Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

naja dafür brauch ich das backen nicht

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das liebe ich. Zum Glück ist für jeden was dabei.

3. elengel

elengel Foren-Graf

Mit dem Schnitt vom Monster-Event wäre das durchaus möglich. Deshalb ja die Einschränkung "wenn sich nichts geändert hat". Mal sehen :)

Warum sollte die Herkunft aus dem Englischen bedeuten, dass der Plural mit langem u gebildet wird? Ist im Englischen ja nicht gerade üblich und würde mich eher an die U-Deklination erinnern, wie z.B. bei status.

Farm-Libelle, ekazip und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Einfach mal stehen lassen... solch einen Post.
    Ob nun in der Mehrzahl Bonus... Boni oder Bonusse, dieser Drops ist echt abgelutscht. Kann jeder googeln gehen oder im aktuellen Duden nachschlagen, dann weiß er/sie/es/Einhorn was *man* sagen kann und darf/soll.

Farm-Libelle, Sabberline, Chatbot und 4 anderen gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<----- hat jetzt 5 Spiele gespielt und gleich das erste versemmelt, dafür lief es danach besser
    bisher 140590 Punkte, Highscore bei 61710

Diesmal ist die rechte Seite besser, da die Punkte aufaddiert werden, denke aber auch dass man mehr TP braucht wenn man nach der WL weiter spielt.

Allen noch viel Erfolg

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

es stammt immernoch aus dem lateinischen nicht aus dem englischen.. der Begriff mit der bekannten Bedeutung wurde lediglich aus der am./englischen Kaufmannssprache übernommen... etymologisch jedoch Latein... Gegenpart ist der Malus... früher einzig gültige Pluralform Boni... heute wird auch Bonusse (auch wenn ich immer gerne scherzhaft dann von Bonüsse/n schreibe xD) akzeptiert... nachzulesen bei DWDS

So.. nun die ersten Aufreger bitte... 8):sleepy:

Umsz, Farm-Libelle, Chatbot und 2 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 10 Runden gespielt und 358.320 Punkte erzielt. Mein Highscore liegt jetzt bei 67.560.
    Ich kann nur sagen: ich liebe dieses Event :inlove:. Entweder wurde an den Rätselbildern stark gearbeitet, sodass jetzt auch ich es verstehe oder meine grauen Zellen haben sich im Vergleich zum letzten Mal erheblich verbessert. :D

Farm-Libelle, kathaö, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

2 Spiele gemacht
    für mich ist der Müll zu ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Buuuuh....jetzt muss ich mich in den Schlaf weinen....:cry:

Farm-Libelle, kathaö, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

33726 schnitt bei 14 spielen, lass langsam etwas nach...aber ich gebe nicht auf:D

ps.
    stehe bei 472170 punkten....nur noch etwas über 2 millionen:D
    und 16 spiele zur wolke;)

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

381740 bei 18 Spielen. Mir geht es nun bisschen besser.xD:oops:

12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

2 Spiele ergaben 48600 Punkte.
    Dafür hab ich 30 Minuten gebraucht.:(

Tacitus, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Nabend:).

10 Spiele habe ich bis jetzt absolviert und jetzt wo ich weiß wie das mit mini Spiel klappt, nämlich mehr schlecht als recht werde ich bis WL also 30 Spiele machen und mehr nicht. Sehr zeit Aufwendig das ganze pro Spiel !!!
    Spaß sieht wirklich anders aus !!!

[​IMG][​IMG]

175.850 Spielpunkte / 10 Spiele = 17,585 Spielpunkte ca. pro Spiel.

Das heißt, bis Rotwangenschildkröten-Gehege was mit 2.500.000 Spielpunkte zu buche schlägt brauche ich :

2.500.000 Spielpunkte / 17,585 = 143 Spiele x 770 TP = 110.110 TP UND 143 Spiele x 49 Drops = 7.007 Drops

und bis Piccolo nämlich was mit 3.000.000 Spielpunkte zu buche schlägt da rechne ich mal lieber nicht !!!

Noch Fragen ??? DANKE BP !!!

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
    Tacitus, Farm-Libelle, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 63.552 TP + 3.505 Dropse. Über Nacht Marokkominze drauf, kann ich dann morgens passend ernten.
    Morgen gehts weiter.
    Gespielt wird erst ab morgen.

15. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Öhm, seid ihr alle gut - Hammer! Ich habe erst 4 Spiele gespielt und bin mit meinen 93.460 Pkt. sehr zufrieden. Was mir gefallen hat war, dass das letzte Event auch für die "Kleinen Level" möglich war ... bitte öfter! Events sollten sich nicht danach richten, wie schnell man es schaffen kann, sondern danach, dass einfach "ALLE" zumindest ein bisschen zufrieden sein können. Vor ein paar Tagen hatte ich Langeweile und tatsächlich überlegt, ob ich einen neuen Account einrichte .... und dann kam die Einsicht: ""Will ich das alles nochmal?" Nöööö! Am Rad drehe ich jeden Tag (grins) .... und es kommt nicht wirklich viel dabei raus. Ich habe noch über 600 PT ....lohnt sich nur sehr selten.

Farm-Libelle, bine1507, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit meinen Zahlen...aber das kann sich alles noch ändern.

Mal schauen wies weiter geht.

Farm-Libelle, kathaö, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

spitze...gut gemacht

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stand nach 15 Spielen.
    Ich stehe rechts bei 628.010 Punkten und mein persönlicher Highscore liegt bei 63.730 Pkt. Da geht noch was...
    Ich mag das Minispiel...

Farm-Libelle, kathaö, bine1507 und 13 anderen gefällt dies.
  19. elengel

elengel Foren-Graf

Ein paar Testspiele gespielt, Schnitt deutlich schlechter als beim letzten Mal. Also mal in der FAQ gestöbert und versteckt im Sp..l.r fündig geworden: Es sind dieses Mal nur zehn Züge statt zwölf -.-

Farm-Libelle, sofia543 und Rudy_16440 gefällt dies.
  20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

zwischenstand:
    6 Spiele
    Gesamt 299.900
    Highscore derzeit 78.000

werde besser, denke mal mit 50 Speilen insgesamt komme ich hin, im Extremfall werden es 60

Zeitbedarf pro Spiel, also 10 Züge = 1:20 min

<- damit kann ich arbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.