Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Doch gibt es, z.B. bei Molchis Geburtstag und auch im laufenden Event, heißt " Faror "
     
  2. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Sodele WL ist mein, mit der kurzen begonnen 2 mal Habanero mit allem drum und dran angepflanzt. Dropse haben dann gereicht
    Jetzt die lange drauf Wochenende kann kommen. Muss dann nicht so oft aufs Feld zum erntenxD
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    stimmt hatte ich übersehen, 6 Rätselbäume "Faror" kann man sich da abholen @kathaö
     
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Willkommen im Club!
    Hatte bis auf einige wenige die langen TP zusammen und wollte gleichzeitig die kurzen zur Vermehrung aussäen und dachte, wenn ich von IKEA zurückkomme - Kerzen braucht die Frau - kann ich mit den kurzen loslegen!
    Pustekuchen, hab gewohnheitsmäßig die langen TP gemüllert.
    Wie sagt mein Liegling Forrest so schön: Shit happens.
    xD

    Edith fragt vorsichtig nach, ob es da nicht irgendwie mal ein Vollpfosten T-Shirt gab? (Ein entsprechendes Bänkchen tät's evtl auch)
    :music:
     
  5. popant

    popant Kaiser des Forums


    Juhuuuuuuu - Party !!! Ich bin dabei!!!!! :D
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    bine1507, Rudy_16440, Gittichen und 7 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Event Pflanzen auch TP
    EP +1 = TP+1
    EP für Punkte macht ja ein +1 kein Sinn
    ist halt wie mit HDD = Festplatte oder Event bei Farmerama
    Mitdenken kann helfen
    Event Pflanzen steht so in den FAQs
    Hoffe konnte helfen
    kurzen Eventpflanzen oder der langen Eventpflanze
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/rückkehr-in-den-tempel-der-schlangen.113355/
     
  7. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Nun gut, nach der 2. Ernte Helmbohnen (dieses Mal mit Howies) sind jetzt 684 (+178) Drops aufgelaufen. Dann haenge ich die WL eben morgen auf und fange danach mit den kurzen TP an, aber nur mit Wasser und Mist.

    Ich schliesse meine Farmtor fuer heute und wuensche eine gute Nacht.
     
    bine1507, Rudy_16440, Gittichen und 7 anderen gefällt dies.
  8. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    WL habe ich mit der 8h-Pflanze erreicht und nun ist Schluss ... keine Lust mehr
    Wünsche ein schönes WE!
     
    bine1507, Rudy_16440, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  9. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Habe die 8 Stunden TP voll aber nur 462 Dropse das ist traurg >:(
     
    kathaö, Rudy_16440, Gittichen und 5 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Helmbohne brachte 113 Droppse
    lg
     
    Rudy_16440, wauzis, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  11. miku

    miku Boardveteran

    auch ich habe heute bei der Morgenernte die restlichen Dropse zusammengebracht. Und auch ich habe es geschafft, die falschen TP zu vermehren:cry:(Merke: Lesen bildet, sich das gelesene zu merken wäre besserxD). Jedoch habe ich ja mein Ziel erreicht: die WL:). Breche das Spiel jetzt ab, die Zugewinne sind nicht so toll, daß ich mich da noch voll reinhänge.
     
    Rudy_16440, wauzis, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    die WL ist erreicht und bestückt.
    Nun fehlen noch 18 Drops um weiter zu machen.
    Ziel ist aber erreicht, egal was jetzt noch kommt.
    ist ja noch Zeit
     
    bine1507, Rudy_16440, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch 120 Drop bis zur WL, dafür hab ich über 5000 Sonnenaugen zuviel :oops: Ich sollte mir vielleicht doch mal eine neue Brille machen lassen, damit ich sehe welche Abgaben für welche Pflanzen sind. :D
     
    Rudy_16440, wauzis, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Helmbohne brachte die fehlenden Dropse.
    WL ist nun aufgebumselt und die richtigen TP gemüllert (25 waren es in der Parkposition)und zur Erstvermehrung ausgepflanzt. Läuft hier also ganz gut.

    Hab 1868 zu viel von den Dingern.:eek: Trotz Brille.:D
     
    Rudy_16440, Gittichen, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Mir fehlen bis zur WL noch 2.136 Sonnenaugen und 345 Dropse. SD und SSD diesmal nur für die Erst- und Zweitvermehrung benutzt.
    Aber ist ja auch noch Zeit bis Mittwoch...:D
     
    bine1507, Rudy_16440, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Guten Morgen! Nach der tollen Farm-Party gestern Abend, gibts erst mal einen [​IMG] für alle!! Schee war`s!!
    So, aber bevor ich hier mal noch Ärger zwecks OT bekomme, hier meine Event-Situation: :D
    Ich vermelde: 2 Kästchen geschafft mit der langen Pflanze! :oops: Ich fass es nicht! Dachte eigentlich dass ich einigermaßen auf dem laufenden bin, was das Ernten betrifft ... Dem ist wohl nicht so! :sleepy: Aber hab ja noch 100 Std Zeit. Hab gerade geguckt!
    Ich spiele ja sowieso nur aus Spaß mit, weil die Plantage gerade frei war ... ;)
    So, also schaffts alle gut und heute Abend treffen wir uns wieder beim Bänkchen ... xD
     
    Herzogin3004, bine1507, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  17. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Konnte gestern leider nicht zur Party kommen, arbeite noch am Event ( lange TP ) :sleepy:irgendwie komme ich nicht voran, glaube ich muss noch ein paar Bäume abholzen um Platz für die TP zu haben
     
    Leokay, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    mal die jenigen, die die falschen pflanzen angesetzt haben in den arm nehmen.
    ist mir beim letzten event dieser art auch mal passiert.
    abhaken, weiter machen ;)
    gestern bei der morgenente (helmbohne ) 151 drops , heute 138 drops.
    214 drops fehlen mir noch, dann bin ich mit den drops komplett durch...
    gemüse brauch ich also nicht mehr....
    somit kann ich ganz gemütlich, heute, morgen und sogar kommende nacht noch die fehlenden tp anbauen, müsste passen .
    bei 5 ernten am tag, kommen ja täglich mindestens 2820 tp zusammen.
    drehe heute ein paar hundert grüne drehs , sonst bekomme ich die boxen nie weniger...
    kann ja nicht schaden wenn mal ein +1 rausspringt.
    nur werde ich dies vor der nächsten ernte machen.
    eben mal 40 grüne gedreht und 2x +1 auf bäume erhalten.
    diese habe ich aber vorher geerntet, laufen somit ins leere....
    da muss ich echt mal dran arbeiten...

    ricky, immer vor der ernte drehen und nicht danach ;)

    ich wünsche euch ein schönes wochenende.
     
    bine1507, Leokay, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Paprika brachte 26 Droppse
    Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür:)
    lg
     
    bine1507, Leokay, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen ...

    Bis zur Ranke fehlen mir noch 126 x Sichel & Hammer- Mal schauen was in ca 5:19Std. mir die Chayote bringt
    Danke noch an all meine Drops-Schenker-Schönes WE wünsche ich euch
     
    Leokay, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.