Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Plätzchendieb I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Phuu, was für ein Hin und Her, also immer wieder gucken, was für Karussels hab ich schon, was fehlt noch xD:cry:

Kinder, lustiges, fröhliches!
    Heute wird das Heitere noch genommen und schlussendlich übermorgen das Festliche und die WL.
    brauche genau 1250 TP Heute.

2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Boay ey, totales Glück am RDS gehabt ....
    1 x 200%, 1 x 100 %, und 1 x 100% aus der Scheune, 1 x Kürbisgeschenk dazu getan.
    Damit geht Teil 4 schneller als gedacht. Zudem kann ich noch ordentlich für morgen vorprodden.

Normalerweise drehe ich nicht für die Erstvermehrung, da sich dat ja ned wirklich lohnt. Hatte nur gedreht für meine fertigen Hortensien, da noch Tonnen in Quests eingezahlt werden müssen.

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Manchmal glaube ich Fortuna is ne Bitch, 2 PT und den 200% Bonus bekommen. Da werden die PT für heute und morgen super easy sein.

4. Wildbeere

Und Hop, 3x gedreht ein Ernte 100 :p

5. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich hatte ihn schon nach 1x Drehen. xD

6. dummydummy

Joh, habe auch nur 10 PartyDrehs für obige Boni verdreht. Und manchmal drehste 50 mal für gelbe SchafsDinger und Zuckerahornis.

Glückwunsch, Euch zwein! (Dat Glück is mit die Dummen.)^^
    Sehr fein gedreht, Frau Kompott! Auch Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2021
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Joh nech, ich hab das

gelesen, gedacht oh toll, das versuch ich auch, 4 mal gedreht - Parfüm, EP, FT und 8 SF :sleepy:

Und nein, ich hab auch kein Glück in der Liebe :(

Bronx1, SvenBtsv75, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

Bist nächstes Mal dran! ;)

9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

DAS kann ich ja nun gar nicht liken....

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und manchmal 100 und garnichts.
    34 Jahre in wilder Ehe.

MinoMo, Rudy_16440, OmaIven und 3 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Jou ,so viel Glück hier ,meine Glückwünsche .Ich habs auch versucht ,:cry:nix nüscht und nochmal nüscht .<die da geht Boxen öffnen und dann wird gedreht ,aber holla .xD

MinoMo, OmaIven, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

Ja manchmal kann man alles wegdrehen und es kommt nichts, und manchmal hop es läuft,
    vielleicht gibts mehr wenn man weniger dreht, also früher, schneller weniger PT xD
    schon ein paar Tage nicht mehr gedreht oder kurz einmal weil da was gutes war :)

OmaIven, Meinereiner53, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

und wie bringe ich dann genügend Stieleisppflanzen für das andere Event zusammen, ohne (nicht vorhandene) Boni?

-Castielle-, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

5 mal am Rad gedreht, 4 Ställe und 1 Banane. Nee Danke, gleich wieder aufgehört.
    :wuerg:
    2te Vermehrung läuft....

MinoMo, pflaumenmousse und Wildbeere gefällt dies.
  15. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

ein körbchen gekauft
    156 einer felder mit rundumsorglospaket,danach 50 mal das partyrad des grauen kreisen lassen bekommen habe ich das übliche verdächtige aber auch 2x200%
    keksklau IV erfoglreich beendet
    in der scheune sind jetzt
    [​IMG]888+156 auf`n acker

16. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich drehe schon seit Mittwoch ohne Erfolg am Rad. Das ist echt zum Verzweifeln. :(

MinoMo, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich wusste, dass ich nicht so viele Liebesäpfel erhalten werde. Ist aber nicht dramatisch. Ich habe soweit gespielt, wie ich gekommen bin :) Jetzt habe den süßen Anis schon in der 2. Runde. Ich dummer, habe die ersten 15 auf die kleinen Felder gepflanzt. Naja, durch KAC und Susis Superdünger komme ich gut durch und kann den Fehler schnell korrigieren.

jemesa53, MinoMo, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Für die Polarparty hast Du 2 Flächen zur Verfügung. Die WL kannst Du durchgängig mit Stieleis bepflanzen. Der HA wird nur alle 2 Nächte zur Dropsgewinnung mit LZ-Pflanzen für dieses Event benötigt. Insgesamt braucht man für die Polarparty 15.140 Stieleis, das sind 14 Runden. Das ist in der Zeit gut zu schaffen finde ich. :)

19. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Bei mir stehen zu 35% Bäume auf der WL, die reisse ich nicht aus. Wird knapp aber sollt gehen.
    2te Vermehrung ist durch, nun weiter mit KAG und mistverdünntem Wasser.

pmueller2 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Wildbeere

Ich bin ja echt froh das ich das andere Event nicht mitmache, somit kann ich mich
    "Ganz und vollkommen und total mich dem hier widmen" :)
    Nur: Bin froh das ich noch dran denke überhaupt xD
    Gleich fertig für heute hier, bleibt dann das letzte Item und die WL übermorgen (1Tag Ruhepause) :p
    ist ja anstrengend das ganze, lol.

jemesa53, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.