Feedback und Gesprächsrunde zum Event Rätsel der Kräuter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Aus den Rätslern kam ein Affenorangenbaum, freu :D:D:D
     
    plutter49, Higgins2000, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, bei mir war auch einer dabei! :p Den hatte ich noch nicht... Die Pralinen-Bäume waren ein Flop, aber die Mauritius waren ausnahmslos nützlich. Da hab ich mich sehr gefreut ;)... Auch der Saison hat dieses Event gutgetan ... Ich wünsche allen eine gute Nacht :)
     
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    Ich hab hier auch mitgemacht .. obwohl ich am Anfang erst mal nur "Bahnhof und Koffer klauen" verstanden hab. Aber durch fleissiges Lesen hier und in AF hab ich dann doch begriffen, wie es funktioniert und bin gestern vormittag doch tatsächlich auf beiden Seiten komplett fertig geworden *freuu* ... die restlichen TP hab ich dann auf den Markt geschmissen, waren ja schneller weg als sie überhaupt eingestellt waren *lach*
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier schließe ich dann mal ab. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.