Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Rückkehr in den Tempel der Schlangen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    guten morgen,
    werde heute mit der langen TP fertig, hatte einen 100 % Boni erdreht. Nun fehlen mir noch die entsprechenden Drops um dies abzuschließen und die zweite TP anzufangen. Wie komme ich schnell ein die fehlenden Drops, sind immerhin knapp 400 Drops. Könnt ihr mir helfen, ich sage schon einmal danke
    LG Andrea
     
    dummydummy, Rudy_16440 und jemesa53 gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wieso iuch schreib auch positiv
    ich meinte das immer die gleichen Namen dabei sind die schreiben das sie Glück haben
    ich meine damit nicht das auch mal ein anderer dabei ist
    einige schreiben aber auch, das sie erneut kein Glück hatten
    wenn ich halt feststelle das bei mir es änderst aus den Boxen Kommt
    wenn ich feststelle, keine Bonis mehr am Rad zu erdrehen
    dann ist das MEINE Feststellung
    soll ich da positiv schreiben?
    habe 8 Boni III Box geöffnet 1x % BEP
    hab 9x Boni Box geöffnet gut 1x % auf Feldpflanzen aber 6x % auf BEP
    die brauch ich bald nicht mehr
    das gehört auch hier rein,
    denn wenn ich ein 100 oder 200% bekommen hätte, könnte ich den ja einsetzen
    Und ohne soölche Bonus Gedöns ist dieses Event ja schwer zu schaffen
    gut dann freu ich mich
    so brauche ich das Event erst gar nicht zu starten :D:p
     
    Violet78 gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Essenz des Wissens - Tiki Maske - WU - Stollen - SuDü - Heilsalbe
    Entweder Habanero, Chayote od. Helmbohne nehmen, was halt besser passt bei Dir.
    lg
     
    Witchqueen75, Rudy_16440, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    1523 TP und 479 Drops sind nach der Morgenernte in der Scheune. Damit in ich zufrieden:). Ich vermute, dass, bis ich die TP alle beisammen habe, auch die nötigen Drops da sind.
    Es geht langsam voran, da kein Bonus bisher zu mir wollte, aber es geht voran:D.

    Ich kenne deine Möglichkeiten nicht, Andrea, aber das ist derzeit der einzig bis jetzt bekannte Weg, um auf der Insel an die Drops zu kommen: Lange (Gemüse-)Pflanzen möglichst zeitlich 'runter zu kriegen', so dass sie mehrfach geerntet werden können.
    Wirklich 'Blitzen' kann man bis jetzt nicht mit Inselpflanzen.
    Gemüse darum, weil man da die Tiki- Maske hat, die Baha- Gemüse zeitlich um 20% verkürzt
     
    Rudy_16440, eleysa01, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin :).

    WL hängt, jetzt geht es der kurze TP an den Kragen.

    [​IMG]


    Lg. Odzy [​IMG]
     
    hakuna75, Rudy_16440, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde
    HGW zur Ranke - mir fehlen bis zur Ranke noch 249 x Sichel &Hammer-wird schon werden

    Viel Erfolg allen noch
     
    hakuna75, Apronia, Witchqueen75 und 18 anderen gefällt dies.
  7. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir für die Info, mal schauen. Muss mir auch überlegen da ich nächste Woche nicht soviel Zeit habe und die gleiche Anzahl der Drops noch einmal verlangt wird weiter zu machen.
    LG Andrea
     
    Apronia, Rudy_16440, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. miku

    miku Freiherr des Forums

    TP sind seit gestern abend fertig, Dropse sind 451 Stk. Seit in der Früh ist jetzt das gepimpte Gemüse dran, aber ohne SD. Haberano mit Tiki Maske, beiden HWP, Wasser und Dünger dauern bei mir 7 Std. Das geht. So gehen sich insgesamt 3 Ernten im Tag aus.
     
    Apronia, Rudy_16440, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  9. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    wl hängt, also auf der großen, irgendwie ist
    jetzt die luft raus.

    hatte mir 2 mal100% erdreht, jetzt mache ich schluß.
    allen anderen noch viel spaß und viele dropsis.
     
    Apronia, Rudy_16440, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Lange TP fertig und bis zur WL fehlen noch ein paar Dropse. Aber die kommen schon.
    Die Nachbuchungen wie immer in der Mühle geparkt mit SF als Blocker davor. Ich möchte das Event ja gern zu Ende spielen. In meiner Picco ist ein TG Baum der dann Scotty heißen wird. Binsch mir gaaaaanz sicher.8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    .cvzbaer., Apronia, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  11. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Bekam zu Beginn tatsaechlich mal wieder einen Bonus von 100% und + 1 fuer Feldpflanzen.

    Nun sind die Sonnenaugen fertig, aber es fehlen noch 414 Werkzeuge bis zur WL.

    Jetzt ist gepimptes Gemuese auf den Feldern.
     
    Apronia, Rudy_16440, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich hatte wohl nur 10 am Anfang und die auch vermehrt. Ich weiß es allerdings auch nicht mehr ganz genau. Vielleicht hatte ich auch 15 ;) . Die sonst üblichen plus 5 wegen Premium gab es dieses Mal nicht.

    Dann gab es nachmittags eine Nachbuchung von 5 sowie heute Nacht von 5. Jetzt habe ich 15 geparkt.

    Wasserstand...
    1.723 lange TPs plus die ausgesäten
    436 Droppse

    Vom RDS...
    null Boni und gelbe Dinger zum verschrotten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Apronia, keschy, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an die Farmer, bei denen die WR hängt:)
    lg
     
    Apronia, keschy, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    glückwunsch an alle die ihr ziel schon erreicht haben.
    ich bin dann gestern abend doch noch was länger aufgeblieben.
    konnte die zweite tp noch vermehren und jetzt wachsen sie langsam vor sich hin.
    bis zur piccolo fehlen noch 534 dropse, aus der helmbohne kamen heute morgen 151 drops und das ohne dropwolken oder sonstiges.
    da würde ich sagen, dass die drops gut eingestellt sind.
    allen noch weiterhin viel erfolg.
    gruß ricky
     
    Apronia, keschy, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    es ist jedesmal das gleiche, Pflanzen fertig, Drops fehlen (200). Gekauft wird
    trotzdem Nichts.
     
    Apronia, kathaö, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    genau so weit bin ich auch, Dropse...Dropse...
     
    Apronia, kathaö, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Habe die Ranke geschafft ...HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben

    [​IMG]

    Drücke allen fest die Daumen -
     
    hakuna75, Apronia, keschy und 16 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an. :)

    Dank der Boni vom Rad sind die langen TP komplett, nun fehlen noch 395 Schatzkarten Sichel und Hammer bis zur WR.
    Das Gemüse wächst schon, allerdings ohne grüne Plörre. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Apronia, keschy, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  19. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Wenn es denn ein wenig besser Dropsen würde.Habanero geblitzt,grad mal 75 Dropse.:cry:Fehlen noch 325 Drops für die WL.
     
    Apronia, Rudy_16440, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wenn ich die Dropse und somit die WL habe,
    spiele ich nur noch im Normal-Modus weiter,
    da wird nichts mehr gepimmt,
    ob ich die Piccolo bekomme ist mir schnuppe,
    Rätsler ebenso...

    na bravo... hab auch Habanero drauf, Ergebnis steht noch aus (noch 12 Min.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Apronia, Rudy_16440, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.