Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. räupchen

räupchen Laufenlerner

Beim Osterevent hätte ich gerne die 3.000.000 Punkte erreicht , weil mich die Piccolobox gereizt hätte. Habe 53 Nester geschafft und mit den 53 Runden etwas über 1.534.000 Punkte geschafft. Also hätte ich nochmal so viele Nester gebraucht, um das Ziel zu erreichten. Denke mit einem Durchschnitt von knapp 29.000 Punkten bei den Spielen war ich nicht ganz unterirdisch schlecht. Fazit für mich. Nicht zu schaffen, ohne EG. Wünsche allen ein schönes Tiger event und denke positiv und hoffe es wird besser.

PiratenPaule gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

leider bei 2150 000 stehen geblieben. über ostern keine zeit zum massig spielen gehabt, was solls. schade hätte gern den stall gehabt. aber irgendwann wird auch der bei mir einziehen. familie und unsere unternehmungen waren wichtigerxD

fand es nicht gut gerade über ostern ein doch relativ schweres event mit so hohen anforderungen zu machen.
    danke bp für das ach so tolle osterhasi. hätte man die werte auch runtersetzen können damit alle sich freuen können über den stall.
    aber was will man denn erwarten, das vorige event war ja auch schon nicht ohne.-.-
    hab momentan keinen bock mehr auf events bin echt sauer.
    allen noch einen schönen abendxD

3. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Puhh , ich habe 100 runden gebraucht. Mein highscore war bei 91000. Aus der Piccolo kam ein Tulpguldenbaum raus, freu !!!

Franca53, Trude23, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

<---- hat gerade noch die WL geschafft. Puuuh - kein Spiel zuviel. Das möcht ich nicht mehr machen. Zu viel Aufwand und Zeit ... :oops:

5. PiratenPaule

PiratenPaule Laufenlerner

Na immerhin, herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte Ostern wenig Zeit. Habe deswegen das wegspielen der Nester auf den letzten Tag geschoben und den Zeitaufwand dafür dramatisch unterschätzt. Leider habe ich dann zu spät auf die Variante "3 verbinden-Punkte egal" umgeschaltet.
    Fazit: 22 Uhr - 28 Spiele - keine Wolke - und massig Osternester.
    :cry:

Ich habe deshalb auch Null Bock und Motivation für das nächste Event, das wieder so zeitaufwändig ist.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
  6. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Jetzt nützt das keinem mehr, aber vielleicht liest sich jemand beim nächsten solchen Event die alte DR durch:

Ich habe gestern mit PC und Maus gespielt und das Maus-Problem, das viele beschreiben, plötzlich sehr gut nachvollziehen können.
    Vorher habe ich immer am Laptop mit Touchpad und Maustasten unterhalb des Touchpads gespielt. Das ist bei diesem Spiel sooo viel angenehmer: linker Zeigefinger bleibt auf der Maustaste unterhalb des Touchpads, mit der rechten Hand fährt man am Touchpad den gewünschten Weg entlang.
    Der Finger, der die Taste festhält muss sich nicht mit der Maus mit bewegen und kann dadurch nicht so leicht abrutschen. Und die Hand, die den Weg abfährt, kann zwischendrin pausieren.

Hoffentlich hilft das dem ein oder anderen in Zukunft!

7. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

*Schlüssel dreh*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.