Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Ja, genau den meine ich. Vielen Dank, reiny. Den Gesamterträge-Bonus hatte ich gestern versucht und der ging nicht mit KAC. Das ich den vor der Ernte nehmen muss ist schon klar.
    LG
    Katze58

    Supi, es hat funktioniert. so bekomme ich vielleicht auch die WL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :) und PPP zum verlängern nicht vergessen
     
  3. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Doppelt supi, vielen Dank reiny
    LG
    Katze58
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  4. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Heute morgen die letzten Dropse für die WL eingefahren. Die hängt schon mal. Jetzt mach ich noch etwas weiter, allerdings glaube ich nicht, dass ich die Dropse für die letzte Aufgabe zusammenbekomme, aber das war auch nie mein Ziel.
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  5. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Bei mir sind auch heute morgen die fehlenden Drops angekommen, WL hängt und die neuen Pflanzen gemüllert, mach noch weiter solange es geht
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  6. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    wenn du mich beim nächsten G+T anschreibst, dann schick ich dir gerne einen Hirschkäferstall!

    auf der Farm hängt die WL, jetzt mach ich mal weiter und schau wie weit ich komme
     
    SiggisFarm, Ubuntiner, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Jojo101998

    Jojo101998 Junior Experte

    Dropse sind so frustrierend wenig....da macht spielen null Spass
     
    tantchen1962 und Unkrautkiller gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    begonnen hatte ich mit den langen pflanzen und alsbald immer wieder hinter pandafutter für die kurze pflanze gemöllert - gestern abend nach der helmbohne komplett fertig geschafft, damit kamen dann die letzten fehlenden drops zusammen.
    aber.....kaum ist man/frau fertig dropt es ohne sinn, na gut, wird umgetauscht aber die ratte will erst alles fertig haben um sich dann zu bequemen dropse rauszuschleudern.
    euch allen viel erfolg weiter, die wolke dürfte machbar sein auch bei nicht zeitnahem ernten weil es das rl gibt und dies vorrang haben sollte. der rest ist wirklich für farmer die mit allen tricks arbeiten können und zudem noch glück haben beim farmrad kurbeln. glg elfi
     
    SiggisFarm, bine1507, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    >Klick<
     
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    nun habe auch ich, dass komplette event durchspielen können.
    die entscheidung direkt am anfang das gemüse zu (fast ) blitzen ,wo alle sd wolken und drop-wolken liefen, war sehr gut .
    dadurch konnte man sehr sehr viel sd einsparen.
    helmbohne lief etwa so um die 50 min.
    das hat mir die anspannung genommen und man konnte ganz entspannt weiter farmen.
    das nächste mal werde ich wohl, nur 5 von den 10 schatzkarten müllern und ansetzen.
    hatte da ein denkfehler , meine hoffnung war das ich 5min drauf schon die neuen schatzkarten bekomme.
    naja , aus fehler wird man klug ;) wenn ich es nicht bis dahin wieder vergessen hab xD:cry:

    glückwunsch an alle die ihr ziel erreicht haben und den anderen noch weiterhin viel erfolg.
    schöne woche.


    glg ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    SiggisFarm, wauzis, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  11. malamute30

    malamute30 Laufenlerner

    Klärt ihr mich bitte über Eure Abkürzungen auf? SD, WU und PPP
     
  12. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

    Guten Morgen, kann mir jemand bitte sagen warum man 9999 Kompass und 9999 (weiß nicht mehr) bekommt? Was macht ihr damit? Die Schatzkarte muss ich kaufen. Falls jemand einen Link hat.....habe leider bisher keine Antwort gefunden.

    Danke und lG
     
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    SD = SuperDünger
    WU = Weiße Unschuld
    PPP= Pinky-Pie-Pie
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, diese Mengen gibt es immer bei solchen Events, braucht aber keiner
    Warum kaufen ? Die gibt es, alle 5 Std. nachgebucht, sofern dein Bestand auf 0 ist
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  15. jimmy61

    jimmy61 Aktiver Autor

    Danke reiny, für Deine schnelle Antwort ich dachte, ich hätte etwas übersehen. Also alle 5 Std. 5 so Dinger müllern ist ja nicht der Bringer.
     
    SiggisFarm und Glucky gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, aber so ist das nun mal, jedes Pflänzchen zählt ;)
     
    tuffifant, SiggisFarm, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  17. popant

    popant Kaiser des Forums

    So - noch ca 100 Hammer & Sichel, dann hab ich die WL ! Gell do glotsch!! xD
     
    SiggisFarm, tanto01, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Feddich.:D
    Aus der Picco kam ein Rasenschlürupfer.:cry::cry::cry:
     
    tuffifant, SiggisFarm, popant und 8 anderen gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Bisch halt scho a KäpselexD

    Ich bin grad noch an der 4 Stunden Pflanzen...obs Dropmäßig reicht? Kein Plan.
     
    keschy, SiggisFarm, popant und 7 anderen gefällt dies.
  20. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    es war doch vom Pflanzenerträge-Bonus die Rede
    und der braucht einen Gold-Slot, kann somit auch mit PPP verlängert werden
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.