Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Plätzchendieb I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, alle Plätzchen sind eingetütet und der Jahrmarkt mit den vielen Karussells angeschmissen.
    Jetzt muss ich wieder Stachelbeeren säen. Die gehn weg wie geschnitten Broto_O
     
  2. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen guten Morgen,

    ich bin seit heute morgen fertig.

    Allen eine schöne Adventszeit

    GLG MinoMo
     
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    aus 20 verbraucherkisten X kisten, kam 3-4x mp klein bei lvl 95> 9500mp
    2x 1sf, und am ende 1x 5susisuperdünger, der rest ep klein und ep groß
    geht dann also bp davon aus, das der spieler alle 6h diese kiste erntet, um die belohnung einer normalen wolkenlinie zu erreicht, träumt weiter bp

    diese quests machen mehr aufwand als normale events, und dann sowas von verbraucherkiste 9 auf 10 zuwechseln,
    die mühe hätte ich mir sparen können, das war nicht nur ne frechheit sondern, als hätte bp mir ins gesicht gespuckt, so fühlt sich das an
    diese wolkenlinie ist definitiv keine belohnung, für den aufwand,

    ich war auch noch der jenige, der sich darüber aufgeregt hat, das verbrauchekiste 9 ausgelobt wird, weil es die für 250 tg zukaufen gab, lulu,
    recht kann man es mir dann auch nicht machen, nä

    arme spieler die hier für 5 euro dieses pakete gekauft haben, da kann ich nur bedauern


    event beendet
     
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Vermelde:
    Event grade beendet, Wolkenreihe hängt !!!
    Auch ich habe die Karussells immer erst am Folgetag also in Quest 2,4 und 6 geholt.
    War oft genug hier beschrieben worden das es auch so klappen kann um die Wolkenreihe zu bekommen......
    nur bei der 1. und 2. Vermehrung SD und Susi-SD draufgestreut. Ansonsten nur Wasser.

    Allen die "fertig" haben, meinen Glückwunsch und noch an alle hier meinen herzlichen Dank wieder für die tolle Unterstützung mit Tipps, Handwerksprodukten und Dropsen !
     
    stitch, FarmDevil, Uhuline und 8 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    WL aufgebammelt.:D Allen andere die Daumen drückt.
     
  6. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Hurra, WL hängt und nun ist Quest beendet.
    :)
    HGW an alle die es auch geschafft haben. Dem rest Daumendrück... es ist ja noch ein bisschen Zeit.
     
  7. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Event beendet, WR hängt . . und nach dem Event ist vor dem Event . . . ;)
     
  8. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Auch bei mir hängt die WR.
    Ich kann das lustige, fröhliche und festliche Karussell als Geschenk,
    (wenn schenkbar) abgeben.
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    *****
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin heute früh auch fertig geworden und habe jeden Quest Tag vollständig erledigt. Die Wolkenranke ist bestückt und 10 weitere Karussells warten im Inventar.

    Edit Frau_Schmitt: Zitat entfernt, da Ursprung verschoben. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2021
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Weiß jemand ob es schon eine Umfrage zu dieser Quest gibt ?
    Würde gerne mein Feedback abgeben ? ;)
     
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @herbstfee25 , bei den Quest-Event's gibt es keine Umfrage:).
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  12. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Hallo,

    ich habe noch nicht herausbekommen, wie die Karussels zu verschenken sind.
    Ich habe alle 1 x ausser das Kinderkarussel. Dieses hätte ich sehr gerne, wenn geht, geschenkt.

    Gruß BeyonceHeat
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2021
  13. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Danke Frau Schmitt :D für die schnelle Antwort
    Da hätte ich ja noch lange warten können xDxD:):D
     
    Rudy_16440 und stitch gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Verschenken geht, wenn freigegeben, nur am G&T ( schenken und handeln )
     
    Meinereiner53 gefällt dies.
  15. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wir bereits im neuen Event kämpfen schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.