Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    .. oh wow... wenn ich hier so lese - seid ihr wieder alle schnell. o_O

    Ich bin wohl eher die Bummelzugfraktion und habe gerade mal die erste Aufgabe vom Vollmondacker erledigt... die anderen drei hoffe ich bis morgen abend zu schaffen. Allerdings werd ich da vom Job wohl etwas ausgebremst. Naja.. es muss auch den geben, der als letzter durchs Ziel läuft. Das bin dann diesmal wohl ich. :oops:
     
    hakuna75, FarmDevil, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Na endlich, nun sind 5 Flaschen eingetrudelt. Jetzt gehts mit gelben Chilies weiter.
    Den ersten EH Coupon hab ich schon einkassiert *freu:D
     
    hakuna75, floty, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  3. bine1507

    bine1507 Forenaufseher

    So jetzt läuft die Erstvermehrung auf Bahamarama.:sleepy: Jetzt muss ich nur noch meinen Nacht-Farmer ( mein Mann :p) anspornen dann bin ich morgen durch mit allem.xDxD
     
  4. jemesa53

    jemesa53 Colonel des Forums

    Willkommen im Club. xD
    Ich hatte das gleiche Problem. Gruselacker viel zu schnell fertig, da 100% Erntebonus und jetzt habe ich gerade die Erstvermehrung für die Insel angeworfen. Zu schnell ist auch nicht immer gut -.-
     
    hakuna75, pmuenchb, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nach dem Neustart ließen sich nun die Pflanzen aussäen. 513 Gläser Milch sind in der Scheune, d.h. kein Dropsproblem.[​IMG]

    Nachdem ich hier mehrfach lesen konnte, dass keine Flaschen zum Müllern für die neue Fläche da sind, möchte ich daran erinnern, dass auch in diesem Event die Flaschen in der Mühle geparkt werden können, sodass es alle 5 Stunden eine Nachbuchung gibt.[​IMG]
     
  6. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    das Problem aber wohl, einige (ich auch) hatten die 1. Eventpflanze fertig, bevor es die Nachbuchung gab.... deshalb war
    warten angesagt....
     
  7. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

     
    jemesa53 gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Dritte Vermehrung läuft :D Die Farm,
    denke Event ist noch heute beendet o_O

    Pssst nicht so laut lol.
     
  9. miku

    miku Foren-Herzog

    na toll, da haben wir den Salat! Jetzt habe ich gerade den 2. Löffel freigeschaltet, habe aber schon alle beider Äcker bis Morgen angebaut. Da es bei Baha in der Früh eher fertig ist, habe ich halt 5 Felder mit grüner Plörre bestäubtxD Somit kann ich wenigstens die nächsten 5 Stk TP anfangen und morgen weiter anbauen.
    615 Milchgläser sind auch schon eingesammelt
     
  10. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Event ist fertig, ich geh dann mal nen Bierchen trinken ;)
     
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :oops: ich hab den schon angebauten Krempel einfach abgerissen...
     
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    was ist denn jetzt hier passiert ?

    naja ist nicht schlimm wenn meine nachricht mit ihrer verscholzen ist.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  13. Lantana

    Lantana Admiral des Forums

    es ist schade das nirgends auf der Farm eine kleine Uhr zur Erinnerung das Flaschen
    zum abholen sind ist. Ich vergesse drauf.
    Gruselwiese erledigt.
     
    Rudy_16440, Magitta7070, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ihr sucht euch aber auch immer das so raus wie ihr es braucht .

    er hat von durchschnitt 3000 gesprochen!
    und alles zusammen dann 15 ernten!

    klar erst und zweit vermehrung. danach läuft es parallel und somit rechnet man diese nicht mehr da sie in die zeit fallen wo die anderen pflanzen noch laufen. zudem wird die erstvermehrung mit sd angesetzt und die halbe stunde fällt kaum ins gewicht.

    schön das du alles auf die goldwaage legst.

    was am schlimmsten ist ,dass hier einige spieler extrem angefeindet werden und meist wird ihnen das wort mehr oder weniger im mund schon umgedreht.

    gerade in dieser zeit sollte man froh sein, dass es noch spieler gibt die herz und seele hier in forum bringen.

    zum spiel:
    das es mehr gedropt hat wie erwartet ,habe ich auf der insel angefangen ,dann den volmondacker und jetzt laufen die tp auf dem hauptacker am rande meiner mammuts.
    superfutter aktiviert und kann morgens und abends eingesammelt werden.
    den erntehelfer aktiviere ich heute abend auch noch vor dem schlafen gehen.

    läuft also besser wie geplant.
     
    -Castielle-, Tacitus, Kiss280471 und 2 anderen gefällt dies.
  15. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    noch 1,5 ernten dann bin ich fertig
    drop sind noch viele übrig
     
  16. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Erst- und Zweitvermehrung der gelben Chilisauce sind fertig. Die ersten 5 Flaschen wurden schon nachgebucht. ca. 460 Gläser mit Milch sind in der Scheune. Hin und wieder bin ich auf der Farm. Und ernte ein bißchen. Ansonsten habe ich viel Freude mit meinem Enkel.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    GLG MinoMo
     
    hakuna75, Rudy_16440, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nö... lies nochmal richtig...


    und dann kam das

    du kannst es drehen und wenden wie du möchtest... aber es ist Blödsinn, dass 3.000 TP 15 Ernten erfordern... *Schulternzuck*

    Was du vermutlich meinst.... man sollte den post so verstehen, wie er deines Verständnisses nach gemeint sein könnte... Ich habe mich auf das was geschrieben wurde bezogen und das völlig zu Recht... und eins noch... lass dieses "ihr dreht euch das " - Ich bin nicht "ihr", ich bin "ich" und gedreht hab ich schonmal garnix
    ... wenn du mich kritisieren willst für meinen post, bitte, aber dann lass andere da raus!
     
    Rudy_16440, -Fred_Ferkel- und Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich bin dann mal auch endlich mit dem Event gestartet. 514 Milchgläser mussten in den Kühlschrank, wird ja sonst sauer die Milch.
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Verdammt ... hätte ich das mal gemacht ...

    Lila - fertig
    Gelb - in 30 min fertig
    Grün - Chilli abgeholt , Flaschen fehlen
     
  20. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die benötigten Drops hab ich alle zusammen (und einige mehr)
    jetzt fehlen mir nur noch 8470 TP, dann ist das Event erledigt.
    Müsste in den verbleibenden 133 Std zu schaffen sein denk ich.
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.