Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    So die 8 h TP ist durch.:p Jetzt fehlen nur noch zwölfunddrölfzig Drops.xDJetzt ist Ixora mit grüner Plörre auf dem Acker. Habe mich angestrengt schnell fertig zu sein,bin ja ab morgen Mittag für ca. 30 h in Nordeutschland auf einem 60. Geburtstag.;)
     
    wauzis, Rudy_16440, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hab ja paar % im Inventar
    und auch noch 5x Kürbis Gedönse
    nur für so ne WL verballer ich die nicht
    Bahama bin ich schnell bei l800
    dann laufen die TEP wohl ins Nirvana
    Und was ich von den Neuen Boxen halte hab ich schon oft geschrieben
    Drück allen die Daumen die es versuchen:D
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich mache das, weil ich (in der Regel, heute vergessen) alle Ranken ernte, da ich nur die für Dropse und schnellere Laufzeiten außerhalb der Favoriten habe. Um dann so schnell wie möglich die Erstvermehrungen durchzuziehen, um auf KF (wenn es Bonis gab) umzustellen um die verkürzte Laufzeit noch auszunutzen. Ähmmm... hoffe das war verständlich so von Hasi zum Kamel!:D

    Logbuch Nachtrag: Ansonsten so gefühlstechnisch habe ich auch den Eindruck, vor dem Event sind da mehr als wenn es erstmal läuft.:oops:
     
    Rudy_16440, Tacitus, Trude23 und 7 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich drehe vorher weil ich dann gleich den Bonus für die langen Pflanzen die ich als Vorbereitung drauf hatte mit nutzen kann.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :) Danke für die Antworten. Gerne noch mehr, falls es noch weitere Gründe gibt. Spielweisen sind so unterschiedlich...
     
    Rudy_16440, Tacitus, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Mach ich auch nochmal,
    wenn s zeitlich ausnutzbar wäre.
    Meist bin ich am Wochenende arbeiten, da würde er , falls mal einer käme, ins leere laufen.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ---ACHTUNG---ACHTUNG---

    denkt an die Nachbuchung der 5 [​IMG]
     
    Kasuppke, wauzis, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, hast eine Nachbuchung bekommen? Bei mir ist auch nach Aktualisierung keine da.[​IMG]
     
    Rudy_16440, Tacitus, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Meine ist da, kommt drauf an wann du gestartet bist
     
    Rudy_16440, Tacitus, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaa...pünktlich nach 5 Stunden...;)
     
    seewolf-123, Rudy_16440, Tacitus und 10 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Gestartet habe ich pünktlich, nun ist sie auch bei mir angekommen.[​IMG]
     
    Odzy, Rudy_16440, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke mogli! Bei mir ist die Nachbuchung da, und 10 sind nun geparkt.
     
    seewolf-123, Rudy_16440, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bei mir sind sie auch pünktlich gelandet-freu
     
    dummydummy, Rudy_16440, Tacitus und 11 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    10? Ich habe nur 5.
     
    dummydummy, Rudy_16440, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Premium bekommt 10 Stück...;)

    edith sagt, dass die Antwort falsch ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
    Rudy_16440, Tacitus, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  16. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Mit Verspätung gestartet mit 158 Drops, morgen wird am Rad gedreht ;)
     
    dummydummy, Rudy_16440, Sabberline und 7 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Die zu gewinnenden Rätsler sind unterschiedlich. Sowohl in Anzahl als auch in Art.
    Ärgerlich.
     
    Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabends
    ich bin mit guten 300 drops aus doppelten bäumen gestartet
    hab mich, wie die meisten wohl hier, auch für die langen TP zu erst entschieden :)

    die bekommen leider auch nur 5 nachgebucht
    oder bei mir läuft seid jahren was falsch :p
    zum start gibts beim premium 5 mehr
    ;)
    wo haste also die 10 her, häää :D
    vorher nur 10 anstatt 15 vermehrt?
     
    dummydummy, Rudy_16440, jömi54 und 5 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Nein.
    Hab Premium und 5 [​IMG] nachgebucht nach 5 Stunden.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe es verbessert, danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.