Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Plätzchendieb I - VI"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Dec 6, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Quest 1 ging schon schief, fehlten nur wenige Drops .Mal sehen was Quest 2 bringt. Diese Art mag ich überhaupt nicht.
    Das artet ja in Stress aus und Mann oder Frau haben noch anderes zu schaffen :(
    Den anderen wünsche ich Freude und Erfolg.
    VG Trucker

Mörli70 and Katzenhausen like this.
  2. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ich glaube ich schmeiße das Handtuch :cry:
    Konnte heute leider nicht auf die Farm und habe jetzt gerade die 10 TP ausgesät.
    Das kann ich nicht mehr schaffen, ich möchte keinen wertvollen SD verpulvern, davon habe ich nie genug.
    Nehme den nur zur Erstvermehrung.
    Quest 1 habe ich schon nicht geschafft.

Ich schaue mal wieviele Eventpflanzen ich bis morgen Mittag gesammelt habe.
    Dieses Event/Quest frustriert mich :p dabei möchte ich mich Abends beim Farmern entspannen :p
    So genug geheult :D auf zum Polarevent, da müsste es doch klappen.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kommt darauf an , wie lange deine Nacht geht ... wenn du 9h schläfst , dann stehen deine Pflanzen 4h dumm rum ... mit den KF hättest du aber mehr Ertrag

4. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Quest 1 + 2 erledigt. Nun wachsen noch die restlichen TP für morgen - in 1 Stunde ist es soweit.
    Du denkst aber schon daran, dass es auf der WW nicht droppt? ;)

Mich nervt es, dass die beiden TP unterschiedliche Laufzeiten haben! Da ich auch mal wieder Glück am Rad hatte, muss ich gefühlt alle naselang auf den Acker... Und dann auch noch überlegen, wo es droppt oder nicht. M.m.n. hätte das eine Event gerne auf Bahama laufen können, wenn man denn schon 2 Events gleichzeitig starten muss. Aber ich habe ja selber Schuld, zwingt mich ja keiner. :p
    Allen, die schon fertig sind: herzlichen Glückwunsch!
    Allen anderen drücke ich die Daumen!

5. kathaö

kathaö Forenfreak

vergessen, dass heute wieder Eventstart ist, bzw. Erstvermehrung fällig ist,
    also schnell mal Stollen und weiße Unschuld einwerfen und versuchen, heute noch was zu produzieren

pflaumenmousse likes this.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] erste Quest nicht geschafft, da mangelnder Vorbereitung 35 Gläser fehlten. Pünktliches Aussäen war mir um 14:00 Uhr auch nicht möglich und morgen ist mein OP-Termin gegen 11 Uhr.

Ich breche hiermit ab, wünsche aber allen anderen noch viel Erfolg.[​IMG]

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

alles Gute...

8. wauzis

wauzis Foren-Graf

@tanto01

ich wünsche Dir alles Gute

Der Plätzchendieb war da und nun reichten die Pflanzen bei mir gerade nur für die 2. Vermehrung. Aber die Nacht ist ja noch lang.

9. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Dann wünsche ich dir alles Gute, dass alles gut verläuft.

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Seh ich auch so.
    Erstmal wird SD gebraucht für die KF und dann wird vielleicht noch SD zum Dropse generieren gebraucht.

Nordseeküste1234 likes this.
  11. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Habe mir mal angeschaut, was die Wunderranke hergibt. Nun ja, die Hatz lohnt sich für mich nicht. Dir viel Spaß dabei! :)

dummydummy and hony41 like this.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich komme leider nicht hinterher... Gestern mit den Droppsen war ja nett, aber Tag 2 schaffe ich vorne und hinten nicht. Ich könnte jetzt nochmal ne ERstvermehrung starten und dann morgen früh nochmal ernten. Das reicht leider nicht...

herbstfee25 likes this.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Schick doch einfach mal die Eule los;)

FlotterGockel likes this.
  14. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Wenn/weil du dir gestern das Item geholt hast, ist das nicht weiter schlimm Stufe 2 auszulassen. Spar dir die TP für morgen auf. Ich hab auch Stufe 1 gespielt, mach mit 3 und 5 weiter (weil ich immer noch hoffe, die Misties bringen vielleicht doch i-was) und hol mir in Stufe 6 die WL - klappt auch, die Drops sind kein Prob und ich hab für die TP immer 2 Tage Zeit. ;)
    LG vom sheperd

Last edited: Dec 9, 2021
  15. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Tag 2 ist komplett abgeschlossen. Somit habe ich das Kinderkarussell von Tag 1 mit erspielt. Ich bin zufrieden.

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau...
    wer keine 45 SD für die KF hat, sollte lieber 1-er Felder nehmen...

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Droppse sind nicht das Problem - ich schaffe die TPs nicht....

18. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    gestern musste ich 80 Dropse dazu kaufen. Da ich Spätdienst habe lief die Erstvermehrung über Nacht und die zweite jetzt. Den aktuellen Teil lasse ich aus und hoffe, dass ich morgen früh genug TP (und mittags auch Dropse) für Teil 3 habe.
    Beim letzten 24h-Event hatte ich mir vorgenommen, dass ich mir den Stress nicht mehr antue wenn ich arbeiten muss. Nun versuche ich es noch einmal. Geht es schief war es wirklich das letzte mal.
    Drücke allen die Daumen.

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Keksklau 2 ist auch erledigt. Nun wachsen schon Zuckerstangen für Keksklau 3. :D

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie total verpeilt, könnte zum ersten Mal sein, das ich die TP nicht schaffe. Dann müsste ich noch eine SD Runde machen. Sehe ich das richtig, das um 14:00 die gleichen TP angebaut werden müssen?

Witchqueen75 and Glucky like this.
Thread Status:
Not open for further replies.