Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Heute Mittag dachte ich nach der Ernte... huch.. heute müsste das KAC auslaufen.. nachgeguckt.. Slot leer... okay... nachvollziehen, ob es schon zur Ernte oder erst danach ausgelaufen war, konnte ich nicht mehr... hatte nicht geguckt und auch nicht gemerkt wieviele TPs vorher vorhanden waren.. na gut.. dann heute Abend dran denken ... erst KAC neu bestücken, dann ernten... und? Was war?.... erste Fläche ohne KAC geerntet..... zweite Fläche.... ohne KAC geerntet... *grmpf*... nu ja.. ist lang genug nicht vorgekommen... nu eben zweimal an einem Tag... kommt davon, wenn man mit den Gedanken nicht bei der Sache ist :music:.. wird zur Not mal eine Ladung vom Kürbisgeschenk geopfert, falls es eng wird mit den TP für die 30 oder auch 33 Spielrunden...

Rudy_16440, jemesa53, thobest und 5 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Schoki reich.

ekazip, Rudy_16440, thobest und 6 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Neuer Highscore mit Glück, konnte vier Lösungen in einem Bild finden, ergab 103170 Punkte.

Venefica76, kathaö, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Ich stell das mal raus! [​IMG] Für alle die keine Lust (mehr) haben, oder einfach am Feierabend dazu sitzen!! ;)

ekazip, Rudy_16440, LaTernchen und 6 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das wird nicht billig.
    Ich hab diese Srategie schon beim Monsterevent patentieren lassen, weil ich mit großer Nachfrage gerechnet habe8)

Tacitus, Rudy_16440, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die WL hängt. Noch ein Spiel und ich sacke noch die Saison Punkte ein. Ob ich dann noch weiter mache, weiß ich noch nicht.:oops:
    Für mich sollte ein Minispiel in einem Spiel ein Minispiel bleiben. Wenn das Minispiel mehr Zeit in Anspruch nimmt als das eigentliche Spiel... stimmt für mich was nicht.

Tacitus, ekazip, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

auweia hat ich auch schon, aber du gibst ja gas und schaffst es trotzdemxD

mein mann hat heute die ersten 3 runden gespielt (ich kann das einfach nicht, zu viel tüftelei, da geh ich lieber kochen in der zeit)
    142610 punkte, das ist noch ein laaaanger weg zum stall:music:

schönen abend alle zusammen xD

Rudy_16440, jemesa53, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  8. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hälfte jetzt durch. Noch einmal 15 Runden legen und dann reicht es auch für mich. Das Minispiel dauert mir einfach zu lange.

Rudy_16440, Chatbot, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ok, ich verbinde dann 4 :music:

Tacitus, ekazip, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Dropst bei euch der Pfirsichsirup auch so schlecht? Trotz Lebender Legende ncoh zwei Ernten immer nur genug für 1 Behagliches Nest. Ob das noch besser wird? Allen schöne Ostern

Rudy_16440 gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

meiner bei 56000
    aber hatte gerade ne 0 Nummer
    also unter 1000 ich glaub ws waren 50 hatte Frust
    da kam einfach nichts was ich gebraucht hätte
    doch alles Zufall

dritte reihe von oben spalte 6 und 7 plus zweite reihe spalte 8 und erste reihe spalte 8 noch entfernen und du hast einen riesengroßen Kreis

ich schau mir als erstes die äusseren spalten an und sehe dann welche "Farbe" sich am besten orgnisieren läßt, dann kommt di untere reihe dran und dann versuche ich oben soviel wie möglich glattzuziehen - Dauer max 5-6 Runden

beim entfernen von 5 oder mehr Steinen erhältst du ja auch "joker" - diese setze ich ein um dann die nachfokgenden Kreise zu vervollständigen

so erhalte ich meistens einen Kreis von ca 25-30k und zwei weitere um die 15k (oder mehr :D )

--------------------
    nicht immer muss und darf alles entfernt werden was zusammenhängt - manchmal muss Steien stehenlassen um den Fall der anderen zu optimieren
    Click to expand...​
    Joker?
    echt wie geht das?

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2023
    Rudy_16440, Zawadini und AnnesRanch gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guck mal Post 190 von little-nici. Diese Platzhalter sind gemeint.

Rudy_16440, naranja, Chatbot und 3 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend , die WR ist GsD geschafft und ich auch

Feierabend und schlaft alle gut ...Wünsche euch für Morgen einen schönen Osterfeiertag .Tschüss[​IMG]

Trampelama, Odzy, Pazzelchen und 17 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nach 30 Stunden schon 13x ge-"Go"-t
    High 86k
    Durchschnitt 55k
    Zeit - mittlerweilew bin ich bei 2 minuten pro Spiel, aber nur, weil ich über 100k kommen möchte als Highscore, und dazu muss ich doch tatsächlich nachdenken :D (Selbstironie aus)

es wird langsam

-------------------
    wenn ihr 5 Steine abräumt bekommt ihr einen Joker (links) auf der Ersatzbank, diese können benutzt werden wenn die steine gar nciht fallen wollen

Rudy_16440, jemesa53, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  15. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

So ich habe fertisch.... Grottenschlechten Durchschnitt und total genervt, aber gestern war das Wheel gnädig und die Pflanzen waren schneller da als gefürchtet... Hatte zwar 1x 59.010 Punkte, aber nach 33 Spielen insgesamt nur 622.250 aber ich gebe zu irgendwann hab ich auch aufgehört es zu "versuchen".... bleibt das neue Tierchen eben noch weg... Ich mach mich nicht verrückt.
    @ekazip mir hat das Spiel auch die Laune verhagelt... NIE WIEDER -.-

kathaö, pflaumenmousse, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

so heute nacht lzp drauf, mir sind die drops ausgegangen,kein wunder nach dem verpeilten nicht vorbereitet weil überlesen:music:
    wer fertig ist gratulation,wer mit mir kämpft wir schaffen dasxD

Edit BleNoir: Zitat und Antwort darauf gelöscht, da Original gelöscht wurde

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2023
  17. duseligeKuh

duseligeKuh Laufenlerner

Wenn ich eure Kommis hier lese, staune ich nur....
    So viele Abkürzungen, von denen ich nie was gehört habe :oops:
    Ich nutze KAC und meine Items ´, die mir mehr EP ( das kenne ich schon ;) ) bringen.
    Ich habe bis jetzt vier Spiele und bin von den 29.000 Punkten meilenweit entfernt :p
    Kann mich jemand aufklären oder kann ich diese ganzen Tricks irgendwo nachlesen? So, dass es für mich verständlich ist?
    Euch allen schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben :inlove:

nordlicht76 gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sieh dir mal in der Event-FAQ das Erklärvideo an. Vielleicht hilft es dir.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2023
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und Chatbot gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das hab ich auch gerade angeschaut und es ist gruselig!

Rudy_16440 und krummbein gefällt dies.
  20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich frage mich die ganze zeit warum ich nicht auf die durchschnittswerte wie letztens komme.

es sind zwei züge weniger die wir machen können.

das macht natürlich sehr viel aus.

naja die hälfte ist schon mal geschafft , und mache jetzt feierabend.

bin mit dem durchschnitt unter 50 k gerutscht , was 2 fehlspiele ausmachen können.

glückwunsch an die glücklichen die schon ihr ziel erreicht haben.

gute nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.