Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Ich bin dabei und werde mit der langen Pflanze starten. Meine Erwartung und Ziel fürs Event ist die WL. Alles danach ist Bonus.
    In der Vergangenheit hat sich das als gute Einstellung erwiesen, Enttäuschung vorzubeugen. Drops werden bestimmt wieder knackig....
    WL mit Abklingzeit 20h und Box ist genau mein Ding :)
     
    Fr4ggl3, stitch, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    spannend ist das eher nicht, sondern leicht einsehbar,

    seit einigen monaten höhere abgabe eventpflanzen + dropse, was in ordnung geht
    dann aber solche schwachen belohnungen, ziemlich fortschrittverzögernd, vermutung: beabsichtigt

    das letzte event wollte ich nicht mitspielen, habs dann nebenbei doch noch getan
    dieses mal aber wirklich, eventpause
    schwache wl
    die box ist müll, da die 10 superdünger mit sicherheit 50+ boxen aufwärts mal kommt und den rest brauch ich nicht wirklich
    [​IMG]
    das futter ist auch leicht produziert
    und die piccolo lockt mich auch nicht aus dem ruhezustand xD
    diesbezügl. viel spaß allen
     
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich werde mal anfangen und schauen wie es dropt. SD wird jedenfalls nicht verschwendet. Das einzig Interressante ist die Box von der WL. Deshalb werde ich bis dahin spielen und dann neu entscheiden.
     
    tanto01, -binö99-, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Eventpause!
     
    Fr4ggl3, -binö99-, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird mitgemacht. Obwohl ich kein Fan der 8h Pflanze bin, werd ich wohl doch damit starten. Beim letzten Event dieser Art hab ich die 4H genommen und wenn ich mich recht erinnere hatte ich da Probleme die Dropse zusammen zu bekommen.

    Hab mir gerade noch mal die FAQ in Ruhe angeschaut.... werde wohl nur bis zur WL spiele. Ob ich danach weiter mache hängt von der Dropsquote ab.....das lass ich auf mich zukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2022
    jömi54, -binö99-, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    uuund plumps da sitz ich jetzt .............danke moglixDxD
    sooo schön weich gepolstert :music:
     
    tanto01, dummydummy, -binö99- und 10 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Eventpause.
     
    Fr4ggl3, -binö99-, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ganz schlecht für den Rücken o_O
    also zieh ich das Event durch, nicht das der SD noch schlecht wird :p
     
    dummydummy, jömi54, -binö99- und 12 anderen gefällt dies.
  9. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Bin dabei und starte mit der langen Pflanze, damit die Drops auch wirklich fuer die WL reichen. Alles Weitere werde ich dann sehen. Haengt auch groesstenteils von Lust und Laune ab. Natuerlich spielt der Zeitfaktor dabei auch noch eine Rolle.

    Vielen Dank @little-nici und @mogli52 fuer das Ausrechnen.

    Wuensche allen viel Erfolg und eine fleissige Dropsratte.
     
    Fr4ggl3, tanto01, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Vielen Dank, Mogli, für die kurze und knackige Spielanleitung. Lange Pflanze bis zur WL. Alles weitere ist Zugabe. Werde heute Abend die Plantage mit Saguaro vorbereiten. Samstag und Sonntag muss ich tagsüber auf lange Pflanzen ausweichen. Daher werde ich bis Dienstagabend benötigen, um die WL zu erspielen. Das klappt dann aber auch ohne Superdünger während der normalen Ernten.

    Die WL ist für mich sehr interessant, weil auf Bahama noch weit unter 500.

    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg :D, den anderen erholsame Pause! ;)
    Tacitus
     
    Fr4ggl3, tanto01, dummydummy und 18 anderen gefällt dies.
  11. dynamosieg

    dynamosieg Forenprofi

    Ich spiele auch mit wegen der Piccolo - ich öffne ja ab 1. Dezember jeden Tag eine -
    mein persönlicher Adventskalender - und so darf ich zum Nikolaus auch mal 3 und
    heilig Abend ? das wird sich zeigen --- gutes Gelingen ALLEN , eine Nebenfarm ist bei gokart ,
    bin ich froh dass ER mir sonst erspart bleibt <--- was da los ist = Größenwahn , ich mag lieber
    meine "Dummy Dummy " auf meinen Markt , da zählen wir Abend gemütlich bei einen Glas Wein
    unsere Dukaten , ohne Neid auf den Anderen - sei hier einfach mal lieb gegrüßt - Sie schwarzes Loch ;)
     
    Fr4ggl3, -brabbel-, dummydummy und 15 anderen gefällt dies.
  12. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Da ist doch sicherlich noch platz für mich. Habe echt keine Lust.
     
    Fr4ggl3, dummydummy, -binö99- und 9 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich mach mit,
    hab aber die Plantage voller Bäume,
    ich lass das mal, mal gucken, ob genug Drops kommen,
    heulen kann ich dann morgen...
     
    Fr4ggl3, tanto01, dummydummy und 15 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Sieht gemütlich aus, schön gepolstert, ich glaub, ich nehm mal Platz. :) Danke, mogli. -- WL reizt mich so gar nicht, Items auch nicht, SP brauch ich nicht mehr, Gewinne müsste ich noch mal im Einzelnen durchschauen, aber ich glaub, ich mach mal Event-Pause. Hatte eh immer Schwierigkeiten mit dieser Art von Event, hauptsächlich wg. der Dropse... Ah, ich seh, es wird langsam eng hier, am Besten wir stellen noch ne 2. Bank dazu, oder? ;)
     
    Fr4ggl3, dummydummy, -binö99- und 12 anderen gefällt dies.
  15. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Dabei, starte mit der langen Pflanze. Mal sehen wie sich die Dropsratte verhält, wird sicher wieder sportlich alle Drops zusammen zu bekommen.
     
    jömi54, -binö99-, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich mach da mit...wird knackig bis zum Ende.
    Deswegen nehm ich mir nur mal vor bis zu den Wolken zu spielen.
    Plan:
    Mit den Langen anfangen und die mit Superdünger durchprügeln.
    Dann Langzeitgedöns drauf...wegen der Drops.
    Und wenn es gut ausschaut , weitermachen.
    Mal schauen ob das so hinhaut.
     
    Fr4ggl3, jömi54, -binö99- und 10 anderen gefällt dies.
  17. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Werde mitmachen, bin mal gespannt ob ich endlich einen Okapistall bekomme.
     
    Fr4ggl3, tanto01, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  18. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Soooo Freunde des gepflegten Farmspiels,dieses Event habe ich noch auf dem Schirm.:wuerg: Diesmal geht es nur bis zur WR.:p
    Ich hechel nicht wieder den Dropsen hinterher wie ein notgeiler Straßenköter.xDxD Das hat mich letztes mal unendlich Ressourcen und Nerven gekostet-.- Und alles für eine Schampus - Kiste die eh wieder nur Mist gibt.;) Allen die mitspielen wünsche ich reichlich Dropse und viel Spaß.;)
     
    Fr4ggl3, Jane_Doe51, tanto01 und 22 anderen gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Die WL gefällt mir und die Inselspaßbox auch :D
    Also wird mitgespielt ...danke an die Rechenkünstler für die Zahlen :inlove:
    wenn das allerdings mit den Droppsen so sportlich wird dann spiel ich nur bis Aufgabe 6 ...wobei die Piccolo schon gerne zu mir möchte :p
    Jetzt hol ich mal die Ställe von der Plantage und bereite mit Saguaro vor ;)

    *Erinnerung an mich* das "Parken " der Schatzkarte/n in der Mühle nicht vergessen :p
     
    Fr4ggl3, tanto01, keschy und 14 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich werde auch mal mit der langen TP anfangen und schon mal bis zur WL.
    dann seh ich weiter :)
     
    Fr4ggl3, tanto01, jömi54 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.