Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Riesenschmaus II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Der Bummelzug hält kurz an der (Grusel-)Nachtstation, lädt lila Chilisoßen ein und rollt langsam durch die Nacht. Nächster Halt: Vollmondacker nach dem Aufwachen. Der Kühlschrank ist voller Milchgläser. Dropse brauche ich nicht mehr.
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 6 anderen gefällt dies.
  2. sternenschweif85

    sternenschweif85 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    dass es so einfach sein könnte, damit habe ich auch nicht gerechnet. Mit der drops-Vorbereitung auf zwei Äckern, obwohl ich auf der Farm noch nicht Amarant habe, stehe ich bei 445 Milch. Das nach nur einem halben Tag event. Keine Ahnung, welcher Azubis die Werte eingestellt hat.
    Ok, mit ein paar boostern ist jetzt die gelbe schon durch, die lila sollte morgen fertig werden und am Wochenende kommt noch die grüne Soße auf der Farm. Danach kann ich entspannt weiter an den HL-Quest arbeiten.
    Schönes event ohne Stress und machbar.
    Eine gute Nacht
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 4 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Ich darf noch ackern.
    lg
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 7 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bin gestern eingeschlafen, also noch 3std die Grüne und dann ist es Geschichte :)
    War ein Riesenschmaus lol :p
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 5 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    na da sind einige schon fertig
    Und ich fang gerade erst an,
    aber was solls , vielleicht schaff ich es ja trotzdem noch.

    Falls jemand noch hier hinten rumläuft,
    ich sammel alle ein , mit meinem Bummelzug ;)
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 11 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] nimm mich bitte mit, ich habe zwar gestern um 14 Uhr angefangen, aber irgendwie trödel ich so vor mich hin und habe noch nicht mal K 1 TP in der Scheune.[​IMG]

    Dafür kann ich eine Milchbar eröffnen. Die Drops waren schon zum Eventstart vollzählig und inzwischen habe ich fast die doppelte Menge.
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 11 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, alle zusammen!

    Irgendwie war ich ja gar nicht so begeistert von dem Event. Aber mit der nächsten Ernte hab ich die 2. TP abgearbeitet. Und da die Droppse ja schon alle da sind, bringt das so richtig Spass!
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 9 anderen gefällt dies.
  8. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Da ich heute erst in das Event starten konnte, hab ich mal einen 100% Erntebonus aktiviert.
    Dropse waren recht ordentlich: 293.
    Hab mit der Hauptfarm angefangen, müsste da bis 15 Uhr mit den TP durch sein und werde dann mit dem vollmondacker weitermachen.
    Auch wenn ich am WE immer noch nicht übers Handy spielen könnte, sollte ich das Event locker schaffen, geht ja bis Mittwoch
    SD über 5000 in der Scheune, das ist natürlich hilfreich, nur SSD ist etwas knapp rund 500.
    Eigentlich wollte ich ja erst das Event ausfallen lassen, da die WL nicht so interessant ist, aber da es recht gut droppst bin ich doch froh, dass ich Eventvorbereitungen getroffen habe.
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 4 anderen gefällt dies.
  9. Mörli70

    Mörli70 Boardveteran

    Moin zusammen,
    da ich gestern nachmittag nicht da war, konnte ich nur schnell die Erstaussaat ausbringen und diese spät abends ernten. Nun steht die erste Komplettaussaat auf der Plantage. Habe leider kein langes WE. Daher in zwei Stunden noch die TP ernten und dann auf zur Arbeit. Hoffe, dass ich es trotzdem schaffe. Mal schauen, was am WE geht :)
     
    hakuna75, Rudy_16440, floty und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Konnte gerade das Event auch beenden ...Wünsche allen noch viel Erfolg und ein schönes WE

    [​IMG]

    Die bereits ihr Ziel erreicht haben HGW dazu
     
    FarmDevil, hakuna75, kathaö und 14 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle...

    habe gerade erst die Vorbereitungsernte eingeholt...
    453 Dropse sind dabei aus den Feldern gesprungen...
    Event wird aber trotzdem ausgelassen, da ich das ganze WE wenig Zeit habe...
     
    FarmDevil, hakuna75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab mit Lila angefangen. Die ist nun fertig. Gelb ist jetzt in der zweiten Erstvermehrung und dann geht es weiter. Läuft also gut hier.
     
    Mörli70, FarmDevil, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  13. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    tach
    die wl hängt
    nun kann ich ständig vergessen sf und co abzuholen xDxD
     
    FarmDevil, hakuna75, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Willkommen im Club!
    Bummeln macht Spaß. Tanto, Du kannst sogar zwischen den Bummelzügen umsteigen. Meiner einer zuckelt derzeit zwischen Plantage und Vollmondacker hin und her, eine kleine Dampferfahrt von der Insel zum Festland inbegriffen. Gegen 19.00 Uhr ist dann die Grusel-Chilisoße vollständig auf Flaschen gezogen. Die Plantage hat gerade ihren chilligen Chilidienst begonnen.

    Aber Vorsicht! Am Wochenende fallen mehrere Züge wegen Bauarbeiten außerhalb der Pixelwelt aus. o_O Ich kündige dies rechtzeitig an, nicht so wie ein bekanntes Personenbeförderungsunternehmen in unserem Land. :p

    Beste Grüße von
    Chillige Chilisoßenreisen GmbH & Co KG
    Scharfe Eventreisen mit Stil und Niveau
    Geschäftsführer: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
    Lila Chilisoßenexperten: Die Wilde 13
    Gelbe Chilisoßenexpertin: Frau Mahlzahn
    Grüne Chilisoßenexperten: Herr Schu Fu Lu Pi Plu
     
    Mörli70, FarmDevil, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Der erste Teil des aktuellen Events (auf Gruselrama) ist erledigt, jetzt arbeite ich am BAHA-Teil. Die ersten 600 Teile sind fertig, in gut einer Stunde kann ich dann wieder mal was abgeben.
     
    FarmDevil, Tacitus, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe mal wieder den Eventstart verpasst. Habe dann mit KG nachgeholfen und 100% vom Wheel bekommen. Dazu gab es heute 2x +1. Bin folglich auf dem Hauptacker und der Gruselwelt fertig und starte jetzt mit der Insel.
     
    FarmDevil, Tacitus, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Danke fürs erinnern. :oops:xD

    Ich bin jetzt bei der letzten Chilisoße auf dem HA angekommen und dort werden die TP nun gemächlich angebaut, da die Boni alle ausgelaufen sind. :)
     
    Mörli70, FarmDevil, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  18. waagefrau

    waagefrau Admiral des Forums

    Hallo, ich kann die grüne Chilisoße nicht mahlen. Die anderen beiden habe ich schon und auch den Löffel. Was kann ich tun?

    waagefrau
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du den Löffel bei grün abgegeben ? Fehlt es an Flaschen ? Oder was ist dein Problem ?
     
    Tacitus, Magitta7070 und frechepetra gefällt dies.
  20. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    ach auch so vergesslich?
    ich geh mal in die apotheke und hol uns was :pxD
     
    FarmDevil, hakuna75, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.