Feedback und Gesprächsrunde zum Event Rätsel der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da gab es aber 6 Ertragsboni in 20 Runden und nicht nur 3 in 40 Runden.
    Es gab 1 bis 9 Boxen mit Saatgut pro Minispiel, in denen 1, 3 oder 5 Samen drin waren. Jetzt gibt's 1 - 4 Bonussamen und die 12 aus jeder zweiten Runde.
    Hab gestern mal die alten FAQ beguckt.

Ach ja, bevor sich jemand beschwert: Ich hab die Dropse vermüllert und ne Runde Tetris gespielt. Ich darf hier schreiben 8)

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2020
    keschy, mikesch, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

.......und selbst wenn nicht darfst du hier schreiben und ich lese dich sehr gerne :inlove:

Hab dreimal gepuzzelt...das muß ich noch üben:sleepy:

keschy, mikesch, Annekes59 und 13 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

einfach kurz vor Ablauf von 60s abbrechen, wenn`s nicht klappt...:D

Nordy, mikesch, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

11 Spiele auf Halde.:music:

keschy, Sabberline und jemesa53 gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ein Anch war noch abgefallen, der hat natürlich das Minimalergebnis gebracht, 2x je 1 und1x 2 Samen:music:. Hab nun erst mal alle Rumsteherchen auf den Inselflächen abgeräumt und LZP auf 1-Felder, das wird sonst nix mit den Siegelringen. Morgen geht es dann weiter (mir selbst merken, nicht die Ställe wieder füttern!) und mit hoffentlich höherer Ausbeute.
    Sind dann links 8 und rechts 16 (weil natürlich gerade Stachelpilz nur 1x kam) wenn ich die habe geht es gleich bis 20 weiter.
    @KleinerDonald hier darf jeder schreiben, würde ich denken.

6. KleinerDonald

Danke schön :inlove:
    Das mit dem Puzzlen übt sich. Du schaffst das :)

Barbarossa1, Magitta7070, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

@mikesch ,
    Ma'am,
    Bleib du mal schön hier. Ich lese dich auch sehr gern! Ausserdem bestichst du durch sachliche Kompetenz und gibst durch Tip's denjenigen Farmer'n, die nicht so fit in diesem Forum sind, das Gefühl, nicht ganz allein zu stehen. ;) (beziehe mich da mit ein)
    PS: Schleimmodus aus! ( Hab ich wirklich ernst gemeint. )

keschy, mikesch, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. elengel

elengel Foren-Graf

Genau.
    Zusätzlich gibt es bei dieser Auflage einen Großteil der Knospen erst in den letzten Runden der linken Seite, um die kommt man also nicht herum.
    Früher konnte ich dank guter Planung mit drei Ernten ohne sonstige Hilfsmittel (also nur KAC, Wasser, Mist) das Event beenden, und da habe ich die linke Seite nicht einmal vollständig gespielt. Jetzt kann man die rechte Seite nur mit SuDü, Bonus etc. beenden, oder man muss deutlich mehr als 60 Runden spielen, da ja die einzelnen Zusatzrunden nur noch minimal Saatgut bringen.

mikesch und KleinerDonald gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja den gab es, mehr kommt von mir allerdings auch nicht.

10. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich bin raus....
    warum müssen in letzter Zeit Event immer in Stress ausarten?
    Entweder ummögliche Anforderungen oder wie hier Puzzeln nach Zeit.....
    nee, damit macht BP mir keine Freude.

11. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich hoffe, dass Dein Avatar nicht wahr wird!
    Habe eben am Farmwheel 2 Bonus +1 für 6 Stunden erspielt (und eine Eispilzhütte). Das Dumme ist nur, dass ich schon alles geerntet hatte. Habe auch nur gedreht, damit ich noch ein paar Boxen auspacken konnte. An manchen Tagen sollte man gar nicht erst aufstehen :cry:
    Gute Nacht für heute.:sleepy:

mikesch, Magitta7070, floty und 5 anderen gefällt dies.
  12. kklake

kklake Foren-Herzog

sagt mal wenn man vorher abbricht bekommt man genau soviel wie als wenn man sich bemüht es in den 60 sek zu schaffen oder wie soll ich das verstehen???
    ich bin ja eh etwas verpeilt und mir fehlt es an ringen..aber das kann ich mir nicht vorstellen . kann es mal jemand erklären..lieb gefragt???

13. mogli52

jaaa, wenn du auf das rechte Kreuz klickst und damit abbrichst, beginnst du das Spiel wieder von vorne und neuer Aufgabe...:)

Nordy, mikesch, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wenn es bei mir mehr als 60 sek wird, brech ich ab, dann kommen wieder andere Tetris, manche schaff ich ganz schnell manche suchen mein Gehirn noch xD;)

Nordy, Magitta7070, floty und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Wenn du in 60 Sekunden oder schneller das Minispiel schaffst, bekommst du 4 Bonusknospen. Schaffst du es langsamer, bekommst du weniger.
    Wenn du das Minispiel gar nicht lösen kannst, kannst du über den Absenden-Button das Spiel beenden. Dann bekommst du keine Bonusknospen, aber das Spiel wird für die linke Seite mitgezählt.
    Du kannst aber auch über das Kreuz rechts oben abbrechen, dann wird das Spiel gar nicht gezählt und du kannst es mit anderen Teilen neu beginnen.
    Es ist also besser, ein misslungenes Spiel über das Kreuz abzubrechen.

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

[​IMG] und [​IMG] köstlich Ihr beiden!

9 Runden sind erledigt, Rest folgt morgen.....

floty, kklake und naranja gefällt dies.
  17. Veronika1965

Veronika1965 Foren-Grünschnabel

18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na, vielleicht die vage Hoffnung von BP, daß das Spiel ewig lebt??? ---- Ist total OT - ich weiß ... xD
    Alle dürfen hier schreiben --- außer ... nein, ich fang nicht schon wieder an, keine Sorge!!! :D Auch das ist OT, also: hab grad mal 6 Anchs vermüllert, das ist schlapp, pattex, das kannste besser ... Vielleicht werden´s noch 9 bis nachher, mir fehlen Siegelringe, die droppen schlecht bei mir, sonst hätte ich bestimmt schon mehr davon. Geht das irgendwem genauso? Oder liegt´s irgendwie an mir? :sleepy:

19. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Welche Bonis kann man denn noch nutzen außer KAC??

20. mogli52

SSD, Kürbis-Geschenk, 100% und 200% Ertrags-Bonus vom Farmwheel

Higgins2000, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.