Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    heilsalbe kannst du doch selber herstellen
     
    Rudy_16440 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    kannst doch selbst herstellen ;)
     
    Rudy_16440 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Und du kennst natürlich auch keinen, der dir mal eine vermachen könnte... o_O:pxD
     
    Bronx1, Rudy_16440, Ricky1966 und 3 anderen gefällt dies.
  4. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So meine WR hängt jetzt auch.:p Ich fange dann auch mal mit der 4 h TP an und schaue mal wohin es noch geht.:music:
    HGW allen die ihr Ziel schon erreicht haben.;)
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Warte ich helfe dir ...Viel Glück allen noch
     
    killerbiene01, Odzy, aballon und 16 anderen gefällt dies.
  6. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    nein leider bin ich noch nicht beim Alchimisten :cry:, da immer Sterne für was anderes draufgehen ;)

    weil die bei mir am Markt so teuer ist mag ich nicht fragen.
     
    Rudy_16440, Ricky1966, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    habe meine auch soeben aufgehängt :Dund mit der kurzen TP angefangen ;)
     
    Odzy, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Der Grad der Verpeiltheit ist tatsächlich doch immer wieder zu toppen ... da ich sowieso keine Events mehr machen wollte, habe ich natürlich auch alle Zauberbäume eingemottet.

    Die mickrigen sieben 1er-Felder opfere ich und lasse sie nun permanent draußen stehen.

    240 Drops noch ... :music:
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin in die Schlangengrube,

    die WR ist erledigt. Dank 50 geparkten Dingern ging die Erstvermehrung der kurzen ZP schnell über die Bühne. Ich mache allerdings nur noch Stufe 8, dann ist dat Event für mich beendet.

    Ich nutze lieber die Fläche ab heute Abend für den WS-Day.

    Allen einen schönen Sonntag trotz Regen! Ein verbotener Winnetou-Film* und 'ne Tüte Chips auf 'em Sofa - so werde ich den heutigen Sonntagnachmittag verbringen.
    * Wenn wir sonst keene Sorgen haben, geht es uns anscheinend gut. ;)
    Kommt ab morgen früh. Dummerweise hatte ich Dir heute morgen einen Dropp geschickt. Und voll biste nun auch. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2022
  10. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    WL hängt, den Rest schenke ich mir. Jetzt kümmere ich lieber um mein Lager für die Futterproduktion, bin schließlich Selbstversorger. Außerdem höre ich in der Ferne schon die nächste Saison mit den Hufen scharren ;), die laufende hat mein Lager ganz schön gebeutelt :oops:
     
  11. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp. wie ich die fehlenden Drops am besten/schnell zusammen bekomme?
    Die langen TP habe ich abgeschlossen, aber es fehlen noch 16 Drops bis zum Schlüssel
    LG rekam1856
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schau
    Schau bitte auf Seite 14 bei @Katerl500 oben-hat alles dort super beschrieben
     
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    habe heute morgen die restlichen Drops von Saguro bekommen ...WR hängt ...
    bin bei der 2. Vermehrung der kurzen TP

    mal schauen obs reicht das Event komplett zu schaffen .
    Allen viel Erfolg
     
  15. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo ihr lieben Farmer,
    Wl hängt...drops sind ganz gut zusammen...fehlen noch so ca..300...350.
    TP...siknd fleißig am wachsen.

    ich muß ehrlich sagen...der Tipp ...mit dem Gemüse ist Gold Wert.
    Hab den Alchimisten immer vernachlässigt....:sleepy::sleepy:
    Und Dank der Tipps hier hat ein ähhmmm alter Farmer :p
    noch was gelernt ;)

    Also...vielen Dank an alle:inlove:

    Wenn einer Tiki Masken braucht...ich helfe gerne...schickt mir ne Eule. Natürlich dürfen eure Geschenke nicht voll sein :)
     
    wauzis, Odzy, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht ob jemand das schon erwähnt hat. Ich bin gerade ins Forum gekommen .

    Falls ihr aber noch 9 Token habt , dann könnt ihr das +1 für Feldpflanzen nutzen . Denkt an die Token ihr Lieben ♥♥♥
    Grüße
     
    wauzis, Odzy, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Äh ja ... die Stirn wird heute wirklich platt ... die Tokens! *patsch* Natürlich dachte ich an die auch nicht ... xD

    Hat aber den Vorteil, dass sie noch da sind und noch benutzbar sind. Also dann, gibt es halt nochmal eine Feldpflanze oben drauf.

    Stirnreibende Grüße
    Ubupatsch
     
    wauzis, Magitta7070, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Eben fertig geworden, also bis zur WL,
    das reicht hier diesmal:)

    Toi toi toi allen noch die noch was kämpfen :)
     
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die WL hängt, nun sind die kurzen TP dran.
    Ob ich mich dann noch wegen der Drops anstrenge, glaub ich eher nicht.
    Von mir aus kann BP mit dem Piccolo auf sich selbst anstossen.xD:cry:
    Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
    LG Dara
     
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe mal einen Gesamterträgebonus L für den Diamantslot geopfert. Damit ging das recht zügig mit den kurzen Pflanzen auf Komfortfeldern. Danke schön @schlomil , ich hätte das wieder mal falsch gemacht. Brachten mit SSD 51 pro Feld, das ist ganz anständig.

    Drops fehlen noch ein paar bis zur WL, aber das gelingt und mehr mache ich nicht, ich habe einfach kein Glück bei den Piccolos.

    @SvenBtsv75 ich schicke dir gern eine Tikimaske, die bringt glaube ich am meisten. Ich vergesse sie leider oft. Geht aber erst morgen, wobei ich da voraussichtlich erst ab mittag online bin.
    Ich mag ja diese Items, sie passen so schön in meinen Regenwald, leider müssen sie alle auf die WL:(.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.