Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Plätzchendieb I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    hm...dann geht mal in der AF nach fragen.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Versuche es doch mal mit Chrome.
    Im Client werden bei mir die neuen TP angezeigt.
     
  3. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Alles klar, nach erneutem PC Neustart alles in Ordnung!
    Danke
     
    Magitta7070, dummydummy und Rudy_164401 gefällt dies.
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    auch fertig, mir hatten noch 140 drops gefehlt. hab hagebutten raufgeschmissen und die brachten 145 drops, also viel mehr als ich aus hortensien bekommen habe. ist mir jetzt schön öfter aufgefallen das die butten besser dropen als die hortensien.
    also auf ein neues, erstvermehrung läuft jetzt.
    allen viel erfolg, bin froh wenn der schmarrn da wieder vorbei ist.xD
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In 50 min. ernte ich ein letztes Mal die TP und dann ist dieses 24 Std.-Ding auch Geschichte.
     
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben ,

    habe in der ersten Aufgabe auch 350 Mallow-Marsh zum abgeben, statt 250 wie in der FAQ. Weiß man schon etwas , oder nicht ? Liebe Grüße


    bei mir leider nicht , meine liebe . Habe es auch probiert . LG

    Jetzt hab ich es gefunden , es sind und es bleibt bei 350 . LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2021
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Bin froh das es vorbei ist, so ein Spaß war es doch nicht.


    [​IMG]


    LG.Odzy. [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    wollte nur kurz erinnern ;):inlove:

    [​IMG]

    liebe Grüße
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  9. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    tja BP, schlechtes Timing denn ich habe um 10 vor 6 diese neue Wolkenreihe bestückt und war dann rundum glücklich
    Box gefällt mir
    Angebot rauscht also an mir vorbei
    vor 2 Stunden wollte ich noch:p
     
  10. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    keksklau Vl beendet
    wl hängt
    von jeden karussel noch 1 im iventar
     
    SvenBtsv75, Rudy_16440, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Plätzchendieb VI vorbei ...[​IMG]

    HGW die ihr Ziel erreicht haben ..Tschüss und einen schönen Abend noch
     
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Verstehe ich auch nicht. Bei mir wollten die Dropse auch nicht, aber ich habe die fehlenden Items eben am Tag darauf erspielt. Naja, man sollte auch die FAQ richtig lesen und es ist ja hier auch viel geschrienen worden, dass man die Items noch erspielen kann.
     
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    " Dieb VI " erledigt:D
    lg
     
    SvenBtsv75, Magitta7070, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito, WR hängt. :D
     
    FarmDevil, SvenBtsv75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich vermelde:

    Ich habe das komplette Event geschafft. Die WL ist auch schon bestückt und wurde auch gleich abgeerntet.

    Dann wünsche ich allen, die noch am Event noch arbeiten, viel Erfolg und ich drücke die Daumen, dass ihr es schafft. An alle, die es geschafft haben, meinen herzlichen Glückwunsch.
     
    FarmDevil, SvenBtsv75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    War schade, ich hab mein Handy nicht schnell genug zum Foto gebracht, sah klasse aus. Leider habe ich nur ein mittelgroßes Haus, kein Schloss, 2-5Meter sind nicht machbar:(. Gesprungen ist er nicht:).

    Ich denke ich werde auch das letzte Karussel schaffen
     
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    alle Plätzchen weggefuttert im Doppelpack :D<< NF
    brauch jetzt ein Abspeckevent :oops:besser Eventpause :p
     
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dito! Eventpause ohne Plätzchen. xD
     
  19. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    na wenn schon denn schon,gibt ja auch Schoki und ähnl. :pxD
     
  20. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Dann wünsche ich dir jetzt schon guten Hunger. Lass dir das Plätzchen am Tag 7 schmecken ;)
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.