege. Das Event hier darf BP von mir aus selber spielen oder das Klo runterspülen. Ich bin nicht gewillt, noch mehr Ressourcen rauszuschmeissen für dieses Rotwangengetier, ein Item mit 10 Ladungen oder ne Piccolokiste.

Memo an mich: Das nächste Mal übernehme ich bei dieser Eventmechanik die Strategie von @jömi54, 3 verbinden, so schnell wie möglich hinter mich bringen und gut isses.

Rudy_16440, thobest, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  14. anjamond

anjamond Stammspieler

Hallo liebe suzy-q. Vielen lieben Dank für Deine Erklärungen. Werde mal in mich gehen und versuchen, das von Dir Geschriebene umzusetzen. Vielleicht klappt´s ja. Nochmal lieben, lieben Dank und Grüße. :);)

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Dieses Spiel ist und war noch nie meins und obwohl ich so gut wie jedes Event spiele.....ich höre auf und schau mal, ob auf irgendeinem Rentnerbänkchen noch ein freier Platz für mich ist ;).
    Allen ein schönes und entspanntes Osterfest.LG

Rudy_16440, thobest, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Kurz reinfeg ... bitte keine Dropse an mich verschwenden, denn ich lasse dieses Event aus. Bitte lieber an Farmer schicken die den Durchblick bei dieser Eventmechanik haben 8)

Weiterhin viel Spass beim Tüfteln und Daumen drück das ihre eure Ziele erreicht.

So weitermachen! :p

Rudy_16440, tanto01, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Boah....das nächste Mal verweigere ich....dieses Minispiel macht mir ( !! ) schlechte Laune...

Rudy_16440, Kätzchen300, thobest und 8 anderen gefällt dies.
  18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das event gefällt mir immer noch sehr gut.
    die durchschnitts punkte konnte ich auf 58 k hochschrauben.

was ich gut finde ist, wenn ich zwischendurch bei einem spiel keine lust mehr habe kann man auf das kreuz gehen und später an der gleichen stelle weiter machen.

zeit aufwendig ist es schon , dass muss ich sagen.

hatte bis jetzt erst einmal ne farbenkombi die ich sehr gut auseinander halten konnte , da habe ich auch meine meisten punkte holen können.

mit dem lappy klappt es auch gut mit den kreisen ziehen, da muss ich wenigstens nichts die maus festhalten.

mal gucken ob ich heute noch die wolke hole, denke aber eher morgen.

allen weiterhin viel erfolg.

19. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

(siehe bitte geröteten Text)
    Doch, Du hast das richtig gut erklärt, sogar mit Begründung. Ich benötige das zwar nicht, da ich bereits bis einschl. Rd. 33 gespielt habe, aber Dein Posting ist echt gut, muss ich wirklich sagen!

Die WL hängt und damit ist dieses Event für mich beendet. Es ist mir einfach viel zu zeitintensiv. Ich hatte das gedanklich überhaupt nicht gespeichert, dass das beim letzten Male wahrscheinlich auch so eine Menge Zeit gekostet hat. Das tue ich mir jedenfalls nicht noch einmal an.

Edit: Zwei Tippfehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2023
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da ich heute viel unterwegs war und morgen den ganze Tag auch außer Haus bin, lasse ich auch aus.

Bitte die Dropse an "Eventler" verschicken.

Viel Spaß

Apronia

stitch, Witchqueen75 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.