Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich wie immer den Start verpasst habe, hatte ich doch echt Glück, gestern +100% und heute schon wieder 100% und noch einen +1, da habe ich glatt noch einen 200% in den Diamant Slot getan.

    Eigentlich hätte ich seit Mittwoch schon zur Kur sein sollen. Sachen stehen gepackt auf dem Flur, wurde aber auf Montag geschoben, gerade Anruf bekommen und der Termin ist wirklich fest. Also erstmal 4 Wochen weg, wie es dann weiter geht, keine Ahnung.
     
    Apronia, Rudy_16440, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    124 Dropse mit Howies, stehe jetzt bei 661 Dropsen,
    mit der WL könnts ja dann heute noch was werden
     
    Apronia, Rudy_16440, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Dir auch und allen anderen die es auch gemeistert haben HGW.

    Allerdings sagt FAQ für das Event Schwierigkeit: mittel - schwer ,.... Ich sage Schwer.

    Bis zu WL werden es viele schaffen aber bis Piccolo also Komplett durch zu spielen werden die wenigen es Schaffen meine Meinung nach.

    Wer mit Kurzen TP angefangen hat der soll froh sein bis WL durchzuspielen.
    Gut mit der lange TP ist zwar besser aber nicht so schlimm was Drops angeht wie mit der kurzen TP.

    Wenn ihr mit der kurzen TP angefangen habt oder Spielt Aktuell oder später damit, der soll / muss auf jeden Fall und ist sehr Wichtig über Nacht eine lange Pflanze druff macht sonst droht erheblicher Drop Mangel !!!


    LG. Odzy [​IMG]
     
    hakuna75, Idefix7171, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    vielleicht ein kleiner tip.
    wenn du dann nochmal sd aufs gemüse tun möchtest, dann nehme besser das längste gemüse was geht.
    ich zb nehme die helmbohne . da diese die längste gemüsepflanze ist.
    somit hast du zum sd die größte dropausbeute.

    was meiner meinung nach auch noch wichtig ist:
    am besten das gemüse blitzen wenn die dropranken und sd ranken laufen.
    ich hatte gestern abend bei jedem kleinen feld ein drop.
    die drops und 1 tp waren ink. vorbereitung (ixora ) in nicht mal 3,5 std bis zur 2 tp durch.
    wenn man deine 75 drops nimmt dann wären ja über 10 mal blitzen nötig.
    bei mir waren es drei mal blitzen 564 sd.

    gruß ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Less, Rudy_16440, rolfboesch55 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    so die langen TP sind fertig, nun habe ich auf halbe Felder die Helmbohne mit allen drauf. Brauche noch über 300 Drops bis zur WL, mal schauen wie viele es werden. Laufzeit sind 2,25 Std.
    Herzlichen Glückwunsch an alle wo die WL schon hängt
     
    Less, Rudy_16440, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    endlich habe ich genug Dropse für Aufgabe 6 und 7...8)
    die kurze Pflanze wird gerade mit 20 großen Feldern erstvermehrt...;)
    dann geht es gemütlich weiter und zum freitäglichen Stammtisch...:D
     
    Less, keschy, gitta und 10 anderen gefällt dies.
  7. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Dank 100% Erntebonus hab ich die Sonnenaugen beisammen, 462 Dropse sind in der Scheune. Jetzt kommen erst mal LZP drauf und dann mal sehen, ob ich weitermache
     
    Less, kathaö, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi ihr Lieben ♥

    mir fehlen noch 320 Sichel und Hammer um die WL zu bekommen . Habe GsD mit der langen Pflanze angefangen. Jetzt habe ich Habanero drauf und versuche die Dropse zu generieren.

    Danach geht es mit den kleinen Schätzchen ( 4 Std. ) weiter.

    Also Vollgas voraus :p:D, ich möchte die Piccolos haben ;).



    Wünsche uns allen eine tolle Zeit , Glückwunsch an alle , die fertig sind .
    Lasst euch schön gut gehen . Einen Kaffee mit lecker Kuchen wartet um 15 Uhr bei mir auf euch. :inlove:
    Liebe Grüße
     
    Less, tanni71, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, da ich sehr lustlos dieses Event angefangen habe, war für mich von Anfang an nur die WL das Ziel. Nach einem 100%-Ernte-Boni sind die 8-Std.-TP heute noch fertig, dann ist Schluss für mich und ich setze mich bei dem herrlichen Altweibersommerwetter auf Popant's Bänkchen und schaue gemütlich den stressgeplagten Farmern zu. Wenn es gut läuft, genießen wir noch einen herrlichen Grillabend mit einem kühlen Blonden. :pxD

    Nudelsalat ist fertig, wer bringt den Rest mit?;)
     
    popant, Less, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    dann werden wir mal ne fahrgemeinschafft gründen, bei mir passen noch 6 weitere mitfahrer/innen rein.
    jetzt nur noch schnell die adresse ins navi ;)
     
    Less, tanni71, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    wie cool ist das denn und bei der lieben @tanto01, gibts dann Abendessen . Also ihr Lieben , das ist ein toller Freitag :inlove::D
     
    popant, Less, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hatte jetzt 175 1er Felder mit Habanero mit allem (naja den Brautstrauss vergessen). Die 32 Felder für die Howies brachten 11 Dropse. Die 143 Felder brachten dann genau 143 Dropse. Habe die gleich nochmal auf den Acker getan, jetzt mit dem Braut Dings. In 1:05 sind die fertig.
     
    Less, tanni71, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    oh ja , das scheint ja dann ne weltreise zu werden ;)
     
    popant, Less, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Was meinst du damit?
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Eleysa, da hast du etwas falsch verstanden. [​IMG]

    Da Popant immer das Bänkchen in ihrem Garten zur Verfügung stellt, sollte es dort heute eine Überraschungsgrillparty geben, zu der ich dann den Nudelsalat mitbringe. Ich hoffe, die anderen Bankbesucher zaubern auch etwas Schönes, damit die Saison einen würdigen Abschluss findet. [​IMG]

    Um nicht OT zu sein, die restlichen Drops für die WL sollten morgen erledigt sein.[​IMG]
     
    popant, Less, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist weisse Unschuld war gemeint.
     
    Less, Brüllkäfer_I, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich bringe Glühwein mit. ;)

    Das Gemüse wächst so langsam vor sich hin. :p
     
    popant, Less, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    na ja wegen 246 000 EP Am TAG
    Damit ist man ja um Lichtjahre schneller auf L300:sleepy:
    diese WL ist der Brüller:D
    auf der Insel schaffe ich auch ohne diese WL L800 in naher Zukunft
    Und die Box ist eh Zufall was man da bekommt
    und da lässt mich das Glück ja arg im Stich
    hab bist jetzt 267 Drops
     
  19. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich es droppt. Aus meinen Helmbohnen kamen ganze 104 Hammer & Sichel. Allerdings haben die Howies diese Ernte verschlafen!
    Hoffe das es bei der naechsten Ernte mehr Werkzeug gibt.
    Herzlichen Glueckwunsch an alle, die die WL schon aufhaengen konnten.
     
    Less, tanni71, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Naja, wie es in meinem Beispiel stand, ohne die Helfer gab es 11 Drops aus 32 Felder also nur ca. 30%.
     
    Less, eleysa01, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.