Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... die zwei Probedurchläufe hab ich dann auch hinter mich gebracht... Spiel1 war okay... brachte den Highscore von knapp 26.000 Punkten... Spiel 2 war dann eher aus der Kategorie... so braucht man es nie wieder... altbekanntes Problem man musste zu oft "Störfaktoren" erst beseitigen, bevor sich überhaupt mal sowas wie ein Kreis ziehen ließ... Ergebnis dementsprechend bei ca. 12.000 Punkten.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Da bin ich ja ohne Vorbereitung mit 135 [​IMG] gut dabei.

Meine Entscheidung von gestern lautet noch immer, nicht mitzuspielen. Vielleicht schlafe ich eine weitere Nacht darüber und lasse mich erleuchten.:pxD
    Ansonsten setze ich mich mit auf Moglis Rentnerbänkchen xD

bine1507, hakuna75, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Start mit 396...aus Regenbogenmais und Hortensien

4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Gestartet mit 391....Hortensien,Zauberbaum,Randbäume
    Jetzt läuft die Zweitvermehrung mit dem Wohlfühlprogramm.
    Danach umstellen auf 1 er Felder.
    Allen Farmern Daumen drücken,das die Dropse nur so fliegen.:D

hakuna75, Magitta7070, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das Wheel war heute sehr nett zu mir, es gab 4x +1 und 2x +100% und dabei habe ich nur ca. 50 PT eingesetzt. Natürlich brachten die ca. 150 grünen wie immer nüscht.
    Vor der nächsten Ernte werde ich heute noch ein +100% aus der Scheune aktivieren.

6. Lantana

Lantana Forenfreak

Gibt es bei den Progs nicht einen der mitdenkt, die Verbindungsstriche sind sicher
    nicht nur für mich fast nicht zu sehen.

ekazip, Magitta7070, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Hm... gerade eine Fläche Hirse geerntet... daraus gab es 8 Dropse.... garnichtmal soooo schlecht.
    Erstvermehrung sollte gleich durch sein... die zweite Runde gibt es dann auf beiden Flächen. Dauert heute etwas länger, die SD-WLs sind beid noch in der Abklingphase *seufz*

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nu Ja dann braucht man nur schlappe 90 Runden
    Ich meine letzt an die 60 000 gekommen zu sein ( wenn das möglich ist )
    hab jede Menge Bonis gesehen
    gewonnen hab ich auch Jackpot
    +1 auf Werkstube, was für ne Freude ich hatte xDxDxD:cry:
    hab jetzt schon ein Krampf in der Hand o_O

9. bastie130

Erste TP Ernte auf 326 1er Feldern brachte mit den Drophelfern 154 Dropse. Aktuell läuft die TP 52 min und die aktuellen +1 laufen noch etwas mehr als 5 Stunden. Mal sehen wieviel SD ich einsetze.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Und Arboreten nicht vergessen. Droppt ja auch aus Bäumen. ;)
    Hatte ich aber nicht aufgestellt. :oops:

Ich hab mal vorsorglich doppelt so viele Dropse geblitzt.
    Aktuell 3.104 Dropse.
    Würde gerne den Stall haben.
    Keine Ahnung, ob ich bis dahin komme.
    Hab aber mit 100 PTs 2x 100% und 2x +1 für Pflanzen erdreht. Dazu 200% Diamant und 5 Kürbisse gezündet.

Wenn ich so weit bin, übe ich erstmal auf NFs. :p

Mit durchschnittlich 40.000 Punkte pro Spiel wären es 75 Spiele, also insgesamt ca 58.000 TP + 3.675 Dropse :eek:
    Die Punkte müssen aber auch erstmal erreicht werden. :p

Bis zur Schildi dann 63 Spiele.

naranja, bine1507, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Das tue ich auch, habe dazu auf drei NF angefangen die TP zu pflanzen.
    Aktuell habe ich 9900 TP und 770 Dropse auf der HF.

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich nutze da nur die 2 Freispiele. Pflanze nix an. Hab zum üben genug NF.

ekazip, Magitta7070, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

:D:D Ich kann'sxDxD
    Habe jetzt die beiden Probespiele plus 1 gemüllertes Nest verspielt und schon 96.360 Punkte, mein Highscore liegt bei 40.180.
    Mal abwarten, wie die nächsten Spiele werden. Vielleicht waren diese 3 (für mich) guten Felder ja nur zum Anfüttern -.-
    Wünsche allen viel Spaß, eine ruhige Hand und viele, viele Ostereier :D

naranja, Mörli70, bine1507 und 9 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich werde immer alles ver-müllern und gleich ver-spielen. Da das Minispiel echt zeitaufwendig ist und ich Ostern nur wenig Zeit habe, macht es keinen Sinn irgendwas anzusammeln. Ich wünsche mir Ostereier-suchen auf den Flächen, wie früher. Wahlweise mit Bug.xD

Sabberline, Mörli70, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch am eventeln...wenn auch momentan nur mit einem Acker...bin aber auch erst bei der 3.Vermehrung.....war gestern Abend beim letzten Event etwas später fertig und somit auch mit der Vorbereitung etwas spät...mein Amarant auf der wilden Wiese braucht noch so 1:30 Stunden.......dann lege ich aber gleich mit 1er Feldern los......

meine versuche Boni zu erdrehen waren dieses mal erfolglos.......dabei braucht man sooooo viel von den TP......finde 770 TP für ein Osternest schon ganz schön happig.....gut man kann auch viele Punkte machen wenn die kleinen Ostereier ein günstiges Muster bilden.......aber bei den 2 Testversuchen war es schon ganz schön mühsam ein größeres Gebiet einkreisen zu können...besonders wenn einem auch mal der Kontakt wegflutscht und man statt ner Einkreisung nur ne Schlangenline hinbekommt-.-

na ja mal schaun wie sich das Event so gestaltet......hätte auch gerne den Rotwangenschildi-Stall denn den hab ich noch nicht...aber dass ich den schaffe bezweifele ich mal stark....

16. bastie130

Stimmt habe ich auch, aber ab und an mache ich auch auf den NF weiter.

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nach 7 Spielen stehe ich rechts bei 190.200. Mmmhhh... macht 'nen Schnitt von gut 27000.
    Egal. Links komplett und rechts was geht. 8)

18. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

391 Dropse bei Amarant und Randbäume :)

Rudy_16440, Magitta7070, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -paul2008-

-paul2008- Laufenlerner

Ich habe zur gleichen Zeit Questpflanzen auf der Wilden Wiese und dem Hauptacker gesäht mit Wasser, Superdünger, Dünger und Vermehrer, die auf der Wilden Wiese sind fertig und die auf dem Hauptacker sind wie neu gesäht und noch nicht fertig, was ist da los?

Farm-Libelle gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

So.. Zweitvermehrung gerade geerntet und kurzentschlossen auf beiden Flächen nochmals auf großen Feldern mit allem drum und dran ausgesäht...

Übrigens, eine kleine Warnung.... die Tage rief hier schonmal eine (angeblich) Berliner Nummer an... da konnt ich nicht dran gehen... jetzt eben rief sie erneut an.. ich nur "Hallo?" Ja guten Tag Martin Stolz hier.. spreche ich mit Frau xyz? Keine Angabe von welcher Firma Behörde oder sonst was.. ich nur so.. wer ist denn da? Dumm stellen kann ich gut... er wieder sein Sprüchlein und gefragt ob da Frau xyz sei.. ich wieder.... Wer ist denn da xD Er legte dann frustriert auf... ich mal die Nummer gegoogelt... scheint eine neue Betrugsmasche zu sein, so war zu lesen...

Einen Herrn Martin Stolz gibt es zwar.. allerdings in Verbindung mit einem Kaufhaus auf Fehmarn, welches bekannterweise keine Berliner Vorwahl hat... die Nummer lautet..... 03025555450

Also Vorsicht bitte!!!

Rudy_16440, hakuna75, Anika*999* und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.