Feedback und Gesprächsrunde zum Event Rätsel der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das ist die Wirkungszeit der Maske.
    Sie wirkt also auf alle Pflanzen(Gemüse, Bahamarama), die du innerhalb der 6 Stunden anpflanzt.

jemesa53, Magitta7070, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  2. malefizent

malefizent Routinier

Danke - das würde heissen - ich planze an, aktiviere dann die Maske und dies wirkt sich auf die gesamte Laufzeit aus ? (Also nicht : "Die 6 Std. sind rum und sie stellt die Wirkung ein" ?)

3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Stehe aktuell bei 35/43. Lief besser, als prognostiziert, zumal ich noch zwei Ankh übrig habe, die ich wegen des EP-Bonus bei 36 aber erst morgen früh mache. Sonntag kann ich noch einmal in Ruhe spielen. Mit den durchschnittlich 7-8 bei der Morgenernte geht es dann weit über die WL hinaus.
    Ist aber schon interessant, wie schnell einige Spieler*innen gestern "habe fertig" vermeldet haben. Respekt!
    Den Rest der Laufzeit mache ich dann wohl eher abends und lass mich überraschen, wie weit ich komme. Ist nicht tragisch, weil die Gewinne nicht wirklich wichtig sind. Aber das Minispiel werde ich bis zum Ende machen. Schärft im Alter auch die grauen Zellen ;).
    Gute Nacht

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt die Maske VOR dem pflanzen nehmen und dann wirkt sie, egal wie lange die Pflanze ( Gemüse ) dann dauert, die Verkürzung bleibt

5. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

Vor dem Anpflanzen deines Inselgemüses Die tikimaske nehmen,damit sich die laufzeit verkürzt
    lg Morchen

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Erst die Tikimaske verspeisen und dann das Gemüse (ich habe mich für Paprika entschieden) auf die Inselfelder geben.

7. malefizent

malefizent Routinier

Oh, danke - mit den Wirkungsweisen der HWP bin ich wirklich noch nicht bewandert ... (bisher immer nur wichtig : "Denk an das KAC!)

Mag die nicht essen wollen - aufsetzen (auch, wenn ich dann wohl furchtbar albern aussehe) geht doch sicherlich ebenfalls ?

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles was verkürzt : VOR dem pflanzen/ füttern, oder bei Bäumen, aufstellen nehmen,
    alles was mehr Ertrag/EP/TEP/MP gibt : Vor der Ernte einsetzen;)

9. malefizent

malefizent Routinier

Danke ... werde versuchen, daran zu denken.

Irritierend ist halt diese 6 Std. Zeitangabe ...

10. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

wer von euch noch Bedarf an Pflanzen hat, heute beginne ich sie am Markt einzustellen....

floty gefällt dies.
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Du solltest deine Marktnummer dazu schreiben;)
    LG

12. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

wie finde ich die - ?

ich glaube, ich bin Markt 37.......

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2020
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Du musst auf deinem Markt nach Goldblatt und Birne schauen, da sind mehrere Angebote immer in 100er Schritten
    z.B. Goldblatt 500,18 / Birne 1200,18
    Die Stelle nach dem Komma zeigt deine Marktnummer an

14. little-nici

Wenn du deine ID hier schreibst, schau ich mal nach, auf welchen Markt deine Farm liegt.

pflaumenmousse, Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Danke dir - Id: 29476964

16. little-nici

:) Markt 37

Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Danke - also Markt 37 - bald gibts Pflänzchen........

floty, Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Morgendlicher Wasserstand: 44 Anche. Es wird.8) Heute und morgen noch durchhalten und am Dienstag starte ich durch.:D
    Auf die Minispiele freue ich mich schon.:inlove:

Sabberline gefällt dies.
  19. fusselche

fusselche Boardveteran

guten Morgen
    auf meinem Markt (18 ) gibts nicht eine Sorte davon:(
    ich sitz davor wie ein Fuchs vorm KaninchenbauxD

gitta, Magitta7070, herm97 und 2 anderen gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

ich würd ja einstellen auf markt 1, aber der Preis ist im Keller,
    79 MP für Wassserbeeren
    nein, ich bin nicht geldgierig, sondern mpgierig,
    denn ich brauche massen von MP, will die HL Quest angehen, und zum Aufkauf täglich in der Sämerei brauche ich Massen von MP

Baha drops hängen so hinterkehr, trotz verkürzerter Helmbohne, Chayote

könnte noch 6 x müllern von den Farmdrops her, und das obwohl die Farmernte von Schildpflanzen seit gestern abend noch erst in 2 h bevorsteht, aber Baha drops fehlen laufend

Magitta7070, Pattex68 und Higgins2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.